Moosi ist erwürgt worden

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • hab gerade im radio (bayern3) gehört.

Rudolph Moshammer wurde mit einem telefonkabel um den hals gefunden..... daisy war es wohl nicht.

dieses münchen ist ein schweres pflaster für die schwulenszene geworden

• ein ganz großer Münchener ist von uns gegangen.

Um dem Mann tut es mir wirklich leid. Einer derer, die den Sonnensein des Lebens genossen haben und doch immer etwas für die Armen der Gesellschaft übrig hatten.

Betroffen

Andreas

• Hab´s auch grad gehört...
    Das gibt wieder ein geflenne in der Welt der C Promis.

Bleiben nur ein paar Fragen offen:

Was passiert mit dem RR? :confused:

Und vor allem: Muß Daisy jetzt ins Tierheim??? :confused:

[QUOTELeon328i]Kann es sein, das champagnero ein Fake Account vom Walter Röhrl ist ?[/QUOTE]

• Ich finde es auch traurig, weil ich Moshammer sympathisch und unterhaltsam fand. :(

Seltsamerweise habe ich oft gedacht, wie schwer ihn das einmal treffen wird, wenn Daisy einmal stirbt. Das der Hund ihn jetzt überlebt, ist wieder einmal aus der Kategorie: "Es kommt immer anders".

• Ja. Habe es auch gerade gehört! Geht mir irgendwie schon nah, da ich am Mittwoch in München war in ich ihn dort noch gesehen habe! :(

• Wollt auch grad den Thread dazu aufmachen. Habe es gerade von meiner Kollegin erfahren. Wahnsinn :scared: Wird wohl ein Milieumord sein........(vermute ich).......Ein Schock für München.

Das Leben geht manchmal seltsame Wege.....

• Mit Moshammer geht einer der wenigen Lichtgestalten, die München noch hat. Ich habe seine Mode fürchterlich gefunden (wahrscheinlich weil ich sie zu wenig kannte), aber tief bewundert, wie sich Mosi für die Verteiler der Straßenzeitung eingesetzt hat. Der war sich nie zu schade, auch einem Armen die Hände zu schütteln und hat auch manches gespendet. Vor dem Moshammer zieh ich den Hut!

Andreas

• Wer macht denn sowas :flop: Der Typ war irgendwie schon nett, halt ein richtiges Unikum. Auch wenn ich nie verstanden hab wie der sein Geld genau verdient hat. War mir auch egal. Ich finds schade.
    Grüße, Thomas.

Wir sind jung, weiß und ledig. Also!
    Userpage

• ich war einmal in seinem Laden in München - er war ganz anders als im Fernsehen - war n toller Typ :top::(

Eier sollten nie mit Steinen tanzen...

• Moosi war einer der ganz Großen.
    Wer weiß, wo er herkam, was er geleistet hat und was er für München sowohl in gesellschaftlicher als auch ganz besonders in sozialer Hinsicht getan hat kann heute nur trauern.

Ich bin geschockt :(

• Zitat

Original geschrieben von hannesk
    Moosi war einer der ganz Großen.

na ja, unter einem "ganz Großen" stelle ich mir was anderes vor als einen, der tuntig mit seinem Hund rumläuft...:rolleyes:

Zitat

Wer weiß, wo er herkam, was er geleistet hat und was er für München sowohl in gesellschaftlicher als auch ganz besonders in sozialer Hinsicht getan hat kann heute nur trauern.

Das weiß ich z. B. nicht, ich kann ihn nur von dem aus beurteilen, was ich so im Fernsehen und der Tageszeitung mitgekriegt habe (mitkriegen mußte :rolleyes: ) und das fand ich eher nicht so sympathisch (ich kann so schrille Schick-Micki-Typen aber grundsätzlich nicht leiden)...

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Zitat

Original geschrieben von akuma

erst den sedlmayr und nun ihn... :(

An den Sedlmayr musste ich auch gleich denken.
    Schade um Mossi, fand ihn eigentlich schon recht symphatisch. :(

freundlichst

Beemer

• Zitat

Original geschrieben von shneapfla
    na ja, unter einem "ganz Großen" stelle ich mir was anderes vor als einen, der tuntig mit seinem Hund rumläuft...:rolleyes:

Das weiß ich z. B. nicht, ich kann ihn nur von dem aus beurteilen, was ich so im Fernsehen und der Tageszeitung mitgekriegt habe (mitkriegen mußte :rolleyes: ) und das fand ich eher nicht so sympathisch (ich kann so schrille Schick-Micki-Typen aber grundsätzlich nicht leiden)...

Naja, wenn Du es nicht weißt, dann schau einfach mal in die Links:

Zitat

Der Millionär setzte sich auch stark für soziale Belange ein. Vor allem für Obdachlose gab er großzügige Spenden und kümmerte sich um bessere Lebensverhältnisse.

Das heißt natürlich nicht, daß Du ihn sypathisch finden mußt. Er war sicher ein Nonkonformist.

• Ich habs auch gehört und fands total traurig. Der hat doch wirklich niemanden was getan :( . Echt unsere Welt wird immer verkommener :flop:

Ich fand auch, daß er ein Großer war - ob tuntig oder nicht, das spielt ja gar keine Rolle - auf menschliche kommt es an.

Er war halt ein Paradiesvogel ... UND ??? Was ist schon dabei, desshalb war er ja so bekannt.

• Zitat

Original geschrieben von shneapfla

Du hast Recht! Du kannst das nicht beurteilen!

Moosi war einer der ganz Großen, weil er eben nicht nur als schriller Modezar auftrat. Er war deswegen groß, weil er insbesondern den Obdachlosen (und hierbei insbesondere den Verkäufern der Strassenzeitung BISS) sehr geholfen hat. Der hat nicht nur heimlich gespendet, sondern war sich nie zu schade, sich auch selber hinzustellen und die Zeitung BISS zu verkaufen.

Und was sein tuntenhaftes Getue und sein kleinen Hund betrifft - so war Moshammer ein Original, der durch wirklich nichts negativ in Erscheinung trat.

Andreas

• Habs auch grade gelesen.. :(
    Wer bringt denn so jemanden um? Mooshammer war eine sozial sehr engagierte Persönlichkeit, was ihn durchaus sympathisch machte.

Ob er nun homosexuell oder bisexuell war, ist doch völlig unwichtig.

Er hat es bestimmt nicht verdient, so zu enden! :flop: Hoffentlich findet man den Mörder!

Bestimmt ein Schwulenhasser oder so.. :mad:

• Moin moin,

hatte die Meldung vorhin bei t-online gelesen und war, obwohl ich mit der Schickeria wirklich nix am Hut habe, für einen Moment ehrlich geschockt. Und bin immer noch betroffen...

Ich habe Moosi leider nie persönlich kennen gelernt, aber irgendwie war er in seiner Rolle glaubhafter als die gesamte Bundesregierung zusammen.

Geld hat er ja vor allem mit seinem Namen verdient, denke ich mal, wobei ich nie den Eindruck hatte, daß er dafür irgendwen mißbrauchte. Ich habe vor 1 1/2 Jahren "holiday on ice" gesehen, die Kostüme designed by Moosi, und ich muß sagen, ich war schwer beeindruckt. Nicht nur von den Künstlern und Sportlern, sondern eben, und daran erinnerte ich mich als ich von seinem Tod las, vor allem auch von den Kostümen. :top:

Dirk