Witze Teil 2 ...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

• *betroffen* Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Ey, das ist der Witze Thread. Für wahre Begebenheiten musst du noch einen aufmachen :duw:

Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

• Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und haben jeder nur einen Wunsch frei. Der Pole: "In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, dass ale Polen haben eine Mercädäs." Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes.

Der Ossi: "Seid dor Wände geht's uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nür 84sch Prozend. Früher wor alles besser! Ich will, dass de heilische Mauer wieder ufjebaut wird und der Erisch wider leben tut." Die Fee schnippt mit den Fingern, die Mauer steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus.

Der Türke: "Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey ... und solln koche könne!" Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems.

Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: "Also, die Polen klauen unsre Autos nicht mehr, die Türken lassen unsre Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder ... ich nehm einen Capuccino!"

Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

• "Haben Sie Müllsäcke?"

Ja, welche Größe darf es denn sein?

"Schatz, wie groß war der Nachbar?"

• Waterbording in Guantanamo klingt wie ein cooles Ferienprogramm - *wenn wenn man beides nicht kennt*....

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Also ....

Ein Mann geht in die Disco und sieht ein total klasse aussehendes Weib am Tisch sitzen.

Er fragt, ob sie mit ihm tanzen wolle.

"Nee", sagt sie, "geht nicht, ich sitze doch im Rollstuhl."

"Na ja", meint er, "dann können wir ja etwas trinken

und essen."

Nach einer Weile fragt er:

"Kann ich Dich nach Hause bringen."

"Na klar," sagt sie, "super."

"Und", meint er, "wie ist es auf'm Weg mit Poppen?"

"Du, kein Problem", sagt sie, "auf dem Heimweg kommen wir durch einen Wald, da ist ein großer Baum mit einer langen Astgabel. Da hänge ich mich dran und Du kannst mich schön von hinten nehmen."

Gesagt getan, da ist der Wald, die Astgabel, sie hängt sich dran und er poppt sie schön von hinten. Danach schiebt er sie nach Hause und klingelt an der Haustür.

Kommt die Mutter an die Tür und sagt:

"Ach, das ist ja nett, dass Sie meine Tochter nach Hause bringen."

"Ist doch selbstverständlich."

"Nee", sagt die Mutter, "selbstverständlich ist das nicht.

Die meisten lassen sie an der Astgabel hängen....!"

• Ja, ja, das einzige noch häufiger überschätzte als eine natürliche Geburt, sind die Freuden der beruflichen Selbstständgkeit...... :m:

Munter bleiben: Jan Henning

• Da hier ja die Sammelecke für gut abgehangene Witze ist ^^

Eine Frau steht vor ihrem Mann und fragt: "Hast Du jemals 20 Euro total zerknittert gesehen?"

"Nein!" antwortet er verwirrt.

Sie lächelt, öffnet verführerisch die obersten Knöpfe ihrer Bluse und greift langsam tief in ihr Dekolleté und zieht einen völlig zerknüllten Geldschein hervor.

Dem Mann gefällt das sehr, er nimmt den Schein und strahlt.

Dann fragt sie: " Und, hast Du schon mal 50 Euro völlig zerknüllt gesehen?"

Voller Aufregung verneint er.

Sie zieht langsam ihren Rock ein Stück hoch und befördert einen völlig zerknitterten Geldschein ans Tageslicht.

Er nimmt die Banknote und atmet hastig vor Erregung.

"Und nun", haucht sie ihm ins Ohr, "sag mir doch, ob Du schon einmal 30'000 Euro total zerknittert gesehen hast?"

Mit zittriger Stimme sagt er:

"Nein, oh nein. Das muss ich unbedingt sehen!"

Sie antwortet:

"Dann schau mal in die Garage...!"

• Kommt ein Pfarrer in den Himmel. Am ersten Tag bringt ihm Petrus ein Wurstbrot als Abendessen. Während der Pfarrer sein Brot ist, schaut er kurz hinunter in die Hölle - und sieht eine ganze Menschenhorde genüsslich ein Spanferkel verzehren.

Am zweiten Abend bekommt er von Petrus wieder ein Wurstbrot. Wieder schaut er während seines Essens in die Hölle und sieht die Leute einen herrlichen Wildbraten schlemmen.

Am dritten Abend verläuft es ähnlich: Petrus bringt ihm ein Wurstbrot. Nun schon etwas frustriert blickt der Pfarrer in die Hölle und sieht, wie sich die Menschen an einem riesigen warmen Buffet gütlich tun.

Da kann er sich nicht mehr zurück halten und fragt Petrus: "Sag mir, was ist los im Jenseits? In der Hölle sind sie jeden Abend am Schlemmen und Genießen, und ich erhalte hier oben nichts wie ein Wurstbrot."
    Antwortet Petrus: "Ja glaubst du, für einen koche ich warm?"

• Ich hau mal einen für Gerda raus:

:hehe::rauchen: