Alle Biker im Treff bitte lesen UND posten!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Liebe Biker und Bikerinnen,


    wir motorradbegeisterten BMW-Fahrer sind ja leider rar gesäht.
    Gerade aus diesem Grund wäre es doch toll, wenn einmal alle motorradfahrenden BMW-Treffler hier posten könnten, vielleicht auch sagen könnten was für eine Maschine sie fahren usw. - damit man einfach mal einen Überblick gewinnt.


    Vielleicht wäre es auch mal möglich - nächsten Sommer - eine gemeinsame Ausfahrt, z.B. in die Alpen etc. zu organisieren. Unter Umständen über 1 - 2 Tage...
    Immerhin sind wir eine kleine, elitäre Gruppe...


    Danke für's melden!

    Signatur kostet extra

  • Naja, so neu isses ja nicht. Steht schliesslich schon ewig links aufgeführt.


    Ich fahre (leider nur selten) eine 99er Kawasaki ZX-9 R. Dabei wird's auch noch lange bleiben, auch wenn BMW imho endlich in die richtige Richtung geht.
    Mit dem gemeinsamen Touren hab ich's allerdings nicht so. Mehr als 4-5 Moppeds sind mir schon zuviel um sie zusammenzuhalten, noch dazu wenn sie nicht aufeinander abgestimmt sind, bzw. unterschiedliche Fahrgewohnheiten haben. (Dasselbe wie Konvoifahrten zu Treffen ;))


    Gerd

  • Jou, ich auch aus der 2-Rad Fraktion! Steht aber auch schon lange links im Profil ;) :D . Für die, die zu faul zum gucken sind (auf meiner HP gibts sogar Bilder ;) ), 96er CBR 600 F.
    Das mit den gemeinsamen Ausfahrten seh ich ähnlich wie Gerd, geht meist in die Hose ;) .
    Fahren tu ich in letzter Zeit leider auch nur noch sporadisch damit :rolleyes: .


    Gruss

  • Hallo,


    melde mich hiermit auch. Fahre eine Yamaha TDM850, aber nur wenig km und selten weitere Strecken. BMW Motorräder find ich übrigens vollkommen uninteressant.
    Eine Ausfahrt in kleinerer Gruppe würde ich schon mal mitmachen.


    Grüsse
    Jörg

  • Hier!


    BMW-Motorräder waren mir früher auch zu bieder, bis dann im September 1998 die R1100S erschien. Die mußte ich einfach haben! Die habe ich nun immer noch und bin damit recht zufrieden.


    Für gemeinsame Ausfahrten kann ich mich ehrlich gesagt nur in "Äußerstkleingruppen" erwärmen. Mit bis zu 4 Moppeds hat es eigentlich immer gut funktioniert. Große Gruppen (10+) vermiesen aber m. E. ziemlich die Freude an der Schräglage.


    Gruß
    Stefan

  • Hallo,


    habe zwar ein Moped links "drin". Zum daheim "rumflitzen" steht noch eine F650GS in der Garage. Bei Touren fährt sie meine Frau.


    Gemeinsame Ausfahrten sind meiner Meinung nach bei sehr unterschiedlichen Motorrädern und unterschiedlichen Fahrstilen schwierig.



    Gruß
    witt-witt

  • meld auch.


    Mopped steht links, aber bevor da was 2-Rädiges mit 3-Buchstaben steht ist Weltuntergang und Ostern an einem Tag...

  • Bin leidenschaftlicher Motorradfahrer und kann mir nicht vorstellen, kein Motorrad zu haben. Umso schlimmer, daß ich in diesem Rekordsommer so wenig wie noch nie gefahren bin. Prinzipiell hätte ich nichts gegen eine gemeinsame Ausfahrt. Je nach Teilnehmerzahl müßte man halt in Schleicher, Normalos und Heizer einteilen. Dann kann das schon klappen.


    Wo wir jetzt schon mal unter uns sind, ich habe mich vor kurzem in eine Engländerin verliebt. Bin jetzt am überlegen, ob ich meine KTM dafür opfern soll. Nicht daß man mit der keine Touren fahren könnte, aber es ist halt sauanstrengend (nur Kickstarter, letztes Modell ohne Ausgleichswelle). Wobei es auch von KTM ein reizvolles Teil gibt. Ich weiß, sind beide Geschmackssache aber halt was Ausgefallenes. Wie so mancher BMW :). Was haltet Ihr von den beiden?

  • Melde mich gehorsamst! Motorrad: nackt, schwarz, schön! :cool:


    Bis in die Alpen ist es dem Rheinland natürlich ein ziemliches Stück Weg, das müßte schon gut durchdacht sein...


    Zwei Finger zum Gruß

  • Hi,
    so, melde mich hier auch nochmal gehorsamst mit einer Ducati Monster s4r und einer KTM 520 EXC fürs grobe.


    Für die Oberbayern würde sich doch ein Treffen am allseits bekannten und beliebten Kesselberg anbieten!?!? Jeder kommt und geht wie er will, vor Ort ein
    Schwätzen oder auch 2 und die eine oder andere Auf- und Abfahrt.


    Flo

  • Das kleine, nackte, Mopped, was da links steht, ist bereits seit 11 Jahren in meinem Besitz.


    Eigentlich fahre ich damit zu wenig, aber hergeben möchte ich es auch nicht.



    Greetz
    Whynot

    Yes, I'm here! Whynot?