hallo
Ich war am Wochenende in Garmisch-Partenkirchen und da waren schon auf vielen Autodächern bis zu 6 cm Schnee drauf!!!
Also hat gut geschneit!!!!
Naja es wird halt Winter!!! Was wollt ihr denn mehr
hallo
Ich war am Wochenende in Garmisch-Partenkirchen und da waren schon auf vielen Autodächern bis zu 6 cm Schnee drauf!!!
Also hat gut geschneit!!!!
Naja es wird halt Winter!!! Was wollt ihr denn mehr
Stuttgart ist trocken und hat keinen Schnee. Bis jetzt war entsprechendes auch noch nicht in Sicht. DA muß ich schnell heute das E30 Cab fertig machen und für den Winterschlaf in die Garage schieben. Gestern konnte man damit bei Sonne und 8 Grad noch ne Ausfahrt machen
So, bis jetzt ist es nur kalt...brrrrr......
Und ich muss noch die Tage mit SR rumfahren. Mist. Wird echt lustig. Bekomme nur 2 Reifen ins QP - muss quasi 4x fahren für 1x wechseln. Und heb mir nen Bruch bei den Hintereifen. Aber wer schön sein will muss leiden........
ZitatOriginal geschrieben von Z3 Coupebunny
Und ich muss noch die Tage mit SR rumfahren. Mist. Wird echt lustig. Bekomme nur 2 Reifen ins QP - muss quasi 4x fahren für 1x wechseln. Und heb mir nen Bruch bei den Hintereifen. Aber wer schön sein will muss leiden........
Warum so schwer wenn es doch auch einfach ginge => Einlagerung beim Reifenfritze. Oder hast Du Privatwechselservice ohne Einlagerungsmöglichkeit??
Ich laß die Sommerreifen auf dem ZEtti drauf - aber bei Schnell/Glateis/Salz bleibt er in der Garage. Nur bei trockenen salzfreien Straßen und Sonnenschein, darf der Zetti im Winter gassi gehen
Ich laß die Sommerreifen auf dem ZEtti drauf - aber bei Schnell/Glateis/Salz bleibt er in der Garage. Nur bei trockenen salzfreien Straßen und Sonnenschein, darf der Zetti im Winter gassi gehen
ZitatOriginal geschrieben von Erdinger
Warum so schwer wenn es doch auch einfach ginge => Einlagerung beim Reifenfritze. Oder hast Du Privatwechselservice ohne Einlagerungsmöglichkeit??
Einlagern kostet mir zuviel, dafür das ich im Keller auch Platz habe. Also knapp 100 Euro, nur damit meine Reifen dort liegen...
Hab grad beim Reifendandler in meiner Nähe angerufen. Frühestens Ende Nov. bekomm ich einen Termin. Na prima. Ich war zu spät dran. Mist.
Naja, vielleicht hab ich ja Glück und die nächsten 2 Wochen schneits nicht mehr.
@ Bunny
Frag doch mal hier die netten User, ob sie Dir beim Transport nicht helfen wollen. gibt ja einige die bestimmt hilsbereit wären.
Gruß
Markus
Naja, vielleicht hab ich ja Glück und die nächsten 2 Wochen schneits nicht mehr.
hm, schon mal einen Blick aus dem Fenster geworfen! Aber ich würde mir keine großen Sorgen machen... das Zeug bleibt ja eh nicht liegen!...
Gruß
Bavarian
Bekomme nur 2 Reifen ins QP - muss quasi 4x fahren für 1x wechseln.
Zwei Reifen ist doch gar nicht so schlecht, in meinen M-Roadster ging damals nicht mal einer rein!
Mann Bunny.... du wirst mir so ein Haserl sein...
Zieh Dir was Nettes an und fahr direkt hin... da geht garantiert was "weil sie es sind" sofort... Darfst dich halt an ein paar Blicken nicht stören...
Hat man früher gerne beim TÜV gemacht, alte Gurke mit jungem Mädel, die dann immer nahe bei der Grube rumstand, so daß sich der Prüfer meist mehr Sorgen ums Mädel als ums Auto gemacht hat.
ZitatOriginal geschrieben von MarkusH
@ BunnyFrag doch mal hier die netten User, ob sie Dir beim Transport nicht helfen wollen. gibt ja einige die bestimmt hilsbereit wären.
Gruß
Markus
Erstmal liegt das auf Eis, da kein Termin frei. Mal schaun, ob ein Kollege mir hilft. Muss ihn mal ganz lieb fragen.
Ich freu mich schon aufs Tragen der Hinterräder (245er) in den Keller :eek: Da bekomm ich bestimmt dicke Mukkis davon.
Ich freu mich schon aufs Tragen der Hinterräder (245er) in den Keller :eek:
Da bekomm ich bestimmt dicke Mukkis davon.
*vorstell*
:eek::eek:
*grusel*
BTW: Morgen soll auch in Augsburg schneien. Bei ATU und sonstigen Reifenwechslern ist die Hölle los.
Morgen??? Also Augsburger Süden: Schneefall, mittelstark. Bleibt zwar auf dem Boden noch nicht liegen, aber die Autos sind schon weiß.....
Und am Sonntag gehts auf den Berg zum boarden.....
by
Skylight
ZitatOriginal geschrieben von Skylight
Feuerwehr:Morgen??? Also Augsburger Süden: Schneefall, mittelstark. Bleibt zwar auf dem Boden noch nicht liegen, aber die Autos sind schon weiß.....
![]()
Jetzt??? Ich bin in Göggingen, blauer Himmel Sonnenschein.
*zum Südfenster lauf*
EDIT: Hmm, in die Richtung bewölkt aber nichts auffälliges.
Moin,
kann man die Reifen in München beim Reifenhändler nicht einlagern? Dann wäre es mit einem Trip getan.
Kostet zwar etwas, aber besser als ein Bruch. Eine "gebrochene Schönheit" sieht auch nicht aus.
No Kavaliere around?
Gruss
Horst
ZitatOriginal geschrieben von Feuerwehr520i
Jetzt??? Ich bin in Göggingen, blauer Himmel Sonnenschein.*zum Südfenster lauf*
Jo, ich bin in Bobingen und da schneits.....
by
Skylight
@ Bunny
In den Keller gehts ja noch... aber vom Keller hoch, das ist das Blöde.
Normalerweise würd ich sagen ich helf Dir, bzw. wechsle gleich, aber da krieg ich wohl Probleme mit meiner Frau. ausserdem hab ich zur Zeit auch meinen Wagen nicht weil der seit Freitag wieder in der Werkstatt steht, und in den Mini krig ich nicht wirklich viel rein
Gruß
Markus
Und wie isses mit selber wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von snoopy1112
Und wie isses mit selber wechseln?
Ach Du meinst SIDEF ?
.
.
.
.
Selbst Ist Die Emanzipierte Frau
Georg <- hat glaub' ich am Freitag keine Zeit für'n Stammtisch