Alle Biker im Treff bitte lesen UND posten!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Mich nervt mehr das der erste März ein Montag ist.:cool:


    Schöne Duc !:top:


    War anbollern.:cool::p Leider nur um den Block, da Schietwetter.

    Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.


    Jörg Baberowski

  • War anbollern.:cool::p Leider nur um den Block, da Schietwetter.


    Ich heute auch !
    Sechs Grad, Sonnenschein, 35 geile Kilometer.
    Nix verlernt in den zehn Jahren.:D
    Ist nur etwas ungewohnt mit Bremskraftverstärker (!) beim ABS.


    Aber das war heute schööööööööööön ...

    "Bitte ohne Speck und Eier !"

    Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...

  • In diesem Thread habe ich ja noch gar nicht geschrieben :o
    Heut war es wieder soweit, die Motorradsaison 2010 ist eröffnet :crazy:
    Die Streety ist zwar das ganze Jahr angemeldet, aber nachdem seit Dezember durchgehend Mistwetter war, traf es sich heute bei 13°C, Sonnenschein und windstille einfach perfekt.:top:



    Gruß MSurfor

  • Maaaaan ich will auch endlich fahren :heul:


    Wollte meine ja eigentlich nur ein wenig herrichten, nun hab ich neulich festgestellt dass die Bremse und meine Gabel aufgrund des Unfalls letztes Jahr hinüber sind und ich noch erneuern muss. Super übrigens dass man das erst selbst sehen muss und eine Fachwerkstatt das übersieht :mad:


    Servus,


    Sebastian

  • Der aktuelle Blick aus dem Küchenfenster, ich hab Resturlaub und Saisonkennzeichen 03-10!






    Ich glaube ich muß kotzen :kotz:


    Gruß!

    Freie Fahrt für freie Bürger!

  • Der aktuelle Blick aus dem Küchenfenster ...!


    Ich auch ! Zumindest bei so einem Fahrzeug vor dem Fenster.

    Wo ist das denn ?
    Hier ist Sonnenschein und drei Grad plus ...aber es soll die tage wieder etwas Schneeregen geben ...

    "Bitte ohne Speck und Eier !"

    Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...

  • Nanu, ist auch ein IIIer und ne gute Seele hat er auch, wird demnächst 300000km alt und hat mich den ganzen schönen Winter über mit viel Spaß zur Arbeit und wieder zurück gebracht.


    Mein 3er hat den Winter in der Garage verbracht und gestern und vorgestern wieder frische Luft geschnappt!


    Achso, Mecklenburg, -1°C, bedeckt!


    Gruß!

    Freie Fahrt für freie Bürger!

  • BMW F 800 R, Modell 2010 in dem wunderschönen WEISSALUMINUM METALLIC MATT ist seit 18.06.2010 in meinem Besitz.

    Das Spaßmoped hat einen leckeren TWIN Viertakt-Zweizylinder-Reihenmotor, der stolze 97 PS (laut MO-Prüfstand) stark ist.
    Mit dem Akrapovic bollert der TWIN recht dumpf, voluminiös; toller Sound.
    Sie fährt sich handlich, agil und kraftvoll. Natürlich ist sie Soziustauglich.

    Einfach ein goiles Teil:top::D

    Schaut sie Euch an........http://www.treffbilder.de/images/78498427/img_1424xjk1.jpg

    Mfg
    kleinerfritz


    "Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht"

    Einmal editiert, zuletzt von kleinerfritz ()

  • ich könnte ihn ja mit dem BMW Treff Aufkleber tauschen.....beim Treff in Marburg werde ich mir einen mitnehmen....

    Mfg
    kleinerfritz


    "Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht"

  • IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!
    Eine BMW mit Kette ... :eek: ....
































    ... aber zumindest eine BMW.:cool:
    Schönes Mopped ! Have fun !!!:top:

    "Bitte ohne Speck und Eier !"

    Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...

  • :eek: Wie frech und das am Sonntag! :D

    Reicht das als Antwort? :idee: Tacho ist jetzt bei 200km :top:

    Ja, reicht :mad: auch haben will.

    Btw., ich wusste gar nicht dass das Microfasertuchgeschäft so lukrativ ist :crazy:

    Gratulation zu diesem heissen Teil :top: schade dass Du mit der nicht nach MR kommst, dann würde ich meinen Helm mitbringen und die kleine mal artgerecht bewegen :D

    Gruß
    Martin

    Die Definition von Wahnsinn ist: Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. A. Einstein