München (und der Rest Deutschlands) meldet....Extremwetter!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Landkreis LAU


    * Schneefall seit heute Morgen
    Fahrbahn auch schneebedeckt


    Gut das ich heute Abend zum TT-Spiel nicht Fahrdienst habe :D - hehe das wird ein Spaß.



    Viele Grüße
    :) Markus

    Delphingrau - Dakargelb - Messing - Mineralweiß - ...

  • Freiburg meldet Sonnenschein (wie immer :D ) und keinen Schnee. :top:

    Gruß Udo

    ______________________________________
    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.

  • So ein Shice, hier (Schwarzwald) schneits nun auch. Wollte heute Winterräder drauf machen, extra eher Feierabend damits noch halbwegs hell ist. Komm nach Hause und will in die Garage meiner Eltern wo meine Räder drin sind. Tja Pustekuchen, kein Schlüssel da. Meine Eltern in Ägypten angerufen (Urlaub :rolleyes: ) die wußten auch nich wo den ihr Schlüssel is :mad: Jetzt sitz ich hier im Schnee mit Sommerreifen :mad:

    > welcher ist mein nächster...? >

    Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

  • Rhein-Sieg-Kreis meldet Schneeregen, mit immer dichteren Flocken


    MFG
    ..die Moni

    Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat. (Herkunft unbekannt)

  • Zitat

    Original geschrieben von Beemer
    Kelheim meldet: Schneeeee!!!


    Das kann ich bezeugen... :D Wird mal Zeit dass es Weihnachten richtig schön weiß ist.
    Ärgerlich ist nur: Der früheste Termin für die Winterreifenmontage ist Freitag... :flop:


    Gruß, Norbert

  • Zang (mitten auf der Schwäbischen Alb, 670 über NN :D ) meldet starken Schneefall, der zum Grossteil auch liegen bleibt. Bin um 18 Uhr erst heimgefahren und war froh, dass ich das Auto in der Garage hatte. Hab noch Sommerreifen drauf, da unsere Dachdecker das Gerüst noch nicht geholt haben und ich aus diesem Grund leider nicht das Garagentor am Haus öffnen kann, und so nicht an meine Winterreifen drankomme. :mad:


    Also bis besseres (Strassen-)wetter kommt bleibt das Auto erstmal stehen, man muss doch nix rausfordern.



    Gruss, Jürgen

    Fragen gehören NICHT in mein Postfach, sondern sollten im Forum gestellt werden! Dann hat jeder was davon.
    ----------------
    530i. Aus Freude am Fahren...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jürgen
    Zang (mitten auf der Schwäbischen Alb, 670 über NN :D ) meldet starken Schneefall, der zum Grossteil auch liegen bleibt.


    Jürgen
    War heute auch schon in der Richtung, bin von Heubach nach Bartholomäh
    gefahren - da war die Hölle los. Die ersten LKW haben schon die Ketten montiert, war arschglatt.

  • Heute in Amberg (374m über NN): Den ganzen Tag Schnee bis jetzt mind. 10 cm , der dummerweise auch liegen bleibt. Nicht gerade tolle Verhältnisse auf den Straßen. zum Glück schon WR drauf, mit SR hätte ich heute keine Chance gehabt.

  • Weil alle Dödels ja noch mit Sommerreifen rumfahren... :rolleyes:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert letztendlich das, was die Dummen wollen!

  • Hallo,


    falls es noch keine Meldung aus dem Rhein-Main Gebiet gab: Seit 20:30 Uhr schneit/regnet es in Darmstadt. Straßen sind nur naß, aber der Garten weiß.


    Gruß
    Obi, der gestern seine Winterschlappen bekommen hat und morgen für 7 km ca. 180 min benötigen wird :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von el-master
    Freiburg meldet Sonnenschein (wie immer :D ) und keinen Schnee. :top:


    Jepp, war richtig klasse (wie gestern auch schon :D ), und das einzige Mopped in meiner Reichweite ist seit Anfang November zwangsweise im Winterschlaf :( (Saisonnummer).


    Sobald die Sonne aber verschwunden war, wurds schlagartig richtig schattig; meine Herrn!


    Gruss von dem, der die Kälte nimmer so recht gewöhnt ist.

  • Meine Tiefgarage ist voll mit SR/WR-Wechslern :D


    Bei den Reifenhändlern gehts auch zu wie Harry... :rolleyes:
    Da bei wird ja erst seit einer Woche für heute Schneefall vorhergesagt. :gpaul:


    Ich könnte wetten, selbst wenn per Knopfdruck das Wetter verändert werden könnte und jedes Jahr immer am 10.11. Schnee kommen würde, es gäbe trotzdem Chaos hoch drei. :rolleyes:

    Mozarella schmeckt ja ganz gut, etwas salzig, aber ansonsten lecker. Aber was zur Hölle macht man danach mit dieser weißen Kugel die mit in der Tüte ist? :idee:

  • Zitat

    Original geschrieben von JuHe
    Jürgen
    War heute auch schon in der Richtung, bin von Heubach nach Bartholomäh
    gefahren - da war die Hölle los. Die ersten LKW haben schon die Ketten montiert, war arschglatt.



    Sag bloß, Du wohnst hier in der Gegend? Dann hab ich ja nen Chauffeur gefunden, bis ich endlich an meine Winterreifen rankomm..... :D


    Gruss, Jürgen

    Fragen gehören NICHT in mein Postfach, sondern sollten im Forum gestellt werden! Dann hat jeder was davon.
    ----------------
    530i. Aus Freude am Fahren...

  • Badischer Hoher Odenwald:


    ca. 4cm Schnee und -1 Celsius. Endlich gehts los.


    Winterreifen hab ich heute Mittag bei unseren 3 Autos gewechselt.


    Ich hatte ja keine Eile. Bin im Urlaub.


    Gruss
    Joe

    "Und stehst du nackt im Odenwald, dann werden dir die Hoden kalt"
    Unbekannter Philosoph

  • Gerade heimgekommen und der Sportkamerad hatte viel Spaß mit seinem Fronttriebler. An einem Supermarktparkplatz sind wir auch vorbeigekommen, da waren ca. 6 Drifter im Einsatz :eek::D . Die haben wohl nur auf den 1. Schnee gewartet. Ansonsten einige Autos im Straßengraben gesehen und teilweise sind Autos den Berg nicht hochgekommen. Bin gespannt wie es Morgen Vormittag aussieht.


    Viele Grüße
    Markus

    Delphingrau - Dakargelb - Messing - Mineralweiß - ...