München (und der Rest Deutschlands) meldet....Extremwetter!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Die armen Flachländer ..... :hehe:

    Geh' fott mit dem weißen Dreck..... :p

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • Aktuell hier im AG auf 400 m Nassschnee, ca. 0 Grad, Temparatur wird steigen, dann wird gleich wieder Matsch rundum sein.

    Ich mag Schnee, aber keinen Matsch. Die nächsten Tage soll es so weiter gehen :(

    Aus Fehlern lernt man. Heute habe ich viel gelernt!

  • Das hat nur geschneit um mich zu ärgern. Jetzt, wo ich das Auto doch noch abholen konnte, schneit es bestimmt die nächsten Wochen keine Flocke mehr. :hehe:

  • Auch hier am Bodensee kommt heute dieses weiße Zeugs runter und bleibt sogar liegen. Die Jahresabschlussrunde mit dem Motorrad (wegen Saisonkennnzeichen) habe ich bereits abgesagt ... ;)

  • Das hat nur geschneit um mich zu ärgern. Jetzt, wo ich das Auto doch noch abholen konnte, schneit es bestimmt die nächsten Wochen keine Flocke mehr. :hehe:

    Auf jeden Fall ist das so - da ich nun auch für 50cm Neuschnee bestens gerüstet wäre kommt so schnell selbstverständlich nix mehr ;)^^

    Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute,
    die immer so dicht vor einem herfahren.

  • Also bei uns schneit's die ganze Nacht und den ganzen Tag schon vor sich hin - allerdings ziemlich leicht, Schneechaos ist heute (trotz verschneiten Straßen) ausgefallen...

    Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

  • Eine Bitte / ein Hinweis:

    Denkt bitte daran, jetzt, in der dunklen Jahreszeit, das Rücklicht zum Tagfahrlicht zuzuschalten. Das geht bei den meisten neueren BMW im Einstellungsmenü | Beleuchtung.

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel.

  • Wann es bei uns angefangen hat zu schneien wieß ich nicht genau. Aber um 6:00 hat´s schon kräftig geschneit und bis jetzt hat sich auch nur die Intensität variiert. ;)

    Selbst unsere Nebenstraße hat der SChneepflug mitterweile 2x beglückt heute.

    Trotzdem isses draussen glatt wie Schmierseife, weil es leider leicht über 0° ist und den ganzen Tag über war.

    Mittlerweile liegen bei uns ca. 50 cm (also nicht Summe des gefallenen sondern das. was jetzt da draußen rumliegt ;) )

    Mach morgen mal ein Foto von unserem Terrassentisch .... also falls er bis dahin noch steht ;)

  • Jetzt noch nicht.

    Gleich muss ich Abendbrot machen für die Schwiegerleut und wenn die fertig sind, gibt´s bei uns Sushi & Sashimi und DANN machen wir auch den Kamin an. ;)

  • Bei uns nicht weit entfernt von Detlev in der Dreiflüssestadt (aber auf 410m) schneit es auch ununterbrochen seit heute früh. Keine Ahnung wieviele cm aber es ist schon stattlich.


    Die Kinder sind begeistert … auch weil es morgen genauso weiter gehen soll 😆


    Ist auch für Große schon ein schöner Anblick aus dem warmen Wohnzimmer.

  • Der Flughafen MUC ist bis 12 Uhr geschlossen.

    Kann ich ja froh sein, dass ich meine Anliegen letzten Sonntag schon erledigt habe. Krass.

    Viele Grüße
    Oliver

  • Bei uns soll es am Montag und Dienstag wieder schneien, aber keine großen Mengen.

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • In Ingolstadt schneits auch schon seit gestern ununterbrochen durch, allerdings weniger als in München.

    Zum Glück konnte ich meinen Neuen diese Woche aus München abholen. Bei diesen Bedingungen wäre ich ungern mit einem noch relativ unbekannten Fahrzeug unterwegs gewesen.