Witze Teil 2 ...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Ich habe die Rechtschreibköstlichkeiten mal ab hier ausgelagert.

Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

• Hat eigentlich mal jemand Laschet und Pistorius gemeinsam in einem Raum gesehen?

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Hat eigentlich mal jemand Laschet und Pistorius gemeinsam in einem Raum gesehen?

Den Gedanken hatte ich zuletzt auch schon ... ^^

• Omas Rücktrittsrede:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

formerly known as Fastisfast2fast

• Bei dem Video müsste ich wirklich kurz 2x hinschauen ^^

Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

• Was sagt ein arbeitsloser Sozialpädagoge zu einem arbeitenden Sozialpädagogen?

"Einmal Pommes mit Mayo bitte!"

• Es ist halt irgendwie nicht witzig…

Schon zu oft mal gehört, gelesen… Mindestens 40 Jahre alt, könnte von Fips Asmussen sein!

Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

• Tipp .... man muss nachdenken

Hätte ich man auch besser, bevor ich mich auf die Stellenanzeige bei der Polizei aus der Zeitung gemeldet habe. Die suchten jemanden der im Park Frauen belästigt.... :sz:

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• In einem Offenburger Lokal sucht ein Badener in der überfüllten Gaststube einen freien Platz. An einem Zweiertisch entdeckt er eine einzelne Person, offensichtlich ein Schwabe.

"Guete Tag", grüßt ihn der Badener. Der Schwabe aber würdigt ihn keines Blickes. "Isch der Platz nebe Ihne noch frie?" - Der Schwabe äußert sich wiederum nicht und futtert einfach weiter. Der Badener setzt sich neben ihn und wünscht: "Guete Appetit!". Wieder kommt keinerlei Reaktion.

Eine Dame mit Sammelbüchse betritt den Raum und tippt kurz darauf auch dem Badener auf die Schulter: "Mir sammlad für d' Caritas". Sofort greift dieser zum Geldbeutel und spendet 5 Euro. Daraufhin streckt die Dame dem Schwaben die Büchse hin. Der hebt sein Haupt, deutet auf den Badener und sagt: "Mir khörad zamma!".

:hi: :hehe:

Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

• Klein Manni sagt zu Vatter: "Papa, ich kann bis 20 zählen und die anderen in meiner Klasse nur bis 10. Is dat weil ich ne Schalker Jung bin?" Vatter antwortet: "Jo Manni, dat is weile ne Schalker Jung bis."
    Klein Manni sagt zu Vatter: "Papa, ich kann das Alphabet von A-Z und die anderen in meiner Klasse nur von A-L. Is dat weil ich ne Schalker Jung bin?"
    Vatter antwortet: "Jo Manni, dat is weile ne Schalker Jung bis."
    Klein Manni sagt zu Vatter: "Papa, beim Schwimmen ham wir Jungs inner Dusche verglichen. Die anderen haben nur 5 cm und ich hab 10 cm. Is dat weil ich ne Schalker Jung bin?"
    Vatter antwortet: "Ne Manni, dat is weil die anderen 8 sind und du 14."