Rekordpreis: 7,25 Euro für Maß Bier auf dem Oktoberfest!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

• SCNR Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Is gar Med so viel los, wie gedacht. Zelte sind noch offen.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Jou, lieber erstmal 2 Flaschen Wasser, dann schmeckt mir das Bier sogar noch besser, weil ich nicht gleich nen Glanz in den Augen hab.

Hatte das Georg noch mitbekommen?

Is gar Med so viel los

Aha. Zum Glück ist schon 4 nach 4.

:duw:

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

• Der Georg hat mit nem bleifreien angefangen, weIl die Firmen-wiesn um 12 anfängt und da mag ich mir noch ned den Alk ins G'sicht schütten

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Der Georg hat mit nem bleifreien angefangen, weIl die Firmen-wiesn um 12 anfängt und da mag ich mir noch ned den Alk ins G'sicht schütten

Wir fangen nächste Woche erst am Abend an....aber grundsätzlich finde ich Alkohol auf Firmenevents eh nicht gut...wird maximal ne Radlerwiesn für mich...

Interessante Info das nicht viel los ist. Ich war gestern um 21Uhr am HBF und habe mich auch gewundert das dort nicht viel los war. Im Zug gab es auch Sitzplätze und keiner hat wie üblich rein gekotzt. Machen die Preise doch was aus?

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

• Ja, is definitiv weniger los.

Aber Firmenevent is nur in Anführungszeichen.

Zeitgutschrift war, jetzt is normal ausstellen. Die Firma sponsort nur 2 Maß un 1 Hendl.

• Naja, 2 Liter Bier und ein Hähnchen (halbes nehme ich an), sind doch mehr als genug oder 🤔

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Zeitgutschrift war, jetzt is normal ausstellen. Die Firma sponsort nur 2 Maß un 1 Hendl.

3 Maß und Überstunden wäre aber doch auch Luxus, wir sind ja nicht bei ner Bank oder Versicherung:D

Naja, 2 Liter Bier und ein Hähnchen (halbes nehme ich an), sind doch mehr als genug oder 🤔

Ich frage mich gerade wo aktuell das Limit ist. Ich habe um die 70Euro beim geldwerten Vorteil im Kopf die man bei Firmenessen pro Nase ausgeben darf?

• Ich frage mich gerade wo aktuell das Limit ist. Ich habe um die 70Euro beim geldwerten Vorteil im Kopf die man bei Firmenessen pro Nase ausgeben darf?

Meine Frau hat gerade gesagt, es sind 60 Euro.

• Meine Frau hat gerade gesagt, es sind 60 Euro.

Des wird eng mit zwei 0,85er Bieren und einem halben Goggl... :D

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Zwei Maß Bier kosten ~30 Euro, kommt also nur noch der Giggel dazu, was kostet der im Schnitt?

• Zwei Maß Bier kosten ~30 Euro, kommt also nur noch der Giggel dazu, was kostet der im Schnitt?

Auch hier rührte die Wiesn-Vereinigung für sich die Werbetrommel und kündigte eine "Hendl-Revolution im Paulaner Festzelt" an. Die sieht folgendermaßen aus: Wirtin Arabella Schörghuber wird Hendl ausschließlich in Bio-Qualität anbieten. "Das ist ein Versuch, wenn unsere Gäste ihn nicht akzeptieren, müssen wir im nächsten Jahr eventuell umdenken", sagt sie. Ihr Festzelt sei nun das erste große, das ausschließlich auf Bio-Hendl setze, wobei die anderen Speisen zunächst weiterhin aus konventioneller Herkunft stammen. Das halbe Bio-Hendl wird 20,50 Euro kosten. Ein konventionelles in einem anderen der 17 großen und 21 kleinen Festzelte wird voraussichtlich bei 14 bis 15 Euro liegen.

Wobei ich noch nie in nem Bierzelt das mit dem Gockel-Massaker verstanden hab. Das ist ja daheim in Ruhe schon ein Gemetzel und fettige Finger.

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Das ist ja daheim in Ruhe schon ein Gemetzel und fettige Finger.

Das Fett braucht man halt nach der 4. Maß, um wieder halbwegs grade kucken zu können :dudu:

Manchmal wünschte ich mich in die 80er zurück. Man konnte Scherze machen, ohne dass sich irgendwer beleidigt fühlte, einem zwanghaft die Welt erklären wollte, die Rechtschreibung korrigierte oder „DATENSCHUTZ“ schrie. Gut, Dieter Bohlen sang, aber sonst...

• Bei Betriebsfeiern sind das 2 x jährlich 110 Euro, das würde stimmen, aber für andere Sonderausgaben sind das die besagten 60 Euro pro Jahr.

• Bei Betriebsfeiern sind das 2 x jährlich 110 Euro, das würde stimmen, aber für andere Sonderausgaben sind das die besagten 60 Euro pro Jahr.

Kann ich bestätigen.

Manchmal wünschte ich mich in die 80er zurück. Man konnte Scherze machen, ohne dass sich irgendwer beleidigt fühlte, einem zwanghaft die Welt erklären wollte, die Rechtschreibung korrigierte oder „DATENSCHUTZ“ schrie. Gut, Dieter Bohlen sang, aber sonst...

• 3 Maß und Überstunden wäre aber doch auch Luxus, wir sind ja nicht bei ner Bank oder Versicherung:D

Eigentlich wollt ich ja nach den 2 Freimaß heim.

Mittlerweile steht die 4. Unter mir weil die Stimmung dafür sorgt, dass man auf den Bänken steht