Quiz: Was ist das für ein Auto?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo zusammen


    Habe mir gerade gedacht, dass ich ein Quiz für Euch machen könnte. :top:
    Ihr müsst herausfinden, was für ein Auto gesucht ist und das anhand eines kleinen Ausschnittes.


    PART 1


    Welches Auto ist das?



    Viel Spass beim raten :D


    Niggi BS

  • Polo

    Biedenkopf 2002, ich war dabei!


    Das bescheidene Heute ist die gute alte Zeit von Morgen


    Ich habe die langweiligste Userpage! Schau doch mal rein.

  • Bravo! Lösung: VW Golf GTI


    Naja, dass es so schnell geht hätte ich nicht gedacht... sollte wohl nicht mehr mithelfen... ;)


    PART 2


    Welches Auto ist das?


  • Honda ?

    Gruß Schorsch



    ...recht drollig wird die angelegenheit, wenn der ahnungslose meint die weisheit mit löffeln gegessen zu haben - und in wirklichkeit war es doch nur buchstabensuppe, die er auch noch mit der gabel zu sich genommen hat.

  • Mazda MX5.

    Rechtschreibfehler und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf Dritte und/oder Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc., pp usw. zurückzuführen. Die Restlichen sind Absicht und sollen eure Aufmerksamkeit testen und/oder dienen der Belustigung. Ich übernehme hier weder Verantwortung noch sonst irgendwelche gefährlichen Sachen. Falls ihr aber vorhabt, mir Lob oder Geld zu schicken oder trotz allem an irgendetwas herummeckern wollt, PM an mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von HanZ
    Mazda MX5.


    Naja, was soll ich sagen!? Es stimmt: Lösung: Mazda MX-5


    So, der nächste sollte etwas schwerer sein! Will keine Lösung vor morgen früh ;)


    PART 3


    Was ist das für ein Auto?


  • Zitat

    Original geschrieben von Niggi BS
    Vedammt! :mad:;)


    Wieso kennst Du diese Gurke???


    ja das is mein traumauto neben meiner toilette auf rädern! :D:D


    bin ich jetzt dran oder wie läuft das? du stellst wieder ein bild, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von R50
    ja das is mein traumauto neben meiner toilette auf rädern! :D:D


    bin ich jetzt dran oder wie läuft das? du stellst wieder ein bild, oder?


    Du kannst natürlich auch ein Bild reinstellen wenn Du möchtest! :top:


    PART 4


    Welches Auto ist das?



    MfG


    Niggi BS

  • Ich tippe auf E36 Compact mit Open-Air dach.

    Zitat von Der_Stevie


    Ist natürlich regional unterschiedlich, aber hier haben Geschwister meist keine Kinder zusammen.

  • 1:0 für mattzer


    Es ist ein BMW E36 Compact mit dem Open Air-Faltverdeck!


    Dachte mir schon, dass Twingo & Co. vorgeschlagen werden, seit dem Isetta hat BMW bis zum Compact glaub kein Faltdach mehr verbaut ;)


    Morgen gibt's ein neues Bild!


    Gruss


    Niggi BS

  • Avalon?

    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen



    Userpage!