in.pro SW-Ringe: Erste Enttäuschung

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Heilo!


    Ich hätte in mein H7 eingebaut.
    Kann ich jetzt die InPro SW so umbauen, das ich meine H7 verwenden kann?
    Müsste doch theoretisch funzeln oder ?


    Ciao

    Burger, Bils und BMW ! ! !

  • hi,


    habe auch die Lampen aif der Messe gesehen und wollte die mir kaufen, auch wegen der Halterung der H1 Lampe, die man abschrauben kann, und somit leichter auf Xenon umrüsten kann! Allesdings bin ich mir nicht ganz im klaren warum die sich für H1 entschieden haben, warscheinlich aber hätte die bei H7 mit den Standlichtringen ein Stückchen an der Ausleuchtung sparen müssen (Fläche des Scheinwerferglases ist wegen den Standlichtringen vermindert) und da bei H1 die Reflektion duch die Linse geht ist da mehr Spielraum!



    Zitat


    AxelF
    Der Eindruck von der Messe ("Edel-Schrott") hat sich damit bestätigt. 2 neue Scheinwerfer für 690 DM, das geht gar nicht...die Streuscheiben kosten ja schon ca. 280 DM bei BMW!!!!


    Also, ich hab die in der Hand gehalten und sie sind nicht gleich zerbrochen :)
    Außerdem verkauft BMW z.B. auch GT Spoilerecken für 170DM das Stück, sehen zwar super aus, sind aber bestimmt nicht Handgearbeitet und deshalb bei dem Preis für das "Stück Plastik" (das ich aber selber auch gerne haben würde :D ) überteuert.


    Zitat


    Michi 323ti
    Hi Leutz!
    Hab mir alle Nachbauten auf der Messe in Essen angeschaut,und bin der Meinung,das ist alles Schrott,sieht Scheisse aus ,und ist miserabel verarbeitet!
    Spart euch das Geld lieber!!!


    Das es Scheisse aussieht, OK, nicht jeder mag sowas, aber warum Schrott? Od. Schlecht verarbeitet?
    Wenn Bosch nicht Lieferrant von BMW sein würde könnte man dasselbe über die sagen, od. genauso wie bei den Nebelscheinwerfern, sind zwar von BMW, aber halten bei Steinschlägen auch nicht stand!

  • Bin mit Michi 323 ti auf der Messe gewesen und habe genau die gleiche Meinung.
    Bei genauerer Betrachtung sieht man, daß die Scheinwerfer in Italien hergestellt werden.
    Und seht euch die Reflektorfläche mal genauer an, ist übersät mit Staub und Dreckeinschlüssen.
    Von der Optik will ich gar nicht reden, daß muß jeder für sich entscheiden, aber ich würde das Geld dafür nicht ausgeben.
    Der Durchmesser der Ringe ist auch etwas klein geraten, und dafür soviel Geld ausgeben?
    Dann schon eher die Lampen von In Pro, zwar auch nicht das Wahre, aber optisch besser.


    So Long
    Michael M3

  • Tschuldigung hab vergessen noch dazuzuschreiben, das ich auch nur die In Pro gesehen habe!
    Die von Hella hab ich noch nicht gesehen!

  • Also mal eine summa summarum Frage:


    Die Standardlichter für den Compact sind schwach, oder?!
    Welche sind denn nu für die Standard Scheinwerfer die besten Glühbirnen...? Typ und Marke?


    Und diese ganzen Xenon Umbauten... also sind die nu zu empfehlen oder sinds nur basteleien?! Also gibts auch Werkstätten, die das komplett machen? Mit SW Reinigung und Leuchtweitenregulierung? -->Also eine RICHTIGE Lösung eben?!


    Danke schon mal...:)



    christian


    P.S.: Will ich nur so als Info, nach dem ganzen hickhack was man hier liest...;)

  • Hab grad gesehen, das es bei http://www.uucmotorwerks.com jetzt auch so Ringe gibt, aber wieder von nem anderen Hersteller namens "J A P".
    Kosten aber 349 $ und das sind nur die Ringe!!!


    328i: Ich muß mich tatsächlich korrigieren, die Produkte von In.Pro. sind nicht grundsätzlich schlecht. Wahrscheinlich ist es wirklich nur ein technisches Problem, das zu H1 geführt hat, nicht zu H7. Da können die wahrscheinlich gar nix dafür.
    Andererseits bin ich immer sehr kritisch bei "Nachrüst-Produzenten" von Scheinwerfern, Blinkern usw.
    Nachdem mir schon einige Nachrüst-Blinker mit Wasser vollgelaufen sind, bin ich ein gebranntes Kind.
    Und von dem Hersteller, der vorn auf dem In.Pro.-Glas draufsteht ("Douto" oder sowas) habe ich noch gar nie niwas gehört...


    Christian

  • Kannst du uns mal Bilder präsentieren wie die Teile eingebaut und aufgedreht (Standlicht) bei Nacht aussehen? Bitte, bitte, mailen oder ins Netz stellen... :p


    Gruß

    Knowledge is Power. Arm yourself.
    Propagandhi

  • Hi!
    Wird für einige eine Entäuschung sein, aber im neuen H&M sind die Scheinwerfer für nur 290 € drin! Werd sie mir wohl dort bestellen.


    Bis dann
    Sebastian