Witze Teil 2 ...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Naja - ein 540iT zieht so nen Hänger (zumal wenn der leer ist) halt auch mit blockierenden Reifen ohne spürbare Einschränkungen weg.

Da wärs was anderes, wenn der Hänger an Muttis 75PS Golf gehangen wäre.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Paah

Dir haben sie doch maximal einen einachsigen Dreiseitenkipper anvertraut :p :cool:

SCNR

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

• Beim Bund haben sie immer gesagt:

„Männa, das heißt Anhänger. Einen Hänger habt Ihr in der Hose!“ :hehe:

In Anbetracht der Ausrüstung, Besoldung und Unterbringung ist ein Ständer dort ja auch nicht zu erwarten gewesen.... SCNR

Jan Henning (der Zivi)

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• So wie der Pilot mit Höhenangst?

Nu lasst ma gut sein

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Au ja - Flachwitze!

Was sagt ein Polizist mit sächsischem Dialekt?“ – „Ägyptisch oder ich schieße.

Wann gehen U-Boote unter?“ – Am Tag der offenen Tür

• Steht ein Manta vor der Uni...

• Och komm, flach genug war er trotzdem :duw:

Ein Opel GT wäre flacher gewesen. :duw:

Opel-GT-Quiz-Antwort-04-e1524480483146-763x1115.png

Und der Oscar für das am besten gegenderte Wort geht an: Samenspender:in. :popcorn:

(Der Trostpreis geht an Kätzin)

Länger das gleiche Nutzlose tun? :idee:

• Wenn schon flach, dann:

Einer der kürzesten Witze: Ich installier mal schnell......

Und noch kürzer: Das ist kompatibel.

• Der Ausredengenerator der Credit Suisse.

Credit Suisse Ausredengenerator
    Du hast eine der grössten Schweizer Banken in den Sand gesetzt, und brauchst dringend eine gute Ausrede für die kritischen Stimmen der hässigen Schweizer:innen?
    cs-ausreden.ch

Wenn man Lauterbach :D eingibt, erscheint folgendes:

Wir von der Credit Suisse tragen keine Schuld am Scheitern, sondern vielmehr der Lärm und Stress, den Karl Lauterbach verursacht hat. Seine ständigen Warnungen und düsteren Prognosen haben uns alle nervös gemacht und schließlich zu unüberlegten Entscheidungen geführt. Wir waren einfach zu gestresst, um kluge Entscheidungen zu treffen.

Und der Oscar für das am besten gegenderte Wort geht an: Samenspender:in. :popcorn:

(Der Trostpreis geht an Kätzin)

Länger das gleiche Nutzlose tun? :idee:

• Zitat

Wir von der Credit Suisse tragen keine Schuld am Scheitern der Bank, das war alles Chuck Norris' Schuld! Als er bei uns sein Konto eröffnete, haben wir nichtsahnend all unsere IT-Systeme auf seine Power-Levels angepasst. Das Resultat waren unvorhersehbare Systemfehler, die sich nach und nach auf die gesamte Bank ausweiteten. Wir hätten nie gedacht, dass Chuck Norris' Kräfte so weitreichende Auswirkungen haben könnten.

:hehe:

Entschuldigen Sie bitte, haben Sie Motoröl im Geschenkkörbchen?

• Ein Mann geht Sonntags zur Kirche und lauscht der Predigt über die Zehn Gebote. Daraufhin beschließt er, endlich mal wieder zu beichten.
    "Herr Pfarrer, ich habe gesündigt", beginnt er.
    "Dann rede, mein Sohn", fordert ihn der Pfarrer auf.
    "Ich habe meinen Hut verloren und bin in die Kirche geggangen, um einen zu stehlen. Dann habe ich Ihre Predigt gehört und mich besonnen."
    "Das höre ich gern, denn das siebte Gebot ist mächtig."
    "Ja. Als Sie sagten, 'Du sollst nicht Ehebrechen', ist mir auch wieder eingefallen, wo mein Hut liegt."

:dudu:

Dein Weg beginnt dort, wo du aufhörst anderen zu folgen :hi:

• Und wenn man als Schuldigen "Credit Suisse" eingibt, dann kommt:

"Wir von der Credit Suisse tragen keine Schuld an unserem Scheitern. Es war der Fluch des Kätzchens, das sich am Eingang unserer Zentrale befand. Die Mitarbeiter haben es täglich gestreichelt und gefüttert, aber es hat uns verflucht. Es tut uns leid, dass wir das nicht früher erkannt haben."

Ich muss zugeben, dass klingt schlüssig ;)