Ich habe die Rechtschreibköstlichkeiten mal ab hier ausgelagert.

Witze Teil 2 ...
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
-
-
-
-
Hat eigentlich mal jemand Laschet und Pistorius gemeinsam in einem Raum gesehen?
Munter bleiben: Jan Henning
-
Hat eigentlich mal jemand Laschet und Pistorius gemeinsam in einem Raum gesehen?
Den Gedanken hatte ich zuletzt auch schon ...
-
-
Omas Rücktrittsrede:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei dem Video müsste ich wirklich kurz 2x hinschauen
-
-
-
Psst... ist doch geheim!
Chemtrails At Night (Parody Music Video)Chemtrails At Night. Available on iTunes.A parody of Corey Hart's Sunglasses At Night. All music performed and produced by Mike Wagner (BMI)Video Directed, F...www.youtube.com -
-
Chemtrails wurden doch inzwischen eingestellt.
Zu teuer und ineffizient: Regierung stellt umstrittenes Chemtrail-Programm einOft wurde es kritisiert, nun steht es vor dem Aus: Die Bundesregierung hat heute angekündigt, das umstrittene Chemtrail-Programm zur Vergiftung der Bevölkerung…www.der-postillon.com -
-
-
Was sagt ein arbeitsloser Sozialpädagoge zu einem arbeitenden Sozialpädagogen?
"Einmal Pommes mit Mayo bitte!"
-
Gebt es zu, ihr versteht den Witz nicht...
Tipp .... man muss nachdenken
-
-
Es ist halt irgendwie nicht witzig…
Schon zu oft mal gehört, gelesen… Mindestens 40 Jahre alt, könnte von Fips Asmussen sein!
-
Außer wenn der arbeitende Sozialpädagoge antworten würde:
„Ja haben Sie denn ne Flasche dabei?“
-
-
Tipp .... man muss nachdenken
Hätte ich man auch besser, bevor ich mich auf die Stellenanzeige bei der Polizei aus der Zeitung gemeldet habe. Die suchten jemanden der im Park Frauen belästigt....
Munter bleiben: Jan Henning
-
Ba Dum Tss!youtu.be
-
-
Es ist halt irgendwie nicht witzig…
Schon zu oft mal gehört, gelesen
Ok, für mich war er neu und zumindest hier nicht zu finden.
... dann hatte wenigstens ich was davon
-
Ich dachte immer, der Sozialpädagoge sitzt dann im Taxi vorne links?
Irgendwie muss ich gerade an Luis de Funes denken, der hat heute 40. Todestag und seine Witze sind deshalb noch älter!
Nein? Doch! Ohhh!
-
-
In einem Offenburger Lokal sucht ein Badener in der überfüllten Gaststube einen freien Platz. An einem Zweiertisch entdeckt er eine einzelne Person, offensichtlich ein Schwabe.
"Guete Tag", grüßt ihn der Badener. Der Schwabe aber würdigt ihn keines Blickes. "Isch der Platz nebe Ihne noch frie?" - Der Schwabe äußert sich wiederum nicht und futtert einfach weiter. Der Badener setzt sich neben ihn und wünscht: "Guete Appetit!". Wieder kommt keinerlei Reaktion.
Eine Dame mit Sammelbüchse betritt den Raum und tippt kurz darauf auch dem Badener auf die Schulter: "Mir sammlad für d' Caritas". Sofort greift dieser zum Geldbeutel und spendet 5 Euro. Daraufhin streckt die Dame dem Schwaben die Büchse hin. Der hebt sein Haupt, deutet auf den Badener und sagt: "Mir khörad zamma!".
-
Klein Manni sagt zu Vatter: "Papa, ich kann bis 20 zählen und die anderen in meiner Klasse nur bis 10. Is dat weil ich ne Schalker Jung bin?" Vatter antwortet: "Jo Manni, dat is weile ne Schalker Jung bis."
Klein Manni sagt zu Vatter: "Papa, ich kann das Alphabet von A-Z und die anderen in meiner Klasse nur von A-L. Is dat weil ich ne Schalker Jung bin?"
Vatter antwortet: "Jo Manni, dat is weile ne Schalker Jung bis."
Klein Manni sagt zu Vatter: "Papa, beim Schwimmen ham wir Jungs inner Dusche verglichen. Die anderen haben nur 5 cm und ich hab 10 cm. Is dat weil ich ne Schalker Jung bin?"
Vatter antwortet: "Ne Manni, dat is weil die anderen 8 sind und du 14." -