München (und der Rest Deutschlands) meldet....Extremwetter!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Zitat

Original geschrieben von snoopy1112
    Und wie isses mit selber wechseln?

Hab ich auch schon überlegt. Aber ich bekomm die Mutter nicht auf, hab das Werkzeug nicht und kann die Hinterreifen nicht wirklich tragen. Ich brauch defintiv eine männliche Hand - zumindest fürs Tragen.
    Aber egal, ich bekomm das schon irgendwie hin. Ich hoffe nur, dass diese Woche der Schnee nicht liegen bleibt und ich einigermaßen gut vorwärts komm.

Das Leben geht manchmal seltsame Wege.....

• Ist ja armselig mit den Münchnern, so viele aus München und keiner hilfsbereit! :flop:

Ich wohne leider zu weit weg, sonst würder ich Dir natürlich unter die Arme greifen. :)

Jürgen

• Nix kannst machen da sind gleich die Admins da :eek: 8|;):p

• Zitat

Original geschrieben von JuHe
    Ist ja armselig mit den Münchnern, so viele aus München und keiner hilfsbereit! :flop:

Ich wohne leider zu weit weg, sonst würder ich Dir natürlich unter die Arme greifen. :)

Jürgen

Nicht zu verwechseln mit von hinten unter den Armen durchgreifen... :eek: :eek:

Hier ziehts jetzt ganz schön zu in Auxburg. Aber von Schnee kein Spur.

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Zitat

Original geschrieben von JuHe
    Ist ja armselig mit den Münchnern, so viele aus München und keiner hilfsbereit! :flop:

Jürgen

Danke :) Aber das ist schon ok. Selbst ist die Frau - da muss ich durch ;)

Das Leben geht manchmal seltsame Wege.....

• Zitat

Original geschrieben von Z3 Coupebunny
    Danke :) Aber das ist schon ok. Selbst ist die Frau - da muss ich durch ;)

Wenn Du meinst! :rolleyes:

Auf jeden Fall sind die Münchner BMW-Fahrer für mich ab sofort SCHWÄCHLINGE. :D

• Puh.. ein Glück, ich bin Augsburger :rolleyes::D

Am Himmel komische Wolken, aber kein Schnee. Heute nacht null Grad angesagt. :(

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Weicheier sind die Müncher-buschen - so ist es halt mit den Männern - da verlass ich mich auch lieber auf mich selbst :D

Wer sich auf Männer verläßt ist verlassen - hehe :p;)

Gruß Redföxchen, die kein Mann ist :D:D:D:top:

• München - Schnee - die Frisur hält.

bunny: Tja, ich krieg nichtmal einen Reifen rein. Muß mal jemanden mit nem TCar suchen, der morgens auch Richtung ATU will (wuchten).
    Zweites Problem: Meine EBay-Winterräder sind noch nicht da! shit!

heute morgen: alle schleichen mit 60 auf der linken Spur, da 5 km entfernt 3 verirrte Schneeflocken gesichtet wurden...

• Zitat

Original geschrieben von Redfoxzzz
    Weicheier sind die Müncher-buschen - so ist es halt mit den Männern - da verlass ich mich auch lieber auf mich selbst :D

Wer sich auf Männer verläßt ist verlassen - hehe :p;)

Unverschämtheit!!! ;) Ich habe mich schon per PN bei ihr gemeldet, wird halt nicht einfach meiner Freundin zu erklären, dass ich nur hilfsbereit bin und nicht mehr... :)

Auf die Münchner kann man sich verlassen!

• Zitat

Original geschrieben von SimonE46
    wird halt nicht einfach meiner Freundin zu erklären, dass ich nur hilfsbereit bin und nicht mehr... :)

:D:D:D - das ist in der Tat nicht ganz einfach :D:D:D

• Zitat

Weicheier sind die Müncher-buschen - so ist es halt mit den Männern

Ruhig Blut Foxy Lady!

Ich hab mich nur nicht freiwillig gemeldet, da ich das Bunny schon vor ein paar Wochen am Straßenrand geflickt hab.

Jetzt soll mal ein Anderer ran! :D

[QUOTELeon328i]Kann es sein, das champagnero ein Fake Account vom Walter Röhrl ist ?[/QUOTE]

• Zitat

Original geschrieben von champagnero
    , da ich das Bunny schon vor ein paar Wochen am Straßenrand geflickt hab.

Da biste sicher froh das "L" nicht unterschlagen zu haben. ;):D

Gruss

Pascal

Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

• Zitat

Original geschrieben von champagnero
    ...da ich das Bunny schon vor ein paar Wochen am Straßenrand geflickt hab...

Weiß das "Bunny" das auch...??? :D;)

Signatur kostet extra

• Zitat

nanana ;):D

Wass'n - Männer bei dem, was sie am besten können! :p
    Sprüche klopfen....-> Und wech...!! ;)

Signatur kostet extra

• Zitat

Original geschrieben von Pascal78
    Da biste sicher froh das "L" nicht unterschlagen zu haben. ;):D

Gruss

Pascal

*ambodenliegvorlachen* :top::top::D:D

der hätte aus meiner Feder stammen können

• Zitat

Original geschrieben von Z3 Coupebunny
    Ich hoffe nur, dass diese Woche der Schnee nicht liegen bleibt und ich einigermaßen gut vorwärts komm.

Mir tun die Münchner Ampeln jetzt schon leid... :D

Wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert letztendlich das, was die Dummen wollen!