Was schenkt ihr eurer Frau zu Weihnachten?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Andreas1984: Danke, Danke😊
    Naja, vielleicht fällt mir für dieses Jahr ja auch noch genug ein. Schließlich habe ich ihr diesen Sommer zum Geburtstag ein Pferd geschenkt und mittlerweile reitet die ganze Familie. Ich habe vor drei Wochen auch mein erstes Reitabzeichen und den Basiskurs gemacht.
    Da gab es auch lustige Situationen..

Ach, jetzt habe ich richtig Lust gekriegt, mir nochmal Gedanken zu machen. Schätze mal, so 15 Seiten kriege ich zusammen. Farblich ausdrucken und binden lassen, fertig.

Einmal editiert, zuletzt von pacotesto (10. Dezember 2014 um 00:08)

• Ok, das ist schon mehr als außergewöhnlich - BMW fahren, 1 PS reiten und 15 Seiten verschenken. Alle Achtung, für die Mühe, die du dir machst.

Ich mag dieses 'Es ist Weihnachten. Los, jetzt muss geschenkt werden' nicht wirklich. Da schenke ich doch lieber immer mal wieder zwischendrin, einfach, weil ich möchte. Manchmal kommt man aber trotzdem nicht herum - es sieht schon blöd aus, wenn man als einziger, wenn die Familie mit allen Verwandten zusammensitzt, nichts schenkt. Also doch überlegen und entsprechend einkaufen ...
     Dieses Jahr hab ich mich hingesetzt und geh das ganze systematischer an, damit ich nicht wieder Ewigkeiten auf Online Shop Seiten verbringe und vllt auch was passendes finde. Das ganze hab ich auch mal in nem Blogartikel zum Nachlesen zusammengefasst. Sicherlich bin ich nicht der einzige, der da Schwierigkeiten hat xD
    http://www.bitte-helft-mir.de/weihnachten-2/…-zu-weihnachten
     Frohes Fest schonmal

• Die Abmachung nichts zu schenken finde ich schwach. Ich finde es wichtig, sich etwas für den Partner zu überlegen. Klar kann ich das auch im Juni machen. Aber mal ehrlich, wer es nicht an Weihnachten macht, macht es auch im Sommer nicht.

Der Meinung bin ich auch. Die Leute sprechen immer von Stress?!
    Scheinbar kommt Weihnachten immer so überraschend! Einmal am 24. Dezember, nächstes Jahr dann plötzlich der 24. Dez.... :D
    Man hat ein ganzes Jahr Zeit Geschenke zu kaufen bzw. sich darüber Gedanken zu machen. Wer sich zur Weihnachtszeit stressen lässt, der hat einfach ein schlechtes Zeitmanagement.

• Der Meinung bin ich auch. Die Leute sprechen immer von Stress?!
    Scheinbar kommt Weihnachten immer so überraschend! Einmal am 24. Dezember, nächstes Jahr dann plötzlich der 24. Dez.... :D
    Man hat ein ganzes Jahr Zeit Geschenke zu kaufen bzw. sich darüber Gedanken zu machen. Wer sich zur Weihnachtszeit stressen lässt, der hat einfach ein schlechtes Zeitmanagement.

Ahwa, wer seine Geschenke vor dem 24. besorgt hat, ist einfach kein richtiger Mann :faust: :rtfm:
    Oder lest ihr etwa auch Bedienungsanleitungen? :crazy::D

• Mal davon abgesehen dass ich jeden Tag ein besonderes Geschenk bin kredenze ich dieses Jahr:
    1. Einen Kochkurs
    2. Eine Schlagbohrmaschine
    3. Einen Bauch-Beine-Po-Fitness-Kurs.

Mein Schatz wird begeistert sein, meint Ihr nicht?!?

Nee im Ernst: Es gibt Karten für die BUGA und ein (bereits fertig gestelltes) Wandtatoo für den Außenputz.

Grüße,

Jander

• 3. Einen Bauch-Beine-Po-Fitness-Kurs.

Sie steht an der Garderobe und zieht gerade eine Jacke an. Er kommt heim.
    Sie: "Ich geh dann ins Fitness."
    Er: "Was machste denn da?"
    Sie: "Bauch, Beine, Po"
    Er: "Das haste doch schon, mach lieber Titten"

:D

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Also ich habe mich entschieden, Frau bekommt Wellness/Kosmetik für zuhause:

1x Philips Gesichtsbürste mit verschiedenen Aufsätzen
    1x Gesichtsbedampfer / IonenSteamer
    + ein pers. Fotogeschenk

Man möchte garnicht glauben was das Zeug so kosten kann... :rolleyes:

Grüße
    Markus <-- formerly known as powders

To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

• Für alle die lieber was Praktisches schenken:

Schaut nochmal in die Kiste! :eek:

Nicht dass es zu Neben- oder Nachwirkungen kommt!

"Und früha war mehr Lametta!"

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

• das wäre doch eher was für dich, deine Frau braucht einen Leckroboter

scnr :D

Thorsten

Deshalb wird man ja auch nirgends aus der Kneipe geschmissen. Wer dort andere Gäste aber dauerhaft und ständig nervt muss irl. mit paar aufs Maul rechnen. Hier geht das ja leider kaum aufgrund der Entfernung

• das wäre doch eher was für dich, deine Frau braucht einen Leckroboter

scnr :D

Thorsten

Auch wenn du es wahrscheinlich nicht sonderlich ernst gemeint hast, aber die "Idee" ist eine der Besten im ganzen Thema ;)

Ist momentan der absolute Hit, wenn auch nicht ganz preiswert:

http://www.womanizer.com/

Ein sehr persönliches Geschenk für die Frau, aber auch für den Mann nicht total langweilig und nutzlos ;)

• Da werdet ihr einen großen Baum brauchen, um das Cabrio unterzulegen. ;):D

Nö und die Bäume haben wir vor 3 Wochen sogar alle rausmachen lassen.
    Ehrlich gesagt schenken wir uns schon lange nichts mehr.
    Wir kaufen einfach das, was wir uns kaufen wollen und gut ist.
    Weihnachten ist nur noch für den Kleinen (Enkel) unserer Tochter ein Thema. :cool:

• Moin,

bin dieses Jahr fein raus. Meine Frau hat vor ca. 6 Wochen mit großem Grinsen vor einer tollen Handtasche gestanden. Im Rausgehen habe ich die Verkäuferin gebeten, mir die Tasche weg zulegen (ich bin in dem Laden gut bekannt). Bei nächster Gelegenheit wollte meine Frau im Geschäft vorbei, um die Tasche meiner Tochter zeigen und bekam die Info, dass die Tasche leider bereits verkauft ist :D
    Ich freue mich schon auf das Gesicht meiner Frau, da sie ganz sicher absolut NIX ahnt :happy:.

Gruß Andreas

• Im Rausgehen habe ich die Verkäuferin gebeten, mir die Tasche weg zulegen (ich bin in dem Laden gut bekannt).

Nein, ich möchte mir jetzt nicht vorstellen, warum Du in nem Handtaschenladen gut bekannt bist... :crazy:

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.