Witze Teil 2 ...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Ein Schäferhund, ein Dobermann und eine Katze kommen in den Himmel und stehen vor Gott. Der will von ihnen wissen, woran sie glauben.

Der Schäferhund sagt: »Ich glaube an Disziplin und Loyalität gegenüber meinem Herrn.«

»Gut«, antwortet Gott, »setze dich zu meiner Rechten!«

Der Dobermann: »Ich glaube daran, meinen Herrn zu lieben und ihn allzeit zu beschützen!"«

»Gut«, antwortet Gott, >> setze dich zu meiner Linken!«

Gott schaut die Katze an und fragt: » Und was glaubst du? « - Die Katze antwortet: » Ich glaube, du sitzt auf meinem Stuhl! «

Deutschland, das Land in dem Du dir dein Geschlecht aussuchen darfst, aber nicht deine Heizung :party:

• Ist ja auch irgendwie ein Witz 😁

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Deutschland, das Land in dem Du dir dein Geschlecht aussuchen darfst, aber nicht deine Heizung :party:

• Weiss doch jeder.... Oma Zuse hilft gerne :D:D

• Ein zwölfjähriges Mädchen läuft von der Schule nach Hause, als plötzlich ein Auto neben der Kleinen anhält. Die Tür öffnet sich und der Fahrer des Wagens sagt: „He, Mäuschen! Du bekommst eine Tüte Gummibärchen, wenn du ins Auto steigst.“
    „Niemals!“, ruft das Mädchen. „Hau ab!

Die Kleine geht weiter, doch der Autofahrer fährt im Schritttempo neben ihr her. „Und was sagst du zu einer Tüte Gummibärchen und 10 Euro?“, fragt er.
    „Vergiss es!“, antwortet das Mädchen. „Ich steige auf keinen Fall zu dir ins Auto.“

„Na gut“, sagt der Fahrer. „Sagen wir 50 Euro und eine Tüte Gummibärchen.“ „Keine Chance“, sagt das Mädchen trotzig.

„Okay, 100 Euro und eine Tüte Gummibärchen“, sagt der Fahrer. „Das ist mein letztes Angebot.“

Das Mädchen bleibt stehen, rollt mit den Augen und sagt: „Vergiss es, Papa! Du wolltest unbedingt den Smart kaufen – dann musst du auch mit den Konsequenzen leben.“

• Kenn ich.

„Papa, kannst du mich bitte mit dem 8er von der Kita abholen?? Biiiiitte!“ :cool:

Noch!

Warte mal ab bis die ersten Kiddies von den Eltern verseucht wurden.

Dann heist es "Papa kannst Du Dir nicht auch so ein Lastenfahrrad zum abholen kaufen - wenn Du mit dem 8er kommst beschimpfen mich die anderen immer 3 Tage lang was meine Familie für Umweltschweine wären"

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Mein Kind, wir sind weder dumm noch faul, wir müssen nicht mit dem Rad fahren.... :hehe:

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Noch!

Warte mal ab bis die ersten Kiddies von den Eltern verseucht wurden.

Dann heist es "Papa kannst Du Dir nicht auch so ein Lastenfahrrad zum abholen kaufen - wenn Du mit dem 8er kommst beschimpfen mich die anderen immer 3 Tage lang was meine Familie für Umweltschweine wären"

Das ist das schöne am Landleben. Entweder man kommt zu Fuß in die Kita, da man nur 100 Meter weg wohnt, oder mit dem Auto, da man gleich zur Arbeit weiter fährt. Und da hier fast alle pendeln ist da nichts in Smart etc. Größe dabei.

Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

• Kenn ich.

„Papa, kannst du mich bitte mit dem 8er von der Kita abholen?? Biiiiitte!“ :cool:

Der Große fährt mit dem Bus, aber der Kleine muß noch in den Kindergarten gebracht werden - da gibt's im Sommer regelmäßig Geschrei, wenn (weil Regen oderwasauchimmer) wir nicht mit dem Porsche fahren... :party:

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Ja, die Kiddies haben echt ein hartes Leben heutzutage :duw:

natürlich, als ich in dem Alter war, hatten meine Eltern gar kein Auto .......

Aus Fehlern lernt man. Heute habe ich viel gelernt!

• Mein Vater hatte, als ich rund 13, 14 Jahre alt war, einen rosafarbenen VW Kübel. Damit hat er mich morgens vor der Schule abgesetzt. Was meint ihr wie groß meine Freude über diese olle Kiste war :kotz::m:

Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

• Aber Smart ist schon harte Kost :duw:

Du hast ja gar keinen :p:D:duw:

Und der Oscar für das am besten gegenderte Wort geht an: Samenspender:in. :popcorn:

(Der Trostpreis geht an Kätzin)

Länger das gleiche Nutzlose tun? :idee: