Heiliger Strohsack: Die Höhle kehrt zurück...!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • sag' mal, docmonka, wollten /sollten wir nicht damals schon etwas dagegen unternehmen?

wie nannte sich dieser laden noch mal?
    Betrug am Kunden, oder so ähnlich?

alle jahre wieder...

-.-

• Vielleicht wurde der Wagen ja fachgerecht gerichtet oder er ist gerade wieder zurückgenommen worden. :D
    Wievielter Hand ist der jetzt? :confused:

Die könnten doch einfach ein paar Azubis den Wagen zerlegen lassen und die Einzelteile verkaufen, dann wären sie die ewige Rücknahme los. ;)

• Ich hab mich schon ernsthaft gefragt, ob der nächste Käufer ihn in Zahlung gegeben oder sich aus dem Vetrag herausgeklagt hat. :D

Anekdote am Rande: der "Nach"besitzer meines 8er hat sich mal telefonisch bei mir gemeldet. Er dachte über Rückgabe nach. :rolleyes:

Den Unfall habe man ihm angegeben und auch sauber repariert. Dafür hat man die beiden defekten Lambdasonden verschwiegen.

Sowas Dummes... dabei hatte ich den Ausdruck aus dem Fehlerspeicher (Dank an die NL HH) doch extra bei Rückgabe ins Auto gelegt... :rolleyes:

• DAS Auto wird ja wirklich langsam zum Running Gag... :D Werden die km jedesmal weniger ? Man sollte die B&K-Leute wirklich mal verunsichern.
    Grüße, Thomas.
    Schön ist der trotzdem...

Wir sind jung, weiß und ledig. Also!
    Userpage

• Also das Suchergebnis Höhle AND Doc Brown hat mir nur einen Treat gebracht. Aus dem werde ich aber nicht wirklich schlau. Kann mich mal wer aufklären ? Was hat es mit der Höhle auf sich ? Ist es ein reparierter Unfaller der zurückgedreht wurde oder was ist mit dem Wagen ?

8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen!

• Zitat

Original geschrieben von DocMonka
    ...
    Die ganze Höhlen-Saga. :D

oder TRILOGIE des fortlaufenden betrugs am kunden...

-.-

• Man fasst es nicht. :gpaul:
    Und wieder steht der Haufen Schrott bei B&K auf dem Hof. Mittlerweile müsste er um die 9 Vorbesitzer gehabt haben, wird also langsam unverkäuflich.

Der Preis ist - gelinde gesagt - eine Frechheit und gemacht haben die auch nix an dem Auto, das sieht man so schon... das Handschuhfach hängt noch wie eh und je und die linke Sitzwange des Fahrersitzes haben sie auch noch nicht repariert.
    Als ich den Wagen abgegeben habe, hat er IMHO um die 123.000 km runter gehabt. Somit scheint der neue Besitzer ja nicht so furchtbar viel damit gefahren zu sein.

Hat sich schon jemand nach nem Unfallschaden erkundigt? :D

Gruß, Doc

Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

• Da hab ich doch gleich mal eine Anfrage gestartet :D . Bin ich gespannt auf die Antwort. Dinge gibts, die gibts nicht :flop: .

• schon was neues? :D

Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

• Ruf halt mal an. :D

05141 / 8840-0 (Vermutlich wird der Bearbeiter wieder Hr.Oevermann sein)

Mich erkennt der sofort, sonst hätt ich selber mal angerufen. Aber meine Stimme hat sich ihm sicher ins Hirn eingebrannt...

Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

• Das seh ich ja jetzt erst:

Beschreibung:
    (...)Polster Velours anthr.(...) :gpaul:

Haben sie die blaue Individual-Lederausstattung rausgerippt und einzeln verhökert? Fragt doch auch mal nach der Farbe... mir haben sie ihn damals als "Porscheblau" verkauft.

Wie dumm kann man sein als Autohändler? B&K übertrifft wirklich alles... das BMW Logo als Aushängeschild für den Laden ist eine Schande!

Los ruft mal an und erkundigt euch - ich würds ja gern machen... aber das wäre zu offensichtlich.

• ich kann nich anrufen, ich sitz auf Arbeit und bin ab heute abend skifahren *g*

Aber wäre cool wenns jemand macht, das is ja echt der Hammer dieser Laden :eek:

Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Henry
    Hi,
    und wer ruft an und fragt, ob der Karren unfallfrei ist? :D:D:D

Gruß
    Henry

habe euch und mir den spaß gegönnt und angerufen. und siehe da,

1. der wagen wird mit einem "ziemlich heftigen Schaden hinten rechts " angeboten
    (so der verkäufer -namen nenne ich bei bedarf per PN; war aber nicht herr oe...).

2. die beschreibung der polster ist falsch: leder blau - wie auch auf dem link von DocMonka zu sehen.

entweder scheinen sie etwas gelernt zu haben oder mittlerweile im BMW-Treff mitzulesen :D

also, die höhle wartet noch auf einen neuen besitzer :
    oder soll man den unglücklichen besser 'höhlenmenschen' nennen? :eek:

-.-

• Danke. :) Schonmal sehr interessant.

Hast Du mal nach der Anzahl der Vorbesitzer gefragt?
    Alles unter 9 ist gelogen...

• Zitat

Original geschrieben von Doc Brown
    Danke. :) Schonmal sehr interessant.

Hast Du mal nach der Anzahl der Vorbesitzer gefragt?
    Alles unter 9 ist gelogen...

nein,
    mich hat in erster linie die auskunft zum unfallschaden interessiert.

-.-