München (und der Rest Deutschlands) meldet....Extremwetter!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • ooops, und plötzlich ist München heute morgen von einer weißen Schicht bedeckt!! :eek: (Nein, kein Koks - der Schnee bleibt liegen... ;))

Gruß
    Bavarian

• Zitat

Original geschrieben von Redfoxzzz
    Hier im Raum Stuttart ist es noch Schnee frei :D

Fahr ein paar Meter weiter und es wird weiß. ;)

• Wo? :confused: sag jetzt bitte nicht Göppingen :eek: da muß ich heut mittag hin und ich habe auf dem E39 noch keine Winterreifen drauf 8|

• Ne, in Richtung Aalen - keine Sorge, die Straßen werden frei bleiben. :)

• Zitat

Original geschrieben von CompactDriver
    Weiß das "Bunny" das auch...??? :D;)

Ja :D . Er hat tatsächlich gefLickt! Nämlich meine Stoßstange, welche durch die doofe Ampel, die sehr ungünstig stand, beschädigt wurde.

Elemental
    Brav bleiben - wir sind uns am Freitag :D

So, heutige Wetterlage in Bogenhausen/Unterföhring: Leichter Schneeregen und damit verbundener Stau Richtung Föhringer Ring :( Gut das ich abbiegen musste. Bis jetzt packen es meine Sommerreifen noch ganz gut. Kein Heckschwanzeln :D

Grüße
    QPBunny

Das Leben geht manchmal seltsame Wege.....

• Zitat

... bei der aktuellen Wetterlage, habe ich gestern mal schnell (3 Stunden + Fotos) das E30 Cab. gesäubert ...
    http://www.zroadster.com/galerie/data/508/43E30_3.jpg
    http://www.zroadster.com/galerie/data/508/43E30_2.jpg
    http://www.zroadster.com/galerie/data/508/43E30.jpg

Warst aber nicht sehr gründlich.
    Auf den Bildern sieht man deutlich noch ein paar weiße Flusen! :D
    Oder sind das Teppichratten? :confused:

Aber: Schöööönes Cab! :)

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Zitat

Original geschrieben von Georg
    Warst aber nicht sehr gründlich.
    Auf den Bildern sieht man deutlich noch ein paar weiße Flusen! :D
    Oder sind das Teppichratten? :confused:

Aber: Schöööönes Cab! :)

Georg

Teppichratten :eek: :eek: , die schick ich gleich bei Dir vorbei das sind nämlich Wadenbeißer :D:D:D

• Zitat

Teppichratten :eek: :eek: , die schick ich gleich bei Dir vorbei das sind nämlich Wadenbeißer :D:D:D

Gerne - kein Problem.
    Können wir ne Zeit ausmachen, heute Abend so gegen 18 Uhr?
    Dann spar ich mir bei meinem Kater Abends das füttern und während der verdaut geh'n wir schön essen. :D

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• kreisch :eek: :eek: :eek: - meine armen Wadenbeißer :( - die sind aber Katzen gewöhnt und schmusen eher mit Deinem Kater als daß sie sich fressen lassen :D

• Zitat

Original geschrieben von Ajakob
    sind wir nicht seid geraumer Zeit in diesem Thread stark OT? :D

Du bisher nicht - nur Redfoxzzz und ich.
    Aber ich bin nicht schuld.
    Wer postet denn Bilder von seinem Auto und hat nach dem putzen den Wischmop drinn vergessen? :D

Redfoxzzz: Mag schon sein daß die kuscheln wollen, aber wenn mein Kater Kohldampf hat dann ist dem wurst ob sich das Futter anbiedert.

Nu lassen wir das aber besser oder machen per PN weiter. ;)

Georg

• sehr schöner Kater - der sieht aber nicht gefährlich aus - dafür spricht die Stuhlecke Bände :D

o.k. o.k. ich schreib schon nichts mehr O.T. iges 8| aber eins muß noch sein, die Wischmops hab ich nicht vergessen, die stauben gerade meine Wohnung ab :p

• landshut schneeregen und alles ist grün.
    vilsbiburg liegt ca 100 m höher und hier bleibt es liegen und alles ist weiss bis auf die strassen :eek:

war ich gestern von den lebkuchen in der norma angewidert bin ich nun richtig weihnachtlich eingestellt.... :D

Zent(ralf)riedhof

• Nürnberg meldet Schnee bei 2 grad *brrrrr*

Gruß Schorsch

...recht drollig wird die angelegenheit, wenn der ahnungslose meint die weisheit mit löffeln gegessen zu haben - und in wirklichkeit war es doch nur buchstabensuppe, die er auch noch mit der gabel zu sich genommen hat.

• Kelheim meldet: Schneeeee!!! Juhu!!! Weihnachten kann kommen!

Auf den Felder bleibt er schon liegen. Auf der Strasse noch nicht so, ist alles voller Matsch.

freundlichst

Beemer