Witze Teil 2 ...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • *Spaßbremse ON*

meine Kollegen würden das schon wieder als Boomer-Witz bezeichnen

und hätte durchaus Recht

wo gibt es heute noch Freileitungen ? Ein heute 25jähriger hat wahrscheinlich schon Mühe die Pointe zu finden

Hmm, in technisch fortschrittlichen Ländern wie z.B. den USA sieht man die eigentlich recht häufig... ;):duw:

Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)

Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

(aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei www.7-forum.com)

• Hmm, in technisch fortschrittlichen Ländern wie z.B. den USA sieht man die eigentlich recht häufig... ;):duw:

Du sprichst von dem Land, in dem Wärmedämmung darin besteht außen 22mm OSB Platten zu verwenden statt 16mm wie innen ?

Kofferraum statt Hubraum !

• Du sprichst von dem Land, in dem Wärmedämmung darin besteht außen 22mm OSB Platten zu verwenden statt 16mm wie innen ?

Ein Kollege von mir pflegt immer zu sagen:

„The United Mistakes Of America“ :)

• *Spaßbremse ON*

meine Kollegen würden das schon wieder als Boomer-Witz bezeichnen

und hätte durchaus Recht

wo gibt es heute noch Freileitungen ? Ein heute 25jähriger hat wahrscheinlich schon Mühe die Pointe zu finden

Ein heute 25-jähriger wäre im Alter meiner Kinder. Und die haben mit Freude als Kinder dieses hier gesehen:

[Externes Medium: https://youtu.be/nYTrIcn4rjg]

• Hmm, in technisch fortschrittlichen Ländern wie z.B. den USA sieht man die eigentlich recht häufig... ;):duw:

Das sehen wie halt falsch wo in Bananen Republiken leben,

bist viel flexibler und dynamischer, wenn sie Leitungen hängen un sie zu ersetzen ^^

Die Wasserleitungen und Kanalisationen wo sie im Boden haben, sind gegen das Strom/Telefon Netz Antiquitar :D

ehemals Driver 7
    Früher war alles besser

• Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Diese Variante sieht man sogar recht oft in Restaurants. Lustiger als Pumuckl oder einen Pinocchio bestellen. :D

Niemand kann Dir VORHER sagen wie man es richtig macht. Aber NACHHER wissen alle wie man es besser hätte machen können. :idee:

• Gestern war ich essen und da gabs für Kinder einen "Räuberteller" für 0,00EUR (drunter stand: Du bekommst einen Teller und räuberst das Essen Deiner Eltern)

Vier gewinnt....

• Ich hab jetzt gerade einen Müllsack geholt, bin reingestiegen, weil das ist ja so lustig, da muss ich mich glatt wegschmeißen vor Lachen... :rolleyes:

Niemand kann Dir VORHER sagen wie man es richtig macht. Aber NACHHER wissen alle wie man es besser hätte machen können. :idee:

• Ich hab jetzt gerade einen Müllsack geholt, bin reingestiegen, weil das ist ja so lustig, da muss ich mich glatt wegschmeißen vor Lachen... :rolleyes:

hmmm, Threadtitel gelesen?

Wenn du wüsstest was ich jeden Tag für schönen schwarzen (darf man das noch sagen?) Humor lese....

Ich dachte echt erst die verarschen uns mit der CO2 Steuer. Aber kaum bezahlt, zack, 16 Grad im August :idee:

• Nö, denn jeder sagt uns, "unsere Welt ist bunt"

Da is kein Platz mehr für "ohne Farbe".

Oder siehst Du schwarz bei den Regenbogenfarben mit dabei? ;)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Kommt die Genderbeauftragte in die Kneipe:

"Eine RadlerIn bitte!"

"Sorry, das Zapfhuhn ist defekt....."

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Zitat von Gunnery Sergeant Hartman

Rassistische Bigotterie gibt"s hier nicht! Ich kenne keine Vorurteile gegen Nigger, Jidden, Spaghettis, Latinos. Hier seid ihr alle zusammen gleich wertlos!

• hmmm, Threadtitel gelesen?

Wenn du wüsstest was ich jeden Tag für schönen schwarzen (darf man das noch sagen?) Humor lese....

Der im Spoiler ist zwar böse, aber treffende bissige Satire die auf Mißstände hinweist und daher in der Tat schwarzer Humor nach seiner Definition ist. Auch wenn über den Witz sicher auch wieder andere nicht unbedingt lachen können.

Obiger "Witz" ist aber kein schwarzer Humor sondern halt einfach ein Pascal, nun gut. Der eine oder andere findets ja offensichtlich witzig. :sz:

Nö, denn jeder sagt uns, "unsere Welt ist bunt"

Da is kein Platz mehr für "ohne Farbe".

Oder siehst Du schwarz bei den Regenbogenfarben mit dabei? ;)

Schwarz zählt zu den "unbunten" Farben und gehört damit nach der Farbenlehre nicht zu den Spektralfarben AKA Regenbogen. ;)