16-Zoll Felgen mit 225 Reifen - was sind die wert?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Erstmal vorweg: Ich poste das hier, weil es ja speziell Felgen füt den 3er sind. Wenn es woanders reingehört, dann bitte verschieben!


    Mein Kumpel verkauft gerade seine Felgen mit Bereifung (Felgen siehe Bild). Seine Reifen haben überall noch 6 mm. Es sind 225er, 16 Zoll. Was ist denn ein guter Preis für alle vier? Ist echt wichtig.


    Ein Bild der Felgen findet ihr hier:
    http://abacus.sj.ipixmedia.com…7e0200b70757ea720/i-1.JPG


    Er hat sie auf einem 318ti Compact Bj. 97. Passen sie ohne Probleme auf meinem E36 Bj. 97 Limousine? Hat jemannd ein Bild, wie es bei mir aussehen würde? Wäre echt super! Danke!


    Wenn ihr Bilder habt, dann schickt sie bitte an flortben@gmx.de oder schickt hier eine Adresse.


    ------------------
    Schaut euch einfach meinen BMW mal an:
    http://www.bmw-treff.de/userpages/Riccon.html

  • In der Autotuning sind ganz ähnliche und haben 450,-DM gekostet. Ja die passen auch auf Deine Limo!


    Gruß Patrick


    ------------------
    Wozu gibt es an meinem Wagen eigentlich eine Lichthupe? ;)

  • Wie es auf einer Limo ausschaut weiß ich leider auch nicht. Ja mit Bereifung und 90%-Zeichen dahinter.


    ------------------
    Wozu gibt es an meinem Wagen eigentlich eine Lichthupe? ;)

  • moin,


    sehen nach alten RH felgen aus. was sie allgemein wert sind, lässt sich kaum sagen, höchstens was sie ihm wert sind - dazu bestimmt natürlich die nachfrage den preis. zum vgl: passable doppelspeichen mit 0 profil kosten gebraucht ~800dm (regional verschieden).


    gruss,
    switek


    p.s.: wenn sie auf nen compact passen, dann passen sie sicher auch auf nen 4türer ähnlichen baujahrs


    ------------------
    switek´s schatzi

  • Hi Riccon!!


    Das müßte das Rundspeiche 18 sein, oder?


    Mfg


    ------------------
    Der Weg ist das Ziel


    Klein aber fein:323ti




    [Dieser Beitrag wurde von jojo323 am 18. August 2001 editiert.]

    Ein Schlurftanz im Sand erspart den Stachelrochenbrand.

  • No Prob, muss nicht verschoben werden.
    Ich komme aber mal dem Wunsch einiger User nach, die klarere Thread-Titel wollen und änderen diesen hier ein wenig ab.


    ------------------
    The Mod formerly known as "E 34"

  • ich habe auch 16 zoll drauf. ob dir das weiterhilft weiß ich net, kannst ja mal schauen.
    ich würde aber dann anständige reifen nehmen. ich habe querschnitte 45 und 50. da sehen sie wie 15" aus. durch einen niedrigeren querschnitt dürfte das besser aussehen. meine nächsten reifen werden aber 17" soll. sieht wesentlich besser aus (meine meinung)


    auf meinen pages sind die bilder. sorry für die riesen teile, wird noch geändert.


    ------------------
    *** mess with the best, die like the rest ***


    Bilder gibts hier:
    meine Homepage
    meine Userpage

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Riccon:
    Hat denn keiner ein Bild von einer Limousine und den Felgen? Würde mich sehr interessieren. Schreibt bitte auch noch auf was das ganze so circa wert ist!!!


    </font>[/quote]


    das würd mich wundern, wenn da einer ein Bild davon hätte,wenn ich die Felgen hätte würd ich mein Auto nich ablichten, die dinger schütteln mich ja schon ohne Auto!


    aber fürn Winter sind die gut, oder fürn Festigkeitstest am Bordstein!


    Teste doch mal BMWfan´s Bilderservice an, mal schauen was er drauf hat!


    tor


    ------------------
    in Asslar sieht er anders aus!


    [Dieser Beitrag wurde von tor am 18. August 2001 editiert.]

    Deshalb wird man ja auch nirgends aus der Kneipe geschmissen. Wer dort andere Gäste aber dauerhaft und ständig nervt muss irl. mit paar aufs Maul rechnen. Hier geht das ja leider kaum aufgrund der Entfernung

  • Also mein Fall wären die Dinger auch nicht.


    Zu den Querschnitten: Da musst Du aufpassen, denn BMW ist in dem Bereich mitunter SEHR eigen, d.h. es sind grundsätzlich nur Standardgrößen freigegeben. Irgendeine 215/40/16 oder sonstige Tuninggröße bekommst Du ohne Einzelabnahme meines Wissens nicht eingetragen!


    Und den finanziellen Aufwand einer Einzelabnahme, wär mir der Spaß keinesfalls wert



    Gruß
    Martin