Alle Biker im Treff bitte lesen UND posten!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Wer noch ein paar Übungen zum Auffrischen sucht :D

Respekt, mit kalten reifen nicht machbar. Vor allem, dass das Bürschchen eigentlich Stocksteif draufsitzt :crazy: :respekt:

Ich geh mal wieder Trial üben :D ....

Gruß
    Martin

Wie melde ich jetzt eigentlich Gender-und diskriminierungsgerecht ein herrenloses Damenfahrrad im Schwarzwald? :idee:

• Respekt! ................................... Und BILDER! :cool::trink:

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• Wer noch ein paar Übungen zum Auffrischen sucht :D

http://www.youtube.com/watch?v=9twUAi1Q4o0

Gruss Richi

ALTER!!! :respekt: Das ist großes Kino!

Nur wo will man sowas heute üben? Parkplatz?

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

Einmal editiert, zuletzt von tom01 ()

• Bei mir ist jetzt auch die Saison eröffnet. :D

Am Freitag mit einem Freund zusammen die Maschine fit gemacht, Ölwechsel, Luftfilter und Zündkerzen gewechselt. Bei ersten Start ist sie auch relativ gut angesprungen, naja mit Starthilfe, 3° sind nichts für Italienerinnen ;).

Am Samstag habe ich dann die erste kleine Ausfahrt gemacht. Man war das geil, trockene freie Straßen, schönes Wetter und V2-Sound. So kann es weitergehen :D:D:D.

Schönen Sonntag noch
    Bullett

• ..... oder - was lange gärt, wird endlich Wut! :D

Wie bereits mehrfach hier (und anderswo :rtfm:) angekündigt, habe ich endlich einen adäquaten R-Kuh-Ersatz gefunden:

Genau das richtige zum Touren. Wenn ich rasen will, hab' ich ja immer noch l'il Bastard! :D

https://www.youtube.com/watch?v=DACmvDp6tfA
    Als Du auf die Welt kamst, weintest Du - und um Dich herum lächelten alle.
    Lebe so, daß, wenn Du diese Welt verläßt, alle weinen - und Du alleine lächelst!

'89 waren wir noch das Volk - jetzt sind wir das Pack! Je suis Pack!

• Wie bereits mehrfach hier (und anderswo :rtfm:) angekündigt, habe ich endlich einen adäquaten R-Kuh-Ersatz gefunden:

Welch Sahnestück :) Na dann, gute Fahrt :top:

Gruß
    Martin

Wie melde ich jetzt eigentlich Gender-und diskriminierungsgerecht ein herrenloses Damenfahrrad im Schwarzwald? :idee:

• Dann will ich auch mal unseren Fuhrpark vorstellen :)

Meine Verlobte hat letztes Jahr nachträglich den Motorradführerschein gemacht. Für den Anfang hat sie deshalb mein Motorrad bekommen und ich habe einen Grund gehabt, mir etwas neues zu kaufen :p

Rechts also das Mopped meiner Verlobten, Honda CBR-600F PC35 Modelljahr 2000, 106 PS. Links mein Mopped, Suzuki GSX-R 750 K8, 150 PS, EZ 7/2009, gekauft 04/2010 mit knapp 5.000 km.

• Links mein Mopped, Suzuki GSX-R 750 K8, ....

Hallo......hier spricht Edgar Wallace...sein Nachbar: "Der Gixxer" :D

Schönes Teil! :top: Bei meinen mehrmonatigen Streifzügen durch's www habe ich alles - wirklich alles - durchsucht... :rolleyes: Als langjähriger Suzifahrer (> 10 J.) habe ich mich selbstverständlich auch auf dem aktuellen Joghurtbechermarkt ;) umgesehen - vollen Bewußtseins, daß mir sowas aus lauter Selbsterhaltungstrieb eh nicht ins Haus kommt!

Fahr vorsichtig! (Die anderen latürnich auch!) :rtfm::top:

@ Effendi u. Maddin :blumen:

https://www.youtube.com/watch?v=DACmvDp6tfA
    Als Du auf die Welt kamst, weintest Du - und um Dich herum lächelten alle.
    Lebe so, daß, wenn Du diese Welt verläßt, alle weinen - und Du alleine lächelst!

'89 waren wir noch das Volk - jetzt sind wir das Pack! Je suis Pack!

• Sodele... nachdem ich derzeit kein Auto mehr mit drei Buchstaben fahre und meine RD 350 geplättet habe vor einiger Zeit.. bin ich nun mal auf eine BMW umgestiegen... auch, wenn ich hier immer wieder lese, dass sie nur für oldies ist..
    gut.. egal.. ich oute mich dann jetzt mit einer K100RS :)

• Moin,

ich habe seit 3 Jahren eine Honda CBR 1100 XX Super Blackbird. Leider komme ich in letzter Zeit zu wenig zum fahren.

Angefangen habe ich Anfang der 90er mit einer CBR 600F, die ich dann bei der Geburt meiner Tochter zugunsten eines Autos verkaufen mußte.

Insofern fehlen mir viele Jahre an Praxis und ich hatte entsprechenden Respekt vor meiner Maschine. Allerdings habe ich festgestellt, dass sich bzgl. Fahrwerk in der Zwischenzeit doch so einiges getan hat.

Hergeben mag ich sie auf jeden Fall nicht mehr. Ein Supersportler kommt für mich nicht in Frage, diese anstrengende Sitzposition ist für meinen Rücken einfach nicht gut.

Sollte sie irgendwann einmal ersetzt werden müssen, kämen nach heutigem Stand nur die neue 1200er Honda oder von BMW die K 1300 S in Betracht.

Gruß

Andy

Mac - was sonst?

• Und ich gönnte mir das hier:

mfg:

ich

Breitmaulfrosch

Mehr Käse = mehr Löcher..mehr Löcher = weniger Käse...Mehr Käse = weniger Käse?

• Find ich sondergeil solche Custombikes,toll zum anschauen + noch viel toller zum anhören (schmacht....100cubicinch mit den Tüten!) -- nur leider haben die Dinger einen winzigen,aber fast vernachlässigbaren Nachteil:
    Außerhalb der Eisdielenmeile sind sie einfach nicht zum FAHREN geeignet,das ist sehr schade.....;)

Ein super Gerät,Kompliment! Aber beachte die artgerechte Haltung,Alpenpässe nebst Fahrspaß sind für Biker da...:cool:

Nix für ungut aber ich weiß was ich da schreibe,meine Freundin fährt auch so'n schönes Teil...:heul:

• Find ich sondergeil solche Custombikes,toll zum anschauen + noch viel toller zum anhören (schmacht....100cubicinch mit den Tüten!) -- nur leider haben die Dinger einen winzigen,aber fast vernachlässigbaren Nachteil:
    Außerhalb der Eisdielenmeile sind sie einfach nicht zum FAHREN geeignet,das ist sehr schade.....;)

Ein super Gerät,Kompliment! Aber beachte die artgerechte Haltung,Alpenpässe nebst Fahrspaß sind für Biker da...:cool:

Nix für ungut aber ich weiß was ich da schreibe,meine Freundin fährt auch so'n schönes Teil...:heul:

Alpenpässe und Kurvenreiches Fahren machen damit absolut keinen Spaß.
    Aber zum Kurvenkratzen hab ich sie mir eh nicht gekauft.
    Vielleicht kauf ich mir hier für später mal ne Sport-Tourer.

Grüsse:

ich

Breitmaulfrosch

Mehr Käse = mehr Löcher..mehr Löcher = weniger Käse...Mehr Käse = weniger Käse?