Ich bitte meine momentane Verwirrung zu entschuldigen, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe einen 320d (06/2003) mit Business-CD. Laut mehreren Beiträgen im Forum erkennt man ein NG-Radio daran, dass man es ohne Zündung einschalten kann (geht) und dass z.B. die Taste "MODE" vorhanden ist (nicht "CD"). Danach hätte ich also ein NG, was mich in Sachen AUX-In motiviert hat, nach einiger Zeit Pause mal wieder einem Auto an die Innereien zu gehen. Also flugs das ganze zerlegt, Radio raus und was sehe ich? Anschluß mit runden Stiften?!? Doch ein OG? Aber ich bin ja nicht scheu und hab' nach der Pinbelegung für das Soundsystem des OG an die entsprechenden Pins mal den selbstgelöteten Adapter angeschlossen. Also, sollte mein Gerät doch OG sein, frohe Botschaft für Leidensgenossen: AUX ist per Druck auf "MODE" anwählbar! Jetzt die schlechte Nachricht: man muss die Lautstärke des Radios auf Anschlag drehen, damit man überhaupt was hört (liegt nicht am Eingangssignal; verschiedene Quellen wie MP3-Player und Walkman getestet). Hier nun die Frage an Euch: was mache ich falsch? Bin ich noch zu retten? Und wenn nicht ich, dann vielleicht doch wenigstens der AUX-Anschluß!
Danke und Gruß,
Björn