Deutsche Bahn verspricht im Werbespot mehr Zuverlässigkeit.

Witze Teil 2 ...
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
-
-
Deutsche Bahn verspricht im Werbespot mehr Zuverlässigkeit.
Schweizer Bahn: "Wir entschuldigen uns bei unseren Fahrgästen für die 56 Sekunden Verspätung"
Deutsche Bahn: "56 waaaas?"
-
-
-
Schweizer Bahn: "Wir entschuldigen uns bei unseren Fahrgästen für die 56 Sekunden Verspätung"
Deutsche Bahn: "56 waaaas?"
ist zwar kein Witz
Deutsche Züge versauen uns die Pünktlichkeits-QuoteDie Schweiz ist stolz auf die Pünktlichkeit ihrer Bahn. Nun zeigt eine Auswertung zum Fahrplanjahr 2022, bei welchen Verbindungen es am meisten Verspätungen…www.blick.ch -
-
ist zwar kein Witz
Schlimm ist, wennst an der Grenze wohnst. Da kannst den Garten Eden und die Deutsche Rumpelbahn im direkten Vergleich fahren!
-
-
-
Soeben wurde meine Kindheit zerstört:
Wieso? Da das Bett direkt an der Haustür steht
?
-
Nee, weil rauchende Wölfe total unrealistisch sind.
-
-
Saison geht los:
-
-
-
Das Alter......
-
Oder so.... Jan Henning
-
-
Dafür is mein Englisch zu schlecht - aber auch wenn ich weiß, dass Du Mangas magst - bitte nicht jetzt auf Japanische Witze wechseln
-
Dafür is mein Englisch zu schlecht
Ein ziemlich flacher, wie ich finde englischer Humor. Was mich mehr daran stört, sind die Großbuchstaben an jedem Wortanfang, das irritiert ungemein.
-
-
Ein ziemlich flacher, wie ich finde englischer Humor. Was mich mehr daran stört, sind die Großbuchstaben an jedem Wortanfang, das irritiert ungemein.
Das Dich dass irritiert, kann ich verstehen…
-
Ok, dann aus aktuellem Anlass was in hiesiger Mundart:
In diesem Sinne: Jan Henning
-
-
-
TÜV am Anhänger war etwas überfällig. Heute Termin gehabt.
Da ich noch jede Menge Schreinerarbeiten im Haus zu erledigen habe, hat meine +1 gesagt: Ich kann das, ich fahr zum Tüv...
Resultat: Weg gefahren ohne die Handbremse am Anhänger zu lösen. Ist dann zwar nach ca. .1 km aufgefallen. allerdings waren die Reifen auf der gebremsten Achse da schon hinüber.
Der TÜV-Mensch hat dann gefragt, ob sie mal eine Notbremsung machen musste ....
Na ja..... nix ist ohne Risiko.
-
-
Positiv denken:
So viele fahren auf ihren Hängern aufgrund der niedrigen Laufleistung und dem fehlenden Schlupf durch Antrieb/Bremse uralte Reifen von anno dunnemals - Deine Frau hat dadurch verhindert, dass irgendwann die 20 Jahre alten Reifen trotz der noch vorhandenen 6mm Profil (Holz fährt sich ja nicht mehr ab) bei voller Beladung auf der BAB platzen.
-
Muss man erstmal schaffen...
-