Witze Teil 2 ...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Eine Blondine bleibt mit ihrem Auto im Schnee stecken.

Nach einiger Zeit kommt ein Räumfahrzeug, sie fährt ihm nach.

Nach ca. 45 min. bleibt der Fahrer stehen und fragt die Blondine, warum sie ihn verfolgt.

Darauf meint sie, dass ihr Vater ihr beigebracht hat, wenn sie mit dem Auto nicht weiterkommt, immer einer Schneeraupe nachzufahren.

Sagt der Fahrer: "Tja gute Frau, mit dem Aldiparkplatz bin ich jetzt fertig, jetzt können Sie mir zum Lidl folgen."

Teil VI der Episode "Das Land muss doch irgendwie kaputtzukriegen sein... "

• "Du kannst Deinen Sohn doch nicht Gelber nennen!"

"Wieso? Deiner heißt doch auch Oliver..." :zf:

SCNR... :duw:

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• BTT: Spruch des Tages: Solange die Jogginghose noch passt, muss man nicht joggen gehen.

blöd ist nur wenn Du denkst Du hast abgenommen, dabei ist nur der Gummizug der Jogginghose gerissen..

Aus Fehlern lernt man. Heute habe ich viel gelernt!

• https://www.amazon.de/dp/B014VONYXU?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&tag=auto-treff-21 [Anzeige]

BTT: Spruch des Tages: Solange die Jogginghose noch passt, muss man nicht joggen gehen.

Bis 5XL (!)

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Stefan Füsse hoch, der Witz kommt flach. Und er braucht einen Augenblick bis er wirkt. Ich dachte zuerst, es ginge um unseren Oliver hier und die Farbe seines Autos (bzw. die Entscheidungsfindung für den Neuen) :duw:

Deine Anmerkung lässt das jetzt in einem ganz anderen Kontext erscheinen... vermutlich werde ich diesen Namen nie mehr richtig aussprechen können... :D

blöd ist nur wenn Du denkst Du hast abgenommen, dabei ist nur der Gummizug der Jogginghose gerissen..

"Wegen Bänderdehnung kann ich nicht joggen gehen" ? :hehe:

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Deine Anmerkung lässt das jetzt in einem ganz anderen Kontext erscheinen... vermutlich werde ich diesen Namen nie mehr richtig aussprechen können... :D

Hervorragend :D

Ich hab den Faden im Farben Thread leider verloren....wurde nun bestellt oder haben wir noch die Möglichkeit ihm zu Olivgrün zu raten? :duw:

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

• Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Kommt der Nachbar zu Meier und sagt: "Ihr Hund hat meine Schwiegermutter gebissen."

Sagt Meier peinlich berührt: "Und jetzt wollen sie sicher Schmerzensgeld?"

"Nein", antwortet der Nachbar, "ich will den Hund kaufen!"

• Zeit für etwas Lyrik:

Ein Stinktier saß auf einer Bank -

und stank.

Es hatte keine Eile,

es stank aus Langeweile.

Und als die Sonne war versunken,

da hat es immer noch gestunken.

Munter bleiben: Jan Henning

• Der riecht nach Heinz Erhardt :)

• Munter bleiben: Jan Henning

Da fehlt noch: Kanufahren -- Ich kann noch fahren

Damit die drei Worte die man sagen muss wenn man mal besoffen von der Polizei angehalten wird:

Eishockey, Kanufahren, Wirsing!

Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)

Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

(aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei www.7-forum.com)

• Bei der Verkehrskontrolle.

Polizist: „Haben Sie was getrunken?“

Autofahrer: „Nein.“

Polizist: „Sollten Sie aber! Mindestens 2 Liter am Tag.“

Freitagabend

„Schatz, sollen wir uns ein schönes Wochenende machen?“

Klar!“

„Klasse, dann bis Montag!“

Sportunterricht

Lehrer „Wir machen heute Dehnübungen.“

Schüler: „Es heißt DIE Übungen!“

• Arzt: „Sie sind zu dick."

Patient: „Da will ich aber bitte noch eine zweite Meinung."

Arzt: „Hässlich sind Sie auch."

Neulich, in einer Hausarztpraxis in Osnabrück..... :duw:

• Neulich, in einer Hausarztpraxis in Osnabrück..... :duw:

Die Geschichte ging noch weiter:

Sonst läuft es aber i.d.R. anders ab:

Munter bleiben; Jan Henning

• Ein norddeutscher Tourist sitzt in einem fränkischen Wirtshaus und sieht, wie ein Stammgast ein riesiges Schäuferla serviert bekommt.

"Um Gottes Willen, essen Sie das allein?"

"Naa, naa, dou kumme scho nou a boar Gniedla derzou."