Witze Teil 2 ...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ich hab jetzt gerade einen Müllsack geholt, bin reingestiegen, weil das ist ja so lustig, da muss ich mich glatt wegschmeißen vor Lachen... :rolleyes:

Im Zusammenhang mit dem Spiel gestern kam bei mir über WhatsApp auch so mancher zweifelhafte Scherz an:

ist halt nicht für jeden lustig.... :rolleyes:

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Ich liebe ihn!

Zwei Freunde müssen zur MPU. Der Erste geht rein, kommt nach ein paar Minuten lachend wieder raus. Fragt der Zweite: „Was haben sie dich gefragt?“

„Was ist der Unterschied zwischen einem Löwen und einem Eisbär, und ich hab gesagt, der Löwe wohnt in Afrika, der Eisbär hat weisses Fell und wohnt am Nordpol.“

Der Zweite wird hereingerufen und kommt am Boden zerstört wieder raus.

„Was haben sie dich gefragt?“

„Was der Unterschied zwischen Hirsch und Adler ist.“

„Und?“

„Ich habe geantwortet, der Hirsch macht um 9 auf. Der Adler erst um 10…“

• Kommt drauf an, was man draus macht:

Wer Regenbogenfarben will, soll im Bällebad spielen.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen.

Heiner Geißler

Länger das gleiche Nutzlose tun? :idee:

• „Ich habe geantwortet, der Hirsch macht um 9 auf. Der Adler erst um 10…“

Bei der MPU würde ich sogar sagen, das ist kein Witz, sondern dass das sich tatsächlich so zugetragen haben könnte... :hehe:

PS: Bin heute das erste Mal einen 40-Tonner gefahren. Kommt sicher noch in den Nachrichten... *badumm-tsssssss*

Trigger-Warnung: Posting kann Spuren von Sarkasmus enthalten!

• Du sprichst von dem Land, in dem Wärmedämmung darin besteht außen 22mm OSB Platten zu verwenden statt 16mm wie innen ?

Ein Kollege von mir pflegt immer zu sagen:

„The United Mistakes Of America“ :)

Ja genau dieses Land ^^ trotzdem mag ich es...

Das sehen wie halt falsch wo in Bananen Republiken leben,

bist viel flexibler und dynamischer, wenn sie Leitungen hängen un sie zu ersetzen ^^

Die Wasserleitungen und Kanalisationen wo sie im Boden haben, sind gegen das Strom/Telefon Netz Antiquitar :D

Das ist in der Tat ein Argument, verbuddelte Leitungen sind also fortschrittsfeindlich, hatte ich so noch garnicht gesehen :D

Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)

Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

(aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei www.7-forum.com)

• Ok, weniger ein Witz als eine traurige Tatsache:

12 Jahre zur Schule gegangen, 5 Jahre studiert und kann keine Bierflasche mit einem Feuerzeug aufmachen... DAS sind die wahren Opfer des Bildungssystems... ;)

• Mit n bissl Übung kann man ne Bierflasche auch mit nem Blatt Papier öffnen, hab ich schon viele Wetten mit gewonnen :hehe:

Entschuldigen Sie bitte, haben Sie Motoröl im Geschenkkörbchen?

• 12 Jahre zur Schule gegangen, 5 Jahre studiert und kann keine Bierflasche mit einem Feuerzeug aufmachen... DAS sind die wahren Opfer des Bildungssystems...

Sehe ich jetzt gelassen, denn im Gegensatz zu früher habe ich nicht mehr einmal im Monat ein Feuerzeug in der Hand, früher lag auf jedem Tisch eines herum. ;)

ehemals Driver 7
    Früher war alles besser

• Sehe ich jetzt gelassen,

Das musst du auch gelassen sehen, denn in Chatkreisen wird ja gemunkelt dass gewisse Leute schon mit einem Klettverschluß am Schuh überfordert wären :duw:

Mich zu mögen ist ein Talent, das nicht jeder hat! :sz::zf:

• Mit n bissl Übung kann man ne Bierflasche auch mit nem Blatt Papier öffnen, hab ich schon viele Wetten mit gewonnen :hehe:

Das ist mein Klassiker... :top: "Gib mal die Zeitung her, ich will mein Bier aufmachen..." :hehe:

Das musst du auch gelassen sehen, denn in Chatkreisen wird ja gemunkelt dass gewisse Leute schon mit einem Klettverschluß am Schuh überfordert wären :duw:

Im Gegensatz zu heute war das zu meiner Zeit noch in der Einschulungsuntersuchung mit dabei dass das Kind allein Schuhe binden können muss. Womit wir wieder bei den Opfern des Bildungssystems wären... :hehe:

Bei Deiner Einschulung damals habt ihr ja noch mit der Fibula die Tunika zu machen müssen... :p

• Das musst du auch gelassen sehen, denn in Chatkreisen wird ja gemunkelt dass gewisse Leute schon mit einem Klettverschluß am Schuh überfordert wären

ach, Julia hilft ihm beim schliessen.

Seither klappts mit den Klettverschlüssen :duw:

ehemals Driver 7
    Früher war alles besser

• Ok, weniger ein Witz als eine traurige Tatsache:

12 Jahre zur Schule gegangen, 5 Jahre studiert und kann keine Bierflasche mit einem Feuerzeug aufmachen... DAS sind die wahren Opfer des Bildungssystems... ;)

Hahahaa... genau so eine junge Kollegin (!) kommt öfter mal zu mir und bittet mich darum ihre Bionade-Flasche zu öffnen - mangels Feuerzeug nehm ich immer ´nen Textmarker :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

• Hahahaa... genau so eine junge Kollegin (!) kommt öfter mal zu mir und bittet mich darum ihre Bionade-Flasche zu öffnen - mangels Feuerzeug nehm ich immer ´nen Textmarker :)

Hätt ich paar Anregungen :D

[Externes Medium: https://youtu.be/ayeILXiPJuQ]

Wobei man sagen muss, die amerikanischen Semidrehkorken sind ja nochmal was anderes als hiesige Kronkorken.

• Wobei man sagen muss, die amerikanischen Semidrehkorken sind ja nochmal was anderes als hiesige Kronkorken.

Perlenbacher vom Lidl, fand ich immer ganz praktisch

bin freilich nicht drauf angewiesen, als gelernter Schlosser bekommt man ein Bier natürlich mit allem auf

Kofferraum statt Hubraum !

• Drehkorken gibts mittlerweile auch bei uns, nur ist da eine Umstellung der Flaschen natürlich eine Megamonsteraktion weil im Gegensatz zu irgendwelchen Discountern mit eigener geschlossener Füll-Liefer-Kette hier nahezu alle Brauereien in D mitmachen müssten weil die Flaschen ja in keinster Weise sortenrein zurück zum Erzeuger kommen.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• grundsätzlich wäre ich da auch mal für eine Reform

Die Euro-Flasche halte ich für längst nicht mehr zeitgemäß

• Hauptsächlich gibts ja mittlerweile die NRW Buddel Klick

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Die sind eher schon wieder Retro hier in der Gegend. Standard ist überwiegend NRW eigentlich

jo, stimmt, die Dinger sind aber auch kein Gramm leichter

500g Bier in 450g Flasche sind halt nicht sonderlich ... effizient

stell dir mal vor Dein 1000kg Auto hätte einen 1000kg schweren Tank :crazy:

obwohl

Moment mal ... :idee: