Wann wird es endlich wieder Sommer?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Für die Vorfreude: http://www.sueddeutsche.de/aut…ie-cabriofahrer-1.2378174

    Wir haben heute unsere erste Fahrt der neuen Saison absolviert. Leider waren die Temperaturen nicht so hoch, wie prognostiziert. Nur knapp + 12 Grad. Hat trotzdem viel Spaß gemacht! :)



    Schön für Euch, wir sind aber leider noch immer stark erkältet und bekommen den hartnäckigen Mist nicht los.

  • Bei @Fasti und mir in der Gegend kann man das durchaus schon als Sommer bezeichnen. Die 25 Grad haben wir hier schon geknackt! :cool:

    So ist es. Ab 25 Grad C Tageshöchsttemperatur ist es per Definition ein "Sommertag" :top:.

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Ist´s Euch etwa noch nicht heiß genug?! :crazy::apaul:
    Wundere mich nur, das hier keiner mehr was gepostet hat...haben ja mittlerweile schon über eine Woche richtiges Sommerwetter. :top:
    Wobei´s heute schon seeeeeehr heiß war und eine kleine Abfrischung mir ganz recht wäre, doch es soll bis auf ein paar (wenige) Gewitter in den nächsten Tagen so weitergehen. ;)

  • Tja. Keiner KANN mehr posten... Grafikkarten überhitzt, Netzteile abgeraucht, Schmartpfohnes im Standby-Kühlmodus oder aber alles elektrische abgeschaltet, da es zu viel Wärme erzeugt.:p

    Grmpf...
    Schon wieder vergessen, die Signatur zu ändern...

  • Ich bin heute morgen gg. 4:00Uhr bei ca. 19°C mit dem Motorrad nach München gestartet und hatte Frühschicht. Die Temperaturen in den Hallen waren fast unerträglich. Zur 90 Km langen Rückfahrt hatte ich nur T-Shirt und Kutte an. Die Lederjacke habe ich in der Arbeit gelassen. Gefühlte 35°C, gemessene 34°C:crazy:


    Vg:


    ich

    Breitmaulfrosch

    Mehr Käse = mehr Löcher..mehr Löcher = weniger Käse...Mehr Käse = weniger Käse?

  • Wobei´s heute schon seeeeeehr heiß war und eine kleine Abfrischung mir ganz recht wäre, doch es soll bis auf ein paar (wenige) Gewitter in den nächsten Tagen so weitergehen. ;)

    Lebst du in Schweden (wegen Deines Avatars)?

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Servus,


    heute das erste Mal mit T-Shirt gewandert und die Sonne mit einer Brotzeit auf einer Picknickdecke verbracht. War toll heute mal nicht gearbeitet zu haben und die warmen Temperaturen genossen zu haben. Das Handy war auch aus bzw. in dem Gebiet war eh kein Empfang :p.
    Nun aber regnet es wieder etwas und am Handy türmen sich auch wieder die Nachrichten mit Rückruf:motz:. Naja, morgen wird gearbeitet und dann ist ja schon wieder Wochenende :).


    Viele Grüße


    Markus

    Delphingrau - Dakargelb - Messing - Mineralweiß - ...

  • Ich war schon etwas überrascht, gestern am ersten Sonnentag 2017 im Rhein-Main-Gebiet habe ich Mädels mit kurzen Röcken und halblangen Hosen und nackten Beinen gesichtet - nachmittags bei knackigen max. 12 Grad C :eek:. Da haben es einige offenkundig sehr eilig. So etwas kenne ich bis dato nur von meiner London-Zeit. Dort liefen die Mädels im Winter bei eisigen Temperaturen halbnackt von Club zu Club. Wobei man dazu sagen muss, dass in der London-Tube auch im Winter mollige Temperaturen herrschen.


    Bei jugendlichen Männern sei es derzeit trendy mit Hochwasserhosen und ohne Strümpfen herumzulaufen, wichtig sei es dabei, dass die Knöchel an der frischen Luft sind. Erinnert an MIAMI VICE :D. Dieser Beach Look sei derzeit bei den Youngstern angesagt. Brrr....

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Heisst das nun dass es Zeit wird das Cabrio anzumelden? :D

    Manchmal frage ich mich was die Leute von mir denken. Dann fällt mir aber ein, dass die meisten Leute gar nicht denken, und ich bin wieder beruhigt :party:

  • Für die Weicheier eventuell.


    Der wahre Cabriofahrer hat es im Winter gar nicht abgemeldet - oder wie ein Bekannter aus einem anderen Forum so sinnig sagt:
    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.


    Georg

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • :top: Würde mir einfallen unser Cabrio im Winter abzumelden oder mit Saisonkennzeichen zu bewegen. Nix da! Ich lasse mir die Freiheit nicht nehmen, auch bei schönen Tagen im Winter, der hier in Rheinhessen ja sehr gemäßigt ausfällt, offen die Landschaft zu geniessen. So wie heute! Das wird ein Traumtag. In der Pfalz zeigen sich die ersten zaghaften Mandelblüten. Die gehen wir heute mal suchen. :cool: :D


    http://www.mandelbluete-pfalz.de/de/mandelwochen/

  • So siehts aus.


    Der einzige Monat, in dem ich nicht offen gefahren bin, war der Januar dieses Jahr.

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.
    - Paul Sethe