München (und der Rest Deutschlands) meldet....Extremwetter!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • ooops, und plötzlich ist München heute morgen von einer weißen Schicht bedeckt!! :eek: (Nein, kein Koks - der Schnee bleibt liegen... ;))


    Gruß
    Bavarian

  • Zitat

    Original geschrieben von Redfoxzzz
    Hier im Raum Stuttart ist es noch Schnee frei :D


    Fahr ein paar Meter weiter und es wird weiß. ;)

  • Wo? :confused: sag jetzt bitte nicht Göppingen :eek: da muß ich heut mittag hin und ich habe auf dem E39 noch keine Winterreifen drauf :o

  • Ne, in Richtung Aalen - keine Sorge, die Straßen werden frei bleiben. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von CompactDriver
    Weiß das "Bunny" das auch...??? :D;)


    Ja :D . Er hat tatsächlich gefLickt! Nämlich meine Stoßstange, welche durch die doofe Ampel, die sehr ungünstig stand, beschädigt wurde.


    Elemental
    Brav bleiben - wir sind uns am Freitag :D


    So, heutige Wetterlage in Bogenhausen/Unterföhring: Leichter Schneeregen und damit verbundener Stau Richtung Föhringer Ring :( Gut das ich abbiegen musste. Bis jetzt packen es meine Sommerreifen noch ganz gut. Kein Heckschwanzeln :D


    Grüße
    QPBunny

    Das Leben geht manchmal seltsame Wege.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Redfoxzzz
    ... bei der aktuellen Wetterlage, habe ich gestern mal schnell (3 Stunden + Fotos) das E30 Cab. gesäubert ...
    http://www.zroadster.com/galerie/data/508/43E30_3.jpg
    http://www.zroadster.com/galerie/data/508/43E30_2.jpg
    http://www.zroadster.com/galerie/data/508/43E30.jpg

    Warst aber nicht sehr gründlich.
    Auf den Bildern sieht man deutlich noch ein paar weiße Flusen! :D
    Oder sind das Teppichratten? :confused:


    Aber: Schöööönes Cab! :)


    Georg

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Zitat

    Original geschrieben von Georg
    Warst aber nicht sehr gründlich.
    Auf den Bildern sieht man deutlich noch ein paar weiße Flusen! :D
    Oder sind das Teppichratten? :confused:


    Aber: Schöööönes Cab! :)


    Georg


    Teppichratten :eek::eek: , die schick ich gleich bei Dir vorbei das sind nämlich Wadenbeißer :D:D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Redfoxzzz
    Teppichratten :eek::eek: , die schick ich gleich bei Dir vorbei das sind nämlich Wadenbeißer :D:D:D

    Gerne - kein Problem.
    Können wir ne Zeit ausmachen, heute Abend so gegen 18 Uhr?
    Dann spar ich mir bei meinem Kater Abends das füttern und während der verdaut geh'n wir schön essen. :D


    Georg

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ajakob
    sind wir nicht seid geraumer Zeit in diesem Thread stark OT? :D

    Du bisher nicht - nur Redfoxzzz und ich.
    Aber ich bin nicht schuld.
    Wer postet denn Bilder von seinem Auto und hat nach dem putzen den Wischmop drinn vergessen? :D


    Redfoxzzz: Mag schon sein daß die kuscheln wollen, aber wenn mein Kater Kohldampf hat dann ist dem wurst ob sich das Futter anbiedert.


    Nu lassen wir das aber besser oder machen per PN weiter. ;)


    Georg

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • sehr schöner Kater - der sieht aber nicht gefährlich aus - dafür spricht die Stuhlecke Bände :D


    o.k. o.k. ich schreib schon nichts mehr O.T. iges :o aber eins muß noch sein, die Wischmops hab ich nicht vergessen, die stauben gerade meine Wohnung ab :p

  • landshut schneeregen und alles ist grün.
    vilsbiburg liegt ca 100 m höher und hier bleibt es liegen und alles ist weiss bis auf die strassen :eek:


    war ich gestern von den lebkuchen in der norma angewidert bin ich nun richtig weihnachtlich eingestellt.... :D

    Zent(ralf)riedhof

  • Passau meldet: Schneeregen!


    Gruss


    Pascal

    Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

  • Nürnberg meldet Schnee bei 2 grad *brrrrr*

    Gruß Schorsch



    ...recht drollig wird die angelegenheit, wenn der ahnungslose meint die weisheit mit löffeln gegessen zu haben - und in wirklichkeit war es doch nur buchstabensuppe, die er auch noch mit der gabel zu sich genommen hat.