Was nervt euch am meisten an Weihnachten?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

• Und wenn ich ehrlich bin: Last Christmas hab ich heute auch schon laufen lassen. 8|

Iss jetzt nicht Dein Ernst :apaul:

Eine gesunde Verdorbenheit ist besser als eine verdorbene Gesundheit.

• Iss jetzt nicht Dein Ernst :apaul:

Doch. Ich hab nen Ordner mit Weihnachstliedern und der läuft grad durch. Mir war irgendwie danach. Heute nachmittag noch die letzten Innendekorationen vorgenommen und nun hoffe ich auf ne friedliche und halbwegs besinnliche Adventszeit. :top:

• Doch. Ich hab nen Ordner mit Weihnachstliedern und der läuft grad durch. Mir war irgendwie danach. Heute nachmittag noch die letzten Innendekorationen vorgenommen und nun hoffe ich auf ne friedliche und halbwegs besinnliche Adventszeit. :top:

Aber über SUF(F) Fahrer ablästern... das sind mir die richtigen :D
    Wat bin ich froh das der X3 ein SAV und kein SUV ist ;)

Gruß Hauke

• Ich läster nicht über alle SUV Fahrer ab, sondern nur über die, die ich EXACT spezifiziert habe! ;) :cool:

Weihnachten ist doch geil. Hab vorhin drei Stunden Plätzchen gebacken und Bayern Drei gehört, das nenn ich mal trashig.

Wo ist der Weihnachts Smiley!?!?!?!?

• Ich find es ärgerlich, dass bereits Ende August die ersten "Weihnachtssachen" im Süßwarenregal lagen, und dass die Weihnachtszeit durch unseren Einzelhandel und die Dorfpolitik verlängert wird. Die ersten Weihnachtsmärkte haben ja schon vorletzte Woche aufgemacht.

Ätzend sowas!

Gruß
    Jürgen

1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

• Meine Meinung zu dem Thema lässt sich kaum besser ausdrücken, als es der geniale Eric Idle hier getan hat. Einigen düfte er als Mitglied von Monty Python bekannt sein, darum: Immer mit einem zwinkernden Auge sehen. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=BqfZUX5svCg

Ich hätt's nicht schöner sagen, äh singen können.

• ...und hier dann noch der Link wo es OHNE Anmeldung funktioniert:

http://www.youtube.com/watch?v=1H2mrV6vSPY

Gruss
    Jürgen

Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Hallo

Wenn man erst mal bei Youtube stöbert ..... will ich euch das nicht vorenthalten:

http://www.youtube.com/watch?v=TSlpCBek1_M

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Letztes Jahr musste ich erst am 1.12. :kotz:,nachdem im Radio am Samstag pünktlich nach dem Aufstehen mein erstes "Last....-ich-kanns-nicht-zuende-schreiben" gespielt wurde.
    Dieses Jahr am 25.11.

Ich freue mich so...:crazy:

• Letztes Jahr musste ich erst am 1.12. :kotz:,nachdem im Radio am Samstag pünktlich nach dem Aufstehen mein erstes "Last....-ich-kanns-nicht-zuende-schreiben" gespielt wurde.
    Dieses Jahr am 25.11.

OMG.... :rolleyes: Ich muss die Funk-LS für Bad und Küche noch sabotieren, damit mir das morgens erspart bleibt (Meine Frau besteht auf Bayern 3 morgens... :mad: )

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

• mich nervt, dass die "Vorweihnachtszeit" in Werbung und Rundfunk um Wochen verlängert wird....:(

• Mich nervt an Weihnachten das ein altes germanisches Mittwinterfest Fest durch ein Kalenderfehler von Julius Cäsar auf dem 25.12 gelegt wurde und das man dann aufgrund der großen Popularität dieses Fest vor etwas mehr als 700 Jahren mit dem Geburtstag von Jesus, der ja erwiesenermaßen irgendwann im Frühjahr geboren wurde, zusammen gelegt hat.

Aber am meisten wurmt mich an der Geschichte das die alt germanische Erfindung des Weihachtsbaums von den Kirchenleuten mißbraucht wird. Die meinen tatsächlich das der Weihnachtsbaum irgendwie ein christliches Symbol ist. Die nüchterne Wahrheit sie so aus, das die alten Germanen ihre Hütten mit Tannenzweigen und Tannenbäumen verzierten. Die immergrünen Zweige symbolisierten Kraft und sollten dabei helfen die Dämonen zu vertreiben die in den langen kalten Winternächten durch das Land zogen :D

Weihnachten nervt, ich will wieder Dämonen jagen

Gruß Hauke