Wann wird es endlich wieder Sommer?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ich mag ja sonniges, schwülwarmes Wetter! ABER NUR IM URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer will denn bei 35 Grad in der Fabrikhalle noch arbeiten?????????? Wo ist der WINTER?

    MfG
    Rainer


    Glauben ist Mangel an Wissen

  • Wir kommen gerade vom Lieblingsitaliener seiner Terrasse. Perfektes Wetter = + 24,5 Grad, weiße Schäfchenwolken, leichter Wind. So macht der Sommer 2012 und Cabrio fahren Spaß. :) :cool:



    Toll. :(


    Hannover meldet 19°C und Selbstmordwetter. :flop:



    Ach ja, in München hab ich gestern sowas gelbes, warmes am Himmel gesehen. Was war das? :cool:

    Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.


    Jörg Baberowski

  • :D Grüße vom "6. Kontinent"


    Am Freitag war es prima, am Samstag habe ich beim Rasenmähen echt geschwitzt ... und dann waren 3 Tage Windsurferwetter ... STURM und REGEN!!


    Seit heute vormittag ist der Wind wieder weg, die Sonne kommt raus, und ich darf noch bis inkl. Sonntag bleiben ... hauptsache mir fliegt dann in der Zwischenzeit nicht der WoWa samt Vorzelt wech .. :D


    HIER ist das Windsurf & Kite-Zentrum, hier ist eigentlich IMMER Wind ... meistens zuviel Wind :D


    Michael.

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

  • Zitat

    Ich mag ja sonniges, schwülwarmes Wetter! ABER NUR IM URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer will denn bei 35 Grad in der Fabrikhalle noch arbeiten?????????? Wo ist der WINTER?


    Ich mag solches Wetter nicht mal im Urlaub! Hier in den Bergen hatten wir heute Sonne bei 23 Grad, das ist für mich perfekt!!

  • Wo sind eigentlich die Freaks, die permanent die globale Erderwärmung predigen. Ich würde nämlich gerne was nachbestellen. Die aktuellen Temperaturen sind ja selbst für einen Herbst zu kalt und ich find´s auch echt blöd, dass es mir dauernd in den Glühwein regnet. :mad: :crazy:


    Wenn das so weiter geht, schmeiß ich meine Balkonblumen weg und setze Seerosen in die Kästen. :heul:

  • Wenn selbst die Freiburger nicht über schönes Wetter prahlen können, läuft echt was verkehrt :D :kpatsch:! Hier scheint zwar die Sonne, es ist aber unendlich kalt für Juli :crazy: Verrückter Sommer dieses Jahr!

  • Also ich habe ja schon viel scheißwetter erlebt in Deutschland.


    Aber das ist definitiv der absolute Tiefpunkt. Nun fast zwei Wochen Dauerregen mitten im Juli.. und teilweise Werte um die 12 Grad tagsüber. :confused: Hä??


    Unfassbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Ca-sanova ()

  • also langsam reicht es, Zustand "Wischer aus" am Auto ist schon lange her
    :mad:


    ...momentan läuft die Heizung bei uns wieder, die Mädels frieren.........

    Gruß
    Arno (—> ehemals Individual)


    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (W. Röhrl)

  • ....momentan läuft die Heizung bei uns wieder, die Mädels frieren.........


    Und ich überleg grad, ob ich nicht mal mit dem Bau einer Arche beginnen sollte. :rolleyes:


    Bei uns gießt es nicht aus Eimern, das sind prall gefüllte Badewannen. :motz:

  • Gestern Abend kam im Radio die Meldung, das es heute 17 Grad werden soll. Vor Schreck und lauter Freude habe ich meinen Glühwein verschüttet...


    :D

    Gruß Hauke

  • Mir ist das Wetter sehr recht.


    Bei mir herrscht das übliche Sommerloch. Das heißt: Draußen ist Sommer und ich sitze im Loch.


    Mir ist alles über 25-27°C sowieso zu warm :o


    Außerdem veralgt mein neuer Teich nicht so schnell, wenn´s kühler ist :top:

  • Gestern Abend kam im Radio die Meldung, das es heute 17 Grad werden soll. Vor Schreck und lauter Freude habe ich meinen Glühwein verschüttet...

    :D




    Klingt ja irre :D Der arme Rentner in seinem Strandkörbchen in Duhnen wird mich sicher vermissen! Habe ihn nach Tag 2 immer mit Kaffee bestochen, weil ich meine Kurkarte verloren habe :mad: Ist ihm nicht aufgefallen! War halt die Tante mit dem Kaffee und dem vielen Gerödel, die am ersten Tag noch eine Karte hatte :top: