Witze Teil 2 ...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Deutsche Bahn verspricht im Werbespot mehr Zuverlässigkeit. :trink::trink:

Das Meer geht bis zum Strande und dann verläufts im Sande

• Deutsche Bahn verspricht im Werbespot mehr Zuverlässigkeit. :trink::trink:

Schweizer Bahn: "Wir entschuldigen uns bei unseren Fahrgästen für die 56 Sekunden Verspätung"

Deutsche Bahn: "56 waaaas?"

Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

• Schweizer Bahn: "Wir entschuldigen uns bei unseren Fahrgästen für die 56 Sekunden Verspätung"

Deutsche Bahn: "56 waaaas?"

ist zwar kein Witz ^^

Deutsche Züge versauen uns die Pünktlichkeits-Quote
    Die Schweiz ist stolz auf die Pünktlichkeit ihrer Bahn. Nun zeigt eine Auswertung zum Fahrplanjahr 2022, bei welchen Verbindungen es am meisten Verspätungen…
    www.blick.ch

Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain

• Saison geht los:

Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

• Oder so.... Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Dafür is mein Englisch zu schlecht - aber auch wenn ich weiß, dass Du Mangas magst - bitte nicht jetzt auf Japanische Witze wechseln ;)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Dafür is mein Englisch zu schlecht

Ein ziemlich flacher, wie ich finde englischer Humor. Was mich mehr daran stört, sind die Großbuchstaben an jedem Wortanfang, das irritiert ungemein.

• Ok, dann aus aktuellem Anlass was in hiesiger Mundart:

In diesem Sinne: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• TÜV am Anhänger war etwas überfällig. Heute Termin gehabt.

Da ich noch jede Menge Schreinerarbeiten im Haus zu erledigen habe, hat meine +1 gesagt: Ich kann das, ich fahr zum Tüv...

Resultat: Weg gefahren ohne die Handbremse am Anhänger zu lösen. Ist dann zwar nach ca. .1 km aufgefallen. allerdings waren die Reifen auf der gebremsten Achse da schon hinüber.

Der TÜV-Mensch hat dann gefragt, ob sie mal eine Notbremsung machen musste .... :D ;)

Na ja..... nix ist ohne Risiko. ;)

• Positiv denken:

So viele fahren auf ihren Hängern aufgrund der niedrigen Laufleistung und dem fehlenden Schlupf durch Antrieb/Bremse uralte Reifen von anno dunnemals - Deine Frau hat dadurch verhindert, dass irgendwann die 20 Jahre alten Reifen trotz der noch vorhandenen 6mm Profil (Holz fährt sich ja nicht mehr ab) bei voller Beladung auf der BAB platzen.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Muss man erstmal schaffen... 8|:respekt:

All das sollte uns aber nicht davon abhalten, daran zu denken, dass Australien 48 Millionen Kängurus hat und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner. Das bedeutet, wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, heißt das Land Känguruguay.