Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • An einem Kiosk in einer deutschen Grosstadt. Jeden Tag kommt ein Mann, kauft die lokale Tageszeitung, schaut die erste Seite an, und wirft sie weg.

Irgendwann fragt der Kioskbesitzer: Sagen sie, sie kaufen jeden Tag eine Tageszeitung, um sie nach einem Blick auf die Titelseite wegzuwerfen. Warum?

Sagt der Kunde: Mich interessieren nur die Todesanzeigen.

Aber die stehen doch auf der vorletzten Seite der Zeitung, entgegnet der Kioskbesitzer....?

Glauben sie mir, antwortet der Mann, die Todesanzeigen, die mich interessieren, stehen auf der Titelseite.

An alle Mitmenschen, die es mit mir aushalten, ohne mich gleich im Wald aussetzen zu wollen: Danke :hi:

• "Wie heissen Sie?"
    "Erik mit K."
    "Und ihr Nachname?"
    "Mit K." "Das hab ich. Erik. Wie ist der
    Nachname?
    "Mein Nachname ist mit K."
    "Moment. Sie heissen Erik Erik?"
    "Mein Nachname ist mit K." "Einen Augenblick. Ich verstehe nicht..."
    "Mein Nachname buchstabiert sich 'M-i-t-k-a'. In einem Wort."
    "Ach so. Danke. Schauen Sie bitte, ist das so richtig? 'Erik Mitka'?"
    "Nein. Erik mit C."

• Muss ich an den hier denken...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Lara sitzt am Montagmorgen im Schulunterricht. Sie meldet sich und fragt ihren Lehrer: „Herr Müller, kann man eigentlich für etwas bestraft werden, was man nicht gemacht hat?” Der Lehrer antwortet: „Lara, natürlich nicht! Das wäre ja ungerecht.” Darauf sagt sie erleichtert: „Das ist ja prima! Ich habe nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht!”

• Jeder weiß, wie umweltschädlich Kunststoff ist. Trotzdem kaufen die Leute Eiskratzer, anstatt den Wagen morgens 10 Minuten warm laufen zu lassen.

Spoiler anzeigen

Mein Nachbar macht das wirklich so und beschwert sich dann, wenn er dann einen neuen Rußpartikelfilter für seinen Diesel braucht.:crazy:

• Wie wahr, wie wahr...

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.