HNO im Forum? - Probleme mit Nasenatmung

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Das ist viel Marketing.

    Tamponaden lassen sich häufig vermeiden. Und wenn nicht, ist das idR auch nur eine Nacht.

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Mitleid kriegt man von alleine - Neid muss man sich hart erkämpfen.

  • Das ist viel Marketing.

    Tamponaden lassen sich häufig vermeiden. Und wenn nicht, ist das idR auch nur eine Nacht.

    Ich erinnere mich noch an meine Septum-OP vor über 20 Jahren. Ich hatte zwei Horror-Nächte mit der Atmung durch den Mund. Aber niemals vergessen werde ich das Absaugen des Sekrets, was sich anfühlte als wenn einem jemand das Gehirn rauszieht..... bin normal nicht zart besaitet aber das war echt übel.

    Viele Grüße
    Oliver