BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2001, 21:45     #21
Gonzo   Gonzo ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Gonzo

Aktuelles Fahrzeug:
F34 335ix (Jg.13) + E46 M3 Coupé (Jg. 01) + E88 125i (Jg.09)

BL XXX XXX
@Sascha. Das es funktioniert glaube ich auf jeden Fall, aber einfach ??? (Gut, für einen der was davon versteht...). Mir kann`s ja Wurscht sein, meine Brutzeln seit je her .

------------------
Gruss
Gonzo

328i - geht wie die Sau!

[Dieser Beitrag wurde von Gonzo am 17. August 2001 editiert.]
Userpage von Gonzo Spritmonitor von Gonzo

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 17.08.2001, 23:51     #22
SimonE46   SimonE46 ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von SimonE46

Aktuelles Fahrzeug:
635d (E63-LCI)
@Lenzi

Das war schon mit einer gewissen Portion Ironie gemeint, ich denke um Ironie handelt es sich nur dann, wenn man sie vorher -auch nicht durch "Bildchen"- ankündigt.

Leider bin ich was geklaute Spiegel etc. angeht recht geprägt, und ich erlebe es regelmässig, wenn ich Teile bei BMW kaufen möchte, wie einzelne sich nach den Dreiecken für die M3 Spiegel erkundigen....

@sancho genau, fast alle !! Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine BMW-Felgen, die mir geklaut wurden nun auf einen Fiat spazieren fahren...

Nun, lasst uns hier nicht über sowas disskutieren, eigentlich kann ich zu diesem Thema sowieso nicht viel sagen, denn bei meinem E46 werden die Spiegel immer schön warm.....

@Lenzi nette Homepage

------------------
Viele Grüsse
Simon
*Mach Platz oder ich schiebe Dir den Kofferraum ins Handschuhfach!!*

[Dieser Beitrag wurde von SimonE46 am 18. August 2001 editiert.]
Alt 18.08.2001, 16:43     #23
Lenzi   Lenzi ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von sanituning:
also,spiegelheizung nachruesten ganz einfach gemacht.
dem flachstecker eun kabel an.an das blaue kabel loetest du hinter dem flachstecker ein kabel an.auf die beiden angeloeteten kabel machst du einen kabelschuh dran.dann besorgst du dir 2 spiegelglaeser mit heizung(haben 2 flachsteckanschluesse dran).die 4 kabel auf den spiegelmotor stecken und reinschrauben,die 2 angeloeteten kabel auf das spiegelglas stecken.spiegelglas einbauen und fertig.soweit ich das weiss,sind saemtliche bmw fuer heizbare spiegel ausgelegt.soweit ich das weiss heizen die spiegel immer wenn du auf
du baust dein spiegelglas aus,schraubst deine spigelmotor raus und ziehst die 4 stecker hinten ab.an das braune kabel loetest du hinter zuendschlossstellung 2 bist.es gibt naemlich auch fahrzeuge ohne aussentemperaturanzeige/sensor die heizbare spiegel haben.also wird der sensor meiner meinung nach auch nicht benoetigt oder?versuch es och einfach mal.brauchst nur noch 2 heizbare spiegelglaeser und los gehts.gibt es uebrigens im zubehoer von hagus billiger als von bmw.zu kaufen im guten ersatzteilhandel oder auch bei atu.

gruss sascha
</font>[/quote]

Hi Sascha,

das klingt ja ncht allzu schwer (dem Ingenieur ist nix zu schwör). Werd ich mal ausprobieren und hier bekanntgeben, ob's geklappt hat.

Danke für den Tipp.

Gruss,
Lenzi
Alt 18.08.2001, 16:48     #24
sam   sam ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
1er - 118d - black

BL- XX xx
Ich weiss nicht ob du ein Coupe oder Lim. hast. Wenn du ein Coupe
oder Cabrio hast koenne wir nen Deal machen ich hab beheizte std. Spiegel und will M3 montieren. Also wenn die passen ... melde dich ..

mfg
sam

------------------
BMW rulz
SAM
Alt 19.08.2001, 01:06     #25
Michi   Michi ist offline
Freak

Aktuelles Fahrzeug:
E30 318is , E36 M3 3.2

HH-OO-1
Soweit ich weiß ist direkt auf dem beheizten Spiegelglas ein Temperaturschalter. Den kann mann auch sehen wenn mann das Glas von
hinten betrachtet. Ob das schon immer so bei BMW war oder erst die neueren es haben weiß ich nicht.
Alt 19.08.2001, 09:35     #26
Nik   Nik ist offline
Junior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
E 36 323i Coupe

ASZ ******
Das mit der Spiegelheitzung ist nicht schwer.Wie schon beschrieben,die zwei Kabel ran und fertig ist sie Geschichte.Die Regelung für die Speigelheizung ist in den Gläsern selbst mit eingebaut.Die Dinger heizen immer in Schlüsselstellung 2,auch im Sommer und halten die Spiegelgläser auf konstanten Temperatur.
Alt 19.08.2001, 23:23     #27
joachim323ti   joachim323ti ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 323ti
Ich hab grad mal nachgeschaut, der beschriebene Temperaturschalter ist für die beheizten Scheibenwaschdüsen. Der Schalter sitzt im rechten Bremslüfterschacht, ist eine flache Scheibe und schaltet die Düsen direkt, ohne Elektronik. Im linken Schacht sitzt ein Stiftförmigeer Sensor, der ist für aussentemp, Klima, usw.
Gruß
Joachim
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen