Da gibt es vielleicht eher Termine als in den stationären Praxen. Und vorher/nachher noch etwas Spass.
Rekordpreis: 7,25 Euro für Maß Bier auf dem Oktoberfest!
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Da gibt es vielleicht eher Termine als in den stationären Praxen. Und vorher/nachher noch etwas Spass.
Vom Spaß im CT kriegt man dann aber leider nur die Hälfte mit...
-
Jan Henning Wäre doch eine Geschäftsidee für dich? Mobiles CT bei den großen Volksfesten und dazwischen viel Freizeit.
-
-
SCNR Jan Henning
-
Is gar Med so viel los, wie gedacht. Zelte sind noch offen.
-
Jou, lieber erstmal 2 Flaschen Wasser, dann schmeckt mir das Bier sogar noch besser, weil ich nicht gleich nen Glanz in den Augen hab.
Hatte das Georg noch mitbekommen?
Is gar Med so viel los
Aha. Zum Glück ist schon 4 nach 4.
-
-
Der Georg hat mit nem bleifreien angefangen, weIl die Firmen-wiesn um 12 anfängt und da mag ich mir noch ned den Alk ins G'sicht schütten
-
Der Georg hat mit nem bleifreien angefangen, weIl die Firmen-wiesn um 12 anfängt und da mag ich mir noch ned den Alk ins G'sicht schütten
Wir fangen nächste Woche erst am Abend an....aber grundsätzlich finde ich Alkohol auf Firmenevents eh nicht gut...wird maximal ne Radlerwiesn für mich...
Interessante Info das nicht viel los ist. Ich war gestern um 21Uhr am HBF und habe mich auch gewundert das dort nicht viel los war. Im Zug gab es auch Sitzplätze und keiner hat wie üblich rein gekotzt. Machen die Preise doch was aus?
-
Ja, is definitiv weniger los.
Aber Firmenevent is nur in Anführungszeichen.
Zeitgutschrift war, jetzt is normal ausstellen. Die Firma sponsort nur 2 Maß un 1 Hendl.
-
-
Naja, 2 Liter Bier und ein Hähnchen (halbes nehme ich an), sind doch mehr als genug oder 🤔
-
Zeitgutschrift war, jetzt is normal ausstellen. Die Firma sponsort nur 2 Maß un 1 Hendl.
3 Maß und Überstunden wäre aber doch auch Luxus, wir sind ja nicht bei ner Bank oder Versicherung
Naja, 2 Liter Bier und ein Hähnchen (halbes nehme ich an), sind doch mehr als genug oder 🤔
Ich frage mich gerade wo aktuell das Limit ist. Ich habe um die 70Euro beim geldwerten Vorteil im Kopf die man bei Firmenessen pro Nase ausgeben darf?
-
Ich frage mich gerade wo aktuell das Limit ist. Ich habe um die 70Euro beim geldwerten Vorteil im Kopf die man bei Firmenessen pro Nase ausgeben darf?
Meine Frau hat gerade gesagt, es sind 60 Euro.
-
-
Des wird eng mit zwei 0,85er Bieren und einem halben Goggl...
-
Zwei Maß Bier kosten ~30 Euro, kommt also nur noch der Giggel dazu, was kostet der im Schnitt?
-
Zwei Maß Bier kosten ~30 Euro, kommt also nur noch der Giggel dazu, was kostet der im Schnitt?
Auch hier rührte die Wiesn-Vereinigung für sich die Werbetrommel und kündigte eine "Hendl-Revolution im Paulaner Festzelt" an. Die sieht folgendermaßen aus: Wirtin Arabella Schörghuber wird Hendl ausschließlich in Bio-Qualität anbieten. "Das ist ein Versuch, wenn unsere Gäste ihn nicht akzeptieren, müssen wir im nächsten Jahr eventuell umdenken", sagt sie. Ihr Festzelt sei nun das erste große, das ausschließlich auf Bio-Hendl setze, wobei die anderen Speisen zunächst weiterhin aus konventioneller Herkunft stammen. Das halbe Bio-Hendl wird 20,50 Euro kosten. Ein konventionelles in einem anderen der 17 großen und 21 kleinen Festzelte wird voraussichtlich bei 14 bis 15 Euro liegen.
Wobei ich noch nie in nem Bierzelt das mit dem Gockel-Massaker verstanden hab. Das ist ja daheim in Ruhe schon ein Gemetzel und fettige Finger.
-
-
Das ist ja daheim in Ruhe schon ein Gemetzel und fettige Finger.
Das Fett braucht man halt nach der 4. Maß, um wieder halbwegs grade kucken zu können
-
Ich galube so umdie
Es sind wohl 2x jährlich 110 Euro pro Arbeitnehmer:
https://wts.com/wts.de/publications/lohnsteuer/2015/lst_infoletter_2015_1.pdf
-
Bei Betriebsfeiern sind das 2 x jährlich 110 Euro, das würde stimmen, aber für andere Sonderausgaben sind das die besagten 60 Euro pro Jahr.
-
-
Bei Betriebsfeiern sind das 2 x jährlich 110 Euro, das würde stimmen, aber für andere Sonderausgaben sind das die besagten 60 Euro pro Jahr.
Kann ich bestätigen.
-
3 Maß und Überstunden wäre aber doch auch Luxus, wir sind ja nicht bei ner Bank oder Versicherung
Eigentlich wollt ich ja nach den 2 Freimaß heim.
Mittlerweile steht die 4. Unter mir weil die Stimmung dafür sorgt, dass man auf den Bänken steht