BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund ums Automobil und andere Hersteller > Fahrzeugpflege
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2004, 22:22     #1
Patzi   Patzi ist offline
Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E60 545i 6/2004
NANO Lackversiegelung ist der Hammer!

Hallo Leute,

habe vorige Woche in Schwaikheim www.autoblitz-mayer.de meinen im Juni 2004 gekauften 545i versiegeln lassen!! Leider hatte es gleich geregnet und ich hab ihn heute gleich mal gewaschen...obwohl er nicht so richtig dreckig war. Aber bei 200 die A6 Heilbronn Richtung Mannheim im Regen... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Mein lieber Mann! Sowas hab ich noch nicht erlebt, bin immer noch hin und weg!!

Folgende Utensilien sind lediglich nötig:
1. Eimer
2. Mikrofasertuch (gibts dazu)
3. Shampoo (gibts dazu)
4. Felgenreiniger (gibts dazu)

F E R T I G!!!

Wasser in Eimer einfüllen, (entmineralisiertes, letzte Einstellung -Toppflege- im Cleanpark) Shampoo rein, vorher Felgenreiniger auf die Alus, dann kurz den Wagen absprühen. Einstellung bleibt immer auf Toppflege!

Wagen waschen mit lediglich dem Mikrotuch. Felgen gehen sowas von einfach, selbst innen geht der Bremsstaub imnu weg! Beim ersten Mal.(Wer Alus hat, weiß wie mühsehlig das ist.)
Dann Wagen spülen (Toppflege) Fertig.
Bisschen abtrocknen mit Mikrotuch (muß aber nicht sein, trocknet von allein auch) Und staunen. Ich dachte nie im Leben, daß Waschen so einfach sein kann.

Und jetzt kommts:

Nicht ein Kalk-oder sonstiger, lästiger Wasserrückstand mehr, weder auf dem Lack noch AUF DEN SCHEIBEN!!! Das ist der Hammer. Die Dinger sind sauber ganz ohne ein Stück Küchenrolle! Ich brauche überhaupt nichts nachzupolieren. Der Glanz?? Einfach überwältigend! Keine Schlieren, Keine Rückstände. Keine Putzstreifen. Wagen sieht aus WIE AUS DEM LADEN!! Und Wachs oder Polituren? Vergiß es!!

Ich bin dann erst mal auf nen Parkplatz und habe mir den Wagen in der Abendsonne betrachtet. NIX! Alles glänzt wie verrückt! WOWWW!

ALSO, EIN RIESEN KOMPLIMENT DER FAMILIE MAYER FÜR DIESES PRODUKT!! Übrigens nicht nur für das Produkt, sondern auch für die überaus seltene Kompetenz und das Engagement. Man merkt Frau Mayer mit jedem gesprochenen Wort den Enthusiasmus für dieses Produkt an! Der Laden macht einen Super Eindruck und blitzt nur so von Sauberkeit. So will ich das wissen, verwöhnt wie ich bin. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Der nächste Wagen kommt SOFORT nach Kauf zu EUCH!! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Nicht erst nach 4 Monaten, wenn schon erste Kratzer zu sehen sind. Versprochen...

Und der Glanz hält 2 Jahre!! Mit Garantiezertifikat!!
Da kann der Winter kommen. Übrigens kenn´ ich die Firma Mayer aus dem Forum. Haben Leute hier aus dem Forum schon Ihre Wagen versiegeln lassen. Allerdings mit dem älteren LZ 730. Seit ein paar Wochen haben die nun das neue Verfahren mit Nanoversiegelung... Und Rabatt gibts auch, wenn ihr Mitglieder im BMW Forum seid...

Schönen Sonntag und glänzende Grüße

Andreas

P.S. Die Bilder vom Wagen wurden aber bereits im Juni aufgenommen. So sieht er nun aber wieder dank Nanoversiegelung aus... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Geändert von Patzi (23.10.2004 um 22:32 Uhr)

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 23.10.2004, 22:38     #2
Bartman   Bartman ist offline
Senior Guru

Und was kostet der Spaß incl Rabatt?
Alt 23.10.2004, 22:43     #3
Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E60 545i 6/2004
Zitat:
Original geschrieben von Bartman
Und was kostet der Spaß incl Rabatt?
Hallo Bartmann,

mit ca. 400 Euro bist Du dabei. Ist aber angesichts der Erhaltung des Lackes nicht zuviel! Wenn man bedenkt, das der Lack praktisch nicht altert. (Im Regen kannst Du auch ohne Wischer fahren...Scheiben sind immer sauber!) Von der Zeitersparnis beim Waschen (und NICHTpolieren Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. ganz zu schweigen) Und Du hast immer ein sauberes, hochglänzendes Schätzchen...

Andreas
Alt 24.10.2004, 04:57     #4
BigTom   BigTom ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
RAM & Corvette

BB-GT-xx
Gehört das hier nicht in den Bereich "Werbung"?
Alt 24.10.2004, 08:19     #5
Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E60 545i 6/2004
Zitat:
Original geschrieben von BigTom
Gehört das hier nicht in den Bereich "Werbung"?
Angesichts der Tatsache, daß genug Mist angeboten wird, um den Lack zu verhunzen, was ein Haufen Geld kostet, welches dann futsch ist, ist das eine absolute Alternative, sieh das mal unter dem Aspekt.

Kannst ja wegklicken, wenn es Dich nicht interessiert.

Andreas
Alt 24.10.2004, 08:23     #6
JuHe   JuHe ist offline
Profi

Aktuelles Fahrzeug:
T5.2 Multivan Highline TSI 4motion, Centurion No Pogo Ultimate 3
Ich habe diese NANO-Versiegelung von den Mayer´s auch drauf. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Gruß
Jürgen
Alt 24.10.2004, 10:52     #7
Bavarian   Bavarian ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330dT, Porsche 997 (Black Edition), BMW M6
jep, ich war etwas zu früh dran... Juni 2004. Damals gab's nur die LZ730... bin aber damit hoch zufrieden! Wie auch beim Nanolack gibt's nach dem Waschen endlich keine Wasserflecken mehr am Wagen! Die ganzen Schlieren sind draußen! Vom Service von den Mayer's ganz zu schweigen! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Werbung hin, Werbung her... soviel Kompetenz und Top Dienstleistung muss in der Servicewüste Deutschland einfach (oder mehrfach Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. ) erwähnt werden!

Sobald ich wieder etwas Zeit habe, bringe ich meine ganzen anderen Fahrzeuge zu den Mayer's, zwecks Nanoversiegelung! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Gruß
Bavarian
Alt 24.10.2004, 12:43     #8
CityCobra   CityCobra ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 3.0si Coupe Individual / Performance

RE-ZZ
Hallo ??? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Ich weiß ja nicht ob Ihr alle zuviel Geld locker habt um mal eben mehrere hundert Euro für solch eine Versiegelung bezahlt, wenn es auch wesentlich günstiger und unkomplizierter geht.

Anscheinend ist in Euren Augen eine Versiegelung nur dann gut, wenn Sie ein paar hundert Euro kostet, aber auf die Idee sein Fahrzeug selber mit einer NANO-Versiegelung zu behandeln was wesentlich günstiger u. einfacher wäre kommt keiner.

Abgesehen davon - Das Nano-Produkt welches Ihr dafür benötigen würdet kostet ca. 20,- € und selbst wenn Ihr damit nicht zufrieden sein solltet lassen sich die paar Euro wohl wesentlich leichter verkraften als ca. 400,- !

Ich habe in den letzten Wochen genug über das Thema geschrieben, und verlinke aus diesem Grund nicht auf einen meiner Threads.

Wofür gibt es denn die Suche im Forum ? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Mit besten Grüßen,

CC Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Z4 Coupé 3.0si Individual / Performance --= Powered by Emotion =--
Userpage von CityCobra
Alt 24.10.2004, 12:50     #9
Bavarian   Bavarian ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330dT, Porsche 997 (Black Edition), BMW M6
ein Problem mit deiner Version ist, dass damit keiner die Schlieren (Hologramme) aus den alten Waschstraßenfahrten entfernt, Kratzer ausbessert, usw...

Gruß
Bavarian
Alt 24.10.2004, 12:53     #10
CityCobra   CityCobra ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 3.0si Coupe Individual / Performance

RE-ZZ
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
ein Problem mit deiner Version ist, dass damit keiner die Schlieren (Hologramme) aus den alten Waschstraßenfahrten entfernt, Kratzer ausbessert, usw...
@Bavarian :

Woher hast Du denn diese Infos ?

Natürlich bekommt man mit eine klaren Versiegelung keine Kratzer weg, auch nicht mit der von Autoblitz-Mayer.

Dafür sind natürlich einige Vorarbeiten nötig, denn ich hatte ja auch beschrieben das man je nach Zustand des Lacks vorher das Fahrzeug mit einer Politur, etc. nach Wahl behandeln soll um z.B. die Waschstraßenkratzer zu entfernen.

Gruß,

CC Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Geändert von CityCobra (24.10.2004 um 12:56 Uhr)
Userpage von CityCobra
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund ums Automobil und andere Hersteller > Fahrzeugpflege

Themen-Optionen