Ich finde die Geschwindigkeit der Änderung so übel - vor 1,5 Wochen noch 30 Grad und dann direkt in den Spätherbst...
München (und der Rest Deutschlands) meldet....Extremwetter!
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Ich finde die Geschwindigkeit der Änderung so übel - vor 1,5 Wochen noch 30 Grad und dann direkt in den Spätherbst...
Keine Sorge: Ab morgen wieder Sonne und über 20 Grad!
-
So, hier trudeln die ersten Glättewarnungen ein. Bis zu 8cm Schnee, ich verabschiede mich schon mal von euch, war schön. Wir werden alle sterben
Es ist WINTER!!!!
-
-
Es ist WINTER!!!!
Lügenpresse! Das will uns die Pharmaindistrie nur einreden um uns mit ihren Grippeimpfungen zum Kauf von Elektroautos und Wärmepumpen zu manipulieren!
-
Wir haben zwar absolutes Mistwetter (Dauerregen und sehr windig), aber heute "wärmer" als gestern, plus 9 Grad.
Ab morgen soll es aber markant runtergehen mit den Temperaturen.
Winter gehört endlich abgeschafft.
-
Am Sonntag dann kurzfristig wieder hoch auf 15 Grad um dann wieder runterzugehen.
-
-
Winteranfang ist am 01.12. (meteorologisch) bzw. am 21.12. (kalendarisch). Alles andere ist journalistische Sensationsgier !
-
Winteranfang ist am 01.12. (meteorologisch) bzw. am 21.12. (kalendarisch). Alles andere ist journalistische Sensationsgier !
Das widerspricht der Winterreifenpflicht, denn es gibt ja keine Herbstreifen
-
So, hier trudeln die ersten Glättewarnungen ein. Bis zu 8cm Schnee, ich verabschiede mich schon mal von euch, war schön. Wir werden alle sterben
Es ist WINTER!!!!
Wollte ich auch gerade schreiben. Danke für alles, Martin.
(und ich habe die Winterreifen noch nicht drauf, werde also auf jeden Fall vorm jüngsten Gericht in Schwierigkeiten kommen). Hoffe nur, dass unser Hausdach die Schneelast aushält und die Wasserleitungen nicht einfrieren, wenn es wirklich die vorhergesagten arktischen Temperaturen (-2°C !!!) gibt.
-
-
-
Osnabrück:
Nope, kein Winter....
Munter bleiben: Jan Henning
-
Aber mei.... da lachen wir Woidler nur drüber.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
MUC aktuell noch 9 Grad und somit recht warm. Schaun mer mal.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In Latein bin ich immer so gerade an der 5 vorbei manövriert. Und mit dem Papst hatte ich noch nie was am Hut.
Insofern liegt der Sinn Deines Beitrags für mich im Dunklen.
-
In Latein bin ich immer so gerade an der 5 vorbei manövriert. Und mit dem Papst hatte ich noch nie was am Hut.
Ich auch nicht, nur so viel:
Der Herr sei mit dir
-
-
Und Marktl liegt nicht mal mehr nen Steinwurf von Niederbayern entfernt.
Der Segen gilt also auch für dich.
-
Mal gespannt ob es am Wochenende Schnee gibt, laut Wetterbericht könnte es so sein:
Deutschland droht einzuschneien! Wettermodell zeigt Schneewalze zum 2. Advent - VideoDas europäische Wettermodell (EZMWF) prognostiziert jetzt doch ganz erhebliche Schneemengen zum 2. Advent. Eine Schneewalze könnte über Deutschland…focus.de -
Mal schauen, in den Wettermodellen ist noch viel Bewegung.
Kachelmann meldet z. B. bei uns in Region:
14-Tage-Trend: Vorhersage für Passaukachelmannwetter.com -
-
Ach, ich hab schon aus dem Fenster geschaut, da hat es in Strömen geregnet. Schau ich in dem Moment aufs Handy und sehe in der Wetterapp Sonnenschein, daraufhin ins Regenradar, da war keine Wolke angesagt. Null Niederschlag.
So viel zum Thema Wettervorhersagen. Auf 2-3 Tage ne evtl. Richtung. Selbst da habe ich schon ne Toleranz von 6 Grad am nächsten Tag erlebt. Kann im Endeffekt weg. Vielleicht ist die Vorhersage auch nur so schlecht weil ich kein Geld dafür bezahle.
-
Das wird es sein. Kostenfrei…das kann doch nichts taugen.
Es kommt, wie es kommt.
-