Frage Schnäppchen Ja oder nein ?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hi an alle !!!!!!!!!!!!! Wollte von euch wissen ob dieser Wagen top :top: oder Flop :flop: ist.Es ist ein E60 530i in Orientblau Metallic, innen Dakota Leder beige, Tag der erst zulassung 01.05.2004 KM stand 16300 KM 1.Hand zur Ausstattung
    0217 Aktivlenkung
    0226 Sportliche Fahrwerksabstimmung
    0229 Dynamic Drive
    0302 Alarmanlage
    0320 Modellschriftzug Entfall
    0403 Glasdach Elektrisch
    0415 Sonnenschutzrollo für Heckscheibe
    0416 Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben
    0423 Fussmatten in Velours
    0428 Warndreieck
    0430 Innen und Aussenspiegel abblendbar
    0431 Innenspiegel abblendbar
    0442 Getränkehalter
    0459 Sitzverstellung Elektrisch
    0465 Durchladesystem
    0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    0502 Scheinwerferwaschanlage
    0508 PDC
    0522 Xenon-Licht
    0524 Adaptives Kurvenlicht
    0534 Erweiterte Klimaanlage
    0540 Geschwindigkeitsregelung
    0591 Leichtmetallräder Sternspeiche mit Mischbereifung
    0606 Navigationssystem Busines
    0644 Handyvorbereitung
    0672 CD-Wechsler
    0676 Hifi Lautsprechersystem
    Fahrzeugneupreis war 61007 € :scared: Fahrzeug ist im Topzustand frisch aufbereitet Neuwagenanschlussgarantie Anmeldung,überführung bis vor die eigene Haustür alles dabei für 34500 € vom BMW Händler.Fahrzeug ist Unfallfrei,mit voller WerksGarantie ist der Preis ok oder was mein ihr.Gruss Power :)

• Zitat

Original geschrieben von Powerdrome
    Hi an alle !!!!!!!!!!!!! Wollte von euch wissen ob dieser Wagen top :top: oder Flop :flop: ist.Es ist ein E60 530i in Orientblau Metallic, innen Dakota Leder beige, Tag der erst zulassung 01.05.2004 KM stand 16300 KM 1.Hand ....

Fahrzeugneupreis war 61007 € :scared: Fahrzeug ist im Topzustand frisch aufbereitet Neuwagenanschlussgarantie Anmeldung,überführung bis vor die eigene Haustür alles dabei für 34500 € vom BMW Händler.Fahrzeug ist Unfallfrei,mit voller WerksGarantie ist der Preis ok oder was mein ihr.Gruss Power :)

Moin Power,

ich kann dazu nichts sagen, aber vielleicht hilf Dir ja ein (einfacher) Schwacke-Bewertungsrechner einer Versicherung. das Ergebnis kann evtl. für eine kleine "Preisanpassung" genutzt werden. ;)

Hier der Link:
    Hier klicken

Gruss und viel Erfolg beim Verhandeln,
    Cannondale

• Moin moin,

E60-Fahrern, die sich bald von ihrem Wagen trennen wollen, muß doch bei solchen Zahlen schlecht werden. ;)

Wenn ich richtig überschlagen habe, sind das mehr als 40 % Wertverlust in weniger als einem Jahr. Nunja, ich würde sagen, für die Ausstattung kein übler Preis.

Dirk

PS: Ich würde empfehlen, die Aktivlenkung mal selbst zu er"fahren". Ist nicht jedermanns Sache...

• Hi,
    als Vergleich: ich habe für meinen 530i 31teur bezahlt. kmstand 24t ez072003.
    NP war auch 61teur - Ausstattung siehe "WWW".
    Der Preis dürfte angesichts des 2004er Jahrgangs in Ordnung gehen.
    Gruss, Jochen

• Hi,

bei dem Preis kannst Du sicherlich die paar Euros für einen neutralen Gutachter vom ADAC/DEKRA oder ähnliches verschmerzen !

Dann weißt Du ziemlich genau Bescheid, ob das tatsächlich das Schnäppchen ist oder ob Du Dir einen Problemfall einhandelst !

Um auf der sicheren Seite zu sein, würde ich es so tun !

Gruss an ALLE

Gruss an ALLE

E60-Power
    Understatement ist alles

• Den Wertverlust muß man sich echt auf der Zunge zergehen lassen. Pro km Fahrleistung beträgt alleine der Wertverlust 1,62 EUR! :eek: Wer fährt da noch Neuwagen?

Auch im Vergleich mit anderen scheint das Angebot ok zu sein; technische Unversehrtheit vorausgesetzt.

• Wenn der Händler freundlich ist und dir einen blick in die History gestattet, kannst du sehen, ob das Fahrzeug ein Problemfall ist oder nicht.

• Ist schon ein toller Preis.

Bitte zu beachten.... Laut aktueller ADAC Zeitung wird sehr gerne an dem Tacho gedreht und auch die :) BMW ( und andere ) Händler bekommen davon nichts mit.

Also unbedingt mal auf die Reifen schauen, Service Heft und vieleicht mal ein kleiner Anruf beim Vorbesitzer kann da helfen.

SSP

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

• Also wenn man mit den Angeboten unter bmw.de vergleicht, dann ist dieses sehr günstig. Die wo ich gesehen habe, haben auch im Durchschnitt 33500€ gekostet. Aber mit einer viel mageren Ausstattung. Ich finde das ein sehr günstiges Angebot. Das würd ich mal beim BMW Gebrauchtwagenmarkt unter http://www.bmw.de vergleichen, und dann seht man dass dies ein super Angebot ist.

mfg Trulli

• Ehrlich gesagt erscheint mir das Angebot zu (!) günstig.

Weißt du, wer Vorbesitzer war?

Lass dir unbedingt Einsicht in die Historie geben.

Gruß Julian

Mein Alter
    Aktueller Kilometerstand: 247.000 (06.02.17) nach 111.000km (06.02.12)
    Das meiste Geld habe ich für Autos und teure Frauen ausgegeben, den Rest hab ich einfach verprasst. [George Best]

• Powerdrome Mein Klassiker zur Bewertung bleibt immer noch http://www.autobudget.de
    Ob das Fahrzeug ein echtes "Schnäppchen" ist , das merkst Du erst dann , wenn Du es länger gefahren hast . Günstigere wird es später immer wieder geben . Meine persönliche Regel für den Kauf aller Gebrauchtgüter: Nach erfolgter Recherche nie wieder weitere Preisvergleich zum gleichen Produkt anstellen , sonst :mad:
    Zurück zum Thema , versteckte Mängel findest Du erst später raus . Warum das Fahrzeug nach knapp einem Jahr wieder verkauft wird , muß nicht unbedingt Sorge bereiten . Dafür kann es 1000 Gründe geben(auch schlechte - wie Montagskiste) Idealerweise , vorbehaltlich der Händler stimmt zu , Vorbesitzer kontakten . Hilft aber auch nur zu 50% weiter. Versetzte Dich in die Situation des Vorbesitzers , und die meisten Antworten kannst Du dir selbst geben . Ansonsten , erscheint mir das Fahrzeug attraktiv , wie sieht es mit TV aus ? Für das Rundum-Sorglos Paket ?

tschau jo_net

• :) Erstmal Danke für die Zahlreichen Antworten Fahrzeug ist wie gesagt aus erster Hand Dienstwagen BMW Unfallfreiheit wird Garantiert incl Dekra Gutachten hatte den Wagen über eine Woche zur Probefahrt gehabt ist echt :top: top nichts klappert Stürzt ab oder so ähnlich habe mir den Wagen super genau angeschaut hingehört u.s.w. konnte nichts feststellen liegt auch top auf der Strasse finde Aktivlenkung erst sahne :top: .Ihr schreibt alle was über Historie des Fahrzeugs was ist das ?Nehmen ja nein ?Gruss Power

• na ja,
    man muss halt auch bedenken, dass das Fahrzeug ( wenn ich richtig informiert bin ) über keine Automatik verfügt. Das drückt den Preis in dieser Klasse schon enorm !
    Gruß