In Frankfurt ausgehen?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Zitat

Original geschrieben von webdot
    also, deinen Anforderungen nach kannst du echt ins kinka... einlass ist aber imo erst ab 21 jahren, falls das ein prob sein sollte.

und sooo schlimm ist die bhgegend auch nicht *g* man muss sich nur anpassen können...

Autsch - 21 Jahre schafft meine Begleitung (zum Glück) nicht. :p

Members of Catholic Church: 1 billion , founded in 1st century
    Users of Facebook 0.6 billion: founded 2004

• Zitat

Original geschrieben von WickedDiesel
    abends schon. also wenn man sich nicht unbedingt angucken will wie die junkies in den hauseingängen crack rauchen oder sich ne spritze reindrücken, oder wenn man nicht im vorbeigehen von eine professionellen umarmt werden will, sollte man das bischen meiden.

Ich laufe oft durch die Kaiserstr. Richtung Bahnhof. So was habe ich die letzten 5 Jahre nicht mehr gesehen. Moselstr. ist etwas härter, da gibt es aber mehr Bullen als Nutten.

Junkies sieht man auch auf der Zeil und in den umliegenden Gassen.
    Rate mal, warum jede zweite Kneippe nur noch blaues Licht auf den Toiletten hat. Finde da mal eine Ader....

Fly

• ich würd dir folgendes empfehlen

galerie frankfurt
    living xxl
    190 east
    kingkamehameha
    präsidium 19/11
    und das odeon

ich finde das sind schon die top clubs von ffm, aber halt auch zum teil schicki micki..

über der bmw niederlassung hat nen neuer laden aufgemacht : das goldfish, würd ich mal ausprobieren

das manche läden erst ab 21 sind is für mädels eigentlich nie ein problem, müssen nur ordentlich angezogen sein (nicht billig halt)

schau halt mal auf http://www.partyshooters.de , da siehst du dann auch was so in den clubs läuft bzw für specials sind.

viel spass mit deiner schnecke

gruss marcel

• *rauskram*

Hallo,

ich werde diesen Mittwoch auch mit weiblicher Begleitung in Frankfurt sein. Wie oben schon genannt war am Abend essen im Maintower geplant - doch leider schon alles ausgebucht.

Am Nachmittag dachte ich an ne sportliche Aktivität - evtl. Golf ... doch da Regen angesagt is, is das auch sehr ungewiss.

Weitere Pläne:

- Museumsbesuch - dabei dachte ich an die Schrinkunsthalle - kennt diese jemand? Sehenswert?
    - Theater - am Mittwoch is ne Aufführung von "Fool for love" - hat das schon jemand gesehen? Empfehlenswert?

Nun fehlen eben noch die Ideen für den frühen Nachmittag und den späten Abend - haben die Frankfurter unter uns noch Empfehlungen außer den oben genannten?
    Auch Restaurantvorschläge neben dem Medici sind willkommen!

• Zitat

Wie oben schon genannt war am Abend essen im Maintower geplant - doch leider schon alles ausgebucht.

Na dann sei mal froh. In dem Laden war ich 2x, einmal und nie wieder. Essen ist für meinen Geschmack mäßig, dafür aber überteuert. Krönung des ganzen ist, man darf noch für den Aufzug löhen um essen zu dürfen. Sowas habe ich noch in keinen Restaurant der Welt erlebt.

Geh lieber da hin http://www.the-steakhouse.de/

• Meine Tipps:

Essen gehe ich gerne ins Garibaldi, ist eine Pizzeria in einer Nebenstrasse der Freßgass (an der Ecke hoch, wo Hagen-Daz ist). Die Pizzerial ist vom Essen her wirklich gut, sie ist auch ein bischen trendy, aber sehr locker!

Auch ganz ordentlich essen kann man im Central Park, die Creme Brule ist wirklich der Hammer dort!

Abends gehts in der Sansibar ganz gut ab ( bis jetzt noch Wintersansibar im Japantower).

Garibaldi

Central Park und Sansibar

Grüsse,

Armin

TMH GmbH - Spezialisten für Thermoelemente und Widerstandsthermometer Pt100 Pt1000

"Wer zuletzt HA-HA´t, HA-HA´t am besten"

• Hi All

Essen kann man auch ganz hervorragend im Biancalani.
    Ist in Sachsenhausen am Deutschherrenufer und bietet eine excellente Küche.
    Der Laden besteht aus drei Teilen: Restaurant, Bar und Eno.

Man kann also direkt nach dem Essen traumhafte Cocktails in der Lounge genießen.
    mehr Infos hier: Biancalani

Gruß,
    Daniel

P.S: Ich bin nicht dort angestellt aber seit über zwei Jahren sehr zufriedener Stammkunde :)

Personalführung ist die Kunst den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen
    das er die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet :D

• Nabend!

Erstmal, vielen Dank für eure Tipps.

Das Biancalani is nich rein zufällig am Main Plaaza mit einer Art Brunnen im Hof?

Hemingway Lounge und Sanibar klingt zwar ganz nett, doch leider sind auf den jeweiligen Homepages keine Fotos zu finden - jedenfalls wirken beiden dem Layout zufolge recht "hipp"?! Was ich suche is jedoch eher etwas elegantes - zumindest was das Restaurant angeht.

Nen Tanzcafé oder ne Cocktailsbar darf etwas "hipp" sein.

Die rustikale Richtung is bei Beidem ausgeschlossen.

Wie siehts denn mit Schifffahrten auf dem Main aus? Werden diese erst im Sommer angeboten?

• Zitat

Original geschrieben von Xelsior
    Das Biancalani is nich rein zufällig am Main Plaaza mit einer Art Brunnen im Hof?

Aber sicher ist es das :D
    Sehr schicker Laden.Wenn du Eleganz und perfekten Service suchst bist du hier genau richtig.Von dem vorzüglichen Essen mal ganz abgesehen.

Gruß,
    Daniel

Personalführung ist die Kunst den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen
    das er die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet :D

• Hallo,

nochmals Danke für eure Tipps :)
    bis auf die Zirkus-artisten ähnliche Vorstellung mit dem Stadtplan über dem Lenkrad, war der Abend nen Erfolg - sogar meine Urlaubspläne konnte ich (fast) schonend übermitteln :D

Zitat

Original geschrieben von Daniel318i
    Aber sicher ist es das :D
    Sehr schicker Laden.Wenn du Eleganz und perfekten Service suchst bist du hier genau richtig.Von dem vorzüglichen Essen mal ganz abgesehen.

Gruß,
    Daniel

Ja, wirklich nen ansprechendes Ambiente - am Walter-von-Cronberg Platz war ich allerdings schonmal mit ihr - damals allerdings in dem Restaurant im Main Plazza ;)