Dekorleisten E39

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo Leute,
    will meim Baby schwarze Dekorleisten gönnen, da ich die Wurzelholzoptik ziehmlich plöt finde(Geschmackssache).
    Kann mir jemand sagen was die Leisten mit Mittelkonsole, Aschenbecher... orginal beim :) kosten würden? Und ist die Mittelkonsole für Schalter und Automatic/Steptronic gleich?
    Denke mal Touring oder Limo wird auch gleich sein.

Danke im Vorraus

Uli

• Würde mich auch interessieren!

Ich habe scharze Leisten und hätte gerne Titan!
    Ich bin auch am überlegen ob ich überhaupt alle umrüsten sollte. Momentan habe ich ein Sportlenkrad mit Titanoptik.
    Was meint ihr? Soll ich alle tauschen oder nur einen Teil (Bzw. welchen)?

Danke
    mexx

Lyoness - The Secret of Shopping
    Geld zurück in 8 Ländern.
    Österreichweit: BP, Baumax, Fussl, Zielpunkt, Kika, Leiner, Cosmos, Sportsexperts...
    Deutschlandweit: Müller, Tchibo, Intersport, Flexstrom,...
    Hier und jetzt kostenlos registrieren!

• Die Nussbaumleisten für Dein Fahrzeug kosten insgesammt etwa 440 Euro. Soll nur als Anhaltspunkt dienen.

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben!
    Aber sicher ist sicher. ;)

• Wie aufwändig ist denn so eine Umrüstung???

Grüssle

Barney

F11 530dA Touring, E87 116i, E36 328iA Cabrio und SKR 125

• Sollte eigentlich in ein paar Minuten erledigt sein, da die ganzen Leisten nur geknipst sind und nur leicht ausgehebelt werden müssen.

• im grunde richtig, aber die mittelkonsole (ganghebel) ist etwas aufwändiger als ein paar minuten. aber auch kein hexenwerk. ;)

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben!
    Aber sicher ist sicher. ;)

• Hallo!

Ich habe mittlerweile Titanleisten bei ebay ersteigert (für die 4 Türen).
    Nun zu meiner Frage:

Wie lassen sich die Dinger aus bzw. wieder einbauen ohne das die alten zerstört werden?

Danke
    mexx.111

Lyoness - The Secret of Shopping
    Geld zurück in 8 Ländern.
    Österreichweit: BP, Baumax, Fussl, Zielpunkt, Kika, Leiner, Cosmos, Sportsexperts...
    Deutschlandweit: Müller, Tchibo, Intersport, Flexstrom,...
    Hier und jetzt kostenlos registrieren!

• Hallo,
    schau mal hier !!

Eine wahre Fundgrube :top::top:

Viele Grüße
    Sebastian

„Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen.“ ― Heiner Geißler

• Zitat

Original geschrieben von mexx.111
    Wie lassen sich die Dinger aus bzw. wieder einbauen ohne das die alten zerstört werden?

Sind nur gesteckt. Einfach an einer oder beiden Seiten mit dünnem Kunststoff- oder Holzspachtel etwas abhebeln und dann gefühlvoll abziehen ohne zu sehr zu verkanten.

Tom