Witze Teil 2 ...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Als was hier so als Fleischwurst oder Lyoner im Handel ist hätte jedem DDR-Planwirtschaftler ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ..

Ich hoffe mal das Original schmeckt besser und enthält Fleisch

Kofferraum statt Hubraum !

• Moin,

vielleicht sollten wir wirklich einen eigenen Lyoner thread eröffnen? Lyoner mit Maggi finde ich übrigens bäh und die nicht saarländische Lyoner ist geschmacklich nicht mit dem Original zu vergleichen :p

BTT:

Frage mich, wie Til Schweiger mit Mundschutz klingt? Kein Unterschied zu vorher oder noch schlechter zu verstehen?

Schatzi, findest Du nicht, dass es nach 4 Wochen in Quarantäne mal wieder Zeit für Se iks wäre? Kommt nicht in Frage, Du bleibst schön zu Hause.....

Und noch ein intellektueller Witz: Wie nennt man einen kleinen Riesen? Riesling! (wird im Saarland auch gerne getrunken!)

• Wie nennt man einen kleinen Riesen? Riesling! (wird im Saarland auch gerne getrunken!)

Echt jetzt? Als ehemaliger Auschenker auf Pfälzer Weinfesten habe ich da eher Scheurebe Schorle süß in Erinnerung. :kotz:

Eine gesunde Verdorbenheit ist besser als eine verdorbene Gesundheit.

• Josef, den kapier ich nicht

Das Wort "Kurwa" ist im Polnischen ein unflätiger Ausdruck für eine Dame mit zweifelhaftem Ruf.

Und quasi Bestandteil jedes zweiten Satzes, wo es wie das F-Wort im Englischen benutzt wird. :hehe:

• Und ich ergänze den Martin dahingehend, dass bei Bedarf zu einer Wurst Debatte bitte ein eigener Thread aufgemacht wird.

Und aus P.C. heraus natürlich gleichzeitig einer über Tofu und seine Sorten/Geschmäcker.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Germanistenwitz:

2019: frühlingshaft

2020: Frühlingshaft

Jan und Hein und Klaas und Pit,
    die haben Bärte, die fahren mit.

Länger das gleiche Nutzlose tun? :idee:

• Ein Priester und ein Anwalt beim Golfen auf dem Golfplatz.

Der Anwalt holt aus, verschlägt den Ball und flucht: "Verdammt, daneben!"

"Fluche nicht", mahnt der Priester, "oder der Zorn Gottes wird dich treffen."

Am nächsten Loch verschlägt der Anwalt erneut den Ball. "Verdammt, daneben!" schreit er erneut.

"Noch mal", sagt der Priester, "du wirst jetzt aufhören zu fluchen, oder der Zorn Gottes wird dich treffen!"

Nächstes Loch, und jawoll - wieder verschlägt der Anwalt. "Verdammt, daneben!"

Da fährt ein großer, greller Blitz vom Himmel - und trifft den Priester. Der fällt tot um.

Kurz darauf ertönt eine laute dumpfe Stimme von oben herab: "Verdammt, daneben......!!"

• Erster Tag im Knast
    Da wird zu dem neuen gesagt: Hör zu du hast deine Pflichten....
    Aber da es dein erster Tag ist lasse ich dir die Wahl ob mit Spucke oder ohne....
    Der neue entscheidet sich für mit Spucke.
    Da ruft der Knastbruder
    Hey Spucke, komm mal her, da will jemand nen dreier

• Erster Tag im Knast
    Aber da es dein erster Tag ist lasse ich dir die Wahl ob mit Spucke oder ohne....
    Da ruft der Knastbruder

Kapitel 1 Deiner Autobiografie? :hehe:

• Kapitel 1 Deiner Autobiografie?

Erster Tag im Cockpit

Da ruft der Kapitän