BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer
 
BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken




Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > BMW - Das Unternehmen > BMW-News
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

 
Gehe zu  

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.09.2004, 20:20     #1
Albert   Albert ist offline
Power User
  Benutzerbild von Albert

Threadersteller
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: D-29227 Celle
Beiträge: 17.738

CE-
Das Prinzip Freude: BMW 1er in Sichtweite

"Principle of Joy" von thom. - der Song zum Verkaufsstart

Der BMW 1er ist in Sichtweite, ab 18. September steht das neue Modell beim Händler. Ein echter Ohrwurm begleitet die Werbekampagne zur Einführung des BMW 1er. "Principle of Joy" heißt der speedige Song, den viele bereits aus dem BMW 1er TV-Spot "Joy" kennen. Produziert hat das hitverdächtige Musikstück der deutsche Pop-Shootingstar thom. exklusiv für die BMW 1er Kampagne. Ab 13. September wird die Single "Principle of Joy" im Handel erhältlich sein.

thom. - mit vollem Namen Thomas Hanreich - ist ehemaliger Frontmann der Rockband "Vivid" und wurde 1998 mit dem Echo-Nachwuchspreis ausgezeichnet. Am 20. September veröffentlicht der 31-Jährige, der als "neuer Hoffnungsträger" (Kultur Spiegel) der deutschen Musikszene gilt, sein zweites Solo-Album unter dem Titel "iStory".

Live erleben kann man thom. als Stargast des BMW Sommerfestes am 12. September im Münchner Olympiapark, bei dem der BMW 1er Premiere feiert. Mit seiner Band wird thom. neben "Principle Of Joy" zahlreiche Hits performen, darunter auch Songs seines neuen Albums. Am 28. Oktober steht thom. außerdem im Rahmen der BMW Kurzfilmnacht in München bei BMW am Lenbachplatz auf der Bühne.

"Für den BMW 1er haben wir die Idee einer vernetzten audio-visuellen Kampagne konsequent umgesetzt. Der Song von thom. schafft einen hohen Wiedererkennungswert für das neue Modell. Er transportiert perfekt und mit viel Emotionen das Thema Freude, für das besonders der BMW 1er steht", so Dr. Wolfgang Armbrecht, Leiter BMW Marketing Deutschland.

Bereits seit Ende Februar läuft die integrierte Marketingkampagne unter dem Titel "Das Prinzip Freude". Die Kampagne zeigt auf vielfältige Weise, was Freude bewirkt und was jeder ganz persönlich damit erreichen kann. Zur Markteinführung kommen nun drei weitere Printmotive zum Einsatz, die das Thema neu interpretieren.

Die Anzeigen laufen bis Ende September in ausgewählten Publikumszeitschriften wie etwa Der Spiegel, Focus, Stern, TV Spielfilm, TV Movie und Max. Zudem hängen in zehn deutschen Großstädten Riesenposter des BMW 1er.

Bis zum 30. September wird auch der TV-Spot "Joy" in einer 45 und 15 Sekunden-Variante auf reichweitenstarken Sendern wie ARD, ZDF, RTL, SAT1, PRO7, Kabel1 und VOX wieder zu sehen sein. Das Musikvideo von thom. mit "Principle of Joy" läuft darüber hinaus auf bekannten Musiksendern.


Den TV-Spot "Joy" mit dem Song von thom. finden Sie im Internet unter:
www.prinzip-freude.de

Weitere Informationen zu thom. sowie das Musikvideo "Principle of Joy" auch unter:
www.thom-music.de
Mit Zitat antworten

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!




Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > BMW - Das Unternehmen > BMW-News

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu








Alle Partner anzeigen - hier klicken

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.