BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2001, 19:56     #11
Bonusheld   Bonusheld ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Bonusheld

Aktuelles Fahrzeug:
E46 330CiA MII & nen alten Golf3

Baumberg
Mit der hohen Kilometerleistung würde ich höchstens 8.100€ dafür geben wollen; damit ich mir schonmal Moneten für Ersatzteile zurücklegen kann.

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 04.12.2001, 20:32     #12
KLOPFER   KLOPFER ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 325iA Coupe E36
Danke `shneapfla` !

zu dem hier:
Hättest du das Auto zu verkaufen, würdest du den für 18.500 DM verkaufen, bei den km und der Vollausstattung (naja bei manchen ist das ja schon Lenkrad+Bremse=Vollausstattung).
Ist mir ein wenig suspekt, kommt mir eben etwas zu günstig vor.
Man muss das Auto natürlich sehen und probefahren, schon klar - da hilflt nur weiterschauen und hoffentlich bald was Gutes finden.

zu dem hier:
"Tief, breit, Laut!!!!" ... Hört sich schon förmlich nach -DrehzahlbegrenzerImDauereinsatz- an.

Hmmm, steh ich dem ganzen zu misstrauisch gegenüber
Alt 04.12.2001, 22:34     #13
sanituning   sanituning ist offline
Guru
  Benutzerbild von sanituning

Aktuelles Fahrzeug:
E30 325i M Technik 2: 2,5 24V

MK-SN 74
finger weg,ist viel zu teuer! warte mal noch ein bischen und studiere mal die reviermarkt,auto zeitung usw.der oertliche kiosk gibt reichlich her.fuer so ne buechse wuerde ich nicht mehr als 12-13000dm zahlen.nur mal so nen tip,fuer 28000dm bekommst du schon nen 97er 525i mit ordentlich ausstattung hat dann zwar auch so um die 130tkm gelaufen aber aus erster hand.oder nen e38 728i mit etwas magerer ausstattung.mein rat:weiter suchen oder auto eines bekannten kaufen wo man sich drauf verlassen kann und die vorgeschichte kennt.

gruss sascha
Alt 04.12.2001, 23:22     #14
Loki   Loki ist offline
Registrierter Benutzer

Aktuelles Fahrzeug:
E36 328i Autogas (PRINS VSI)
@shneapfla :

Hast du dir die Angebote mal etwas genauer angesehen?
N' 328er mit 272PS ? Hat er ala Dragan mit Bohrmaschine aufgebohrt und jetzt gemerkt das sein 328 auf 100KM 47,3 Liter braucht und will ihn deshalb verkaufen?
Alt 05.12.2001, 00:37     #15
Stargate   Stargate ist offline
Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
540iA Touring (E39)
Hi,

hatte den Wagen auch entdeckt als ich meinen 328er gesucht habe. Allerdings bin ich zu Erkenntnis gekommen das mir ein Wagen mit weniger km UND Scheckheft 1000x lieber ist, als einer über 130tkm und ein paar Tausendern weniger. Ok, ich habe jetzt einiges mehr ausgegeben als ich wollte, allerdings weiss ich auch jetzt was ich davon habe
Schaue dir nur mal den hier an: 328er mit 185tkm Ok, ist ein extremes Beispiel, aber der steht bestimmt schon drei oder vier Wochen da, den kriegt man auch nie wieder los.
Von dem hier war ich auch recht angetan, tja, bis ich dort angerufen habe und mir erklärt wurde das der Wagen einen Heckschaden mal hatte, kein Serviceheft existiert und er mir die km auch nicht garantieren kann.

Schaue dich lieber nach einem guten gepflegten Wagen mit wenig km um, und gebe etwas mehr aus.

@dedbua
Wie sieht das eigentlich mit dem Facelift aus? Was wurde da alles geändert im Vergleich zu den Modellen davor? Kann jetzt ehrlich gesagt anhand von den Fotos z.B. den einzelnen Nieren nichts erkennen! Habe jetzt leider auch keinen zweiten E36er parat zum vergleichen Gibts vielleicht ein Foto wo man genau erkennen kann? Würde mich schon mal interessieren.

cu

Stargate

Geändert von Stargate (05.12.2001 um 00:40 Uhr)
Alt 05.12.2001, 01:42     #16
ChrisFaber   ChrisFaber ist offline
Junior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
F01 760i, E91 330iA Touring, E46 330dA Touring, E86 Z4M Coupe, VW Käfer 1302 Cabrio '71
Nur kurz zum 2.5 liter motor... also hatte den im E34 als 525i zwei mal und bin jeweils in 3 Jahren 230000km gefahren ohne auch nur EIN Problem!!! WAHNSINN! Ein Liter Öl wars vielleicht.

Also wirklich ein COOLER Motor, aber der jetzt spezifisch, würd ich auch nicht nehmen, wobei ich sowieso vom "prolligen" look abgeschreckt werde.
Ich hätte im Prinzip meinen alten 525i noch gerne weiter gefahren, war aber Dienstwagen... ging dann für 12000DM nach Libyen.
Jaja, das waren noch Zeiten als 1991 ein E34 525i 51000DM gekostet hat mit n bissi Austtattung oder 1994 dann 74000,- mit FAST voll ausstattung.... ach ja...*hinterhertrauer*

christian
Alt 05.12.2001, 10:16     #17
Frittenbude   Frittenbude ist offline
Junior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
320CiC E46

RS
Zitat:
Original geschrieben von KLOPFER
@ Frittenbude
Sorry, aber ich muss bei meiner Garageneinfahrt über eine 3cm-hohe Bordkante fahren - sieht schlecht aus.
Hey, die Frontlippe ist eh nicht mehr dran. Is also wieder reichlich Platz vorne .

Naja...aber ich hab ja extra dabeigeschrieben "Nix für Weicheier".
Alt 05.12.2001, 10:34     #18
shneapfla   shneapfla ist offline
Power User
  Benutzerbild von shneapfla

Aktuelles Fahrzeug:
530dt 03/05, 6339B BJ 59, B12 5.0 Coupé 10/92, R80ST Scrambler 03/84

R-X XXXX
@KLOPFER
das waren ja nur Beispiele - ich weiß ja nicht, worauf du jetzt stehst (hätte ja sein können, daß du einen goldmetallicfarbenen Dreier mit weißer Lederausstattung und tief-breit-stark suchst ).
Aber es gibt halt in der Preisklasse Autos mit erheblich weniger km (und evtl. sogar jünger) - man muß halt genau hinschauen....
[X] <- Nail here for a new monitor
Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!
Userpage von shneapfla
Alt 05.12.2001, 11:03     #19
Treser   Treser ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Treser

Aktuelles Fahrzeug:
E34 M20, E34 M40, Golf IID

ER-**-**
also ich finde die km sind nicht so schlimm, kaufe meine Autos imme rmit der km Zahl, weil die dann super billig sind und eigentlich noch immer 100tausend km halten, also ich hatte bis jetzt keine Probleme, mag sein das das beim nächsten nicht so ist, aber es müssen die eckdaten stimmen, also 1te oder höchstens 2te Hand, dann nichts gegen unsere ausländischen Mitbürger, aber wenn da so ein Name im Brief vorkommt würde ich mir das auch noch sehr stark überlegen, scheckheft ist auch net schlecht zu haben, zumindest kannste wohl bei den km sicher sein, das da net geschummelt wurde, aber der Preis ist eindeutig zu viel,.....
VIEL zu VIEL ein Kumpel hat sich vor 2 Wochen ein 320 Coupe gekauft mit 52tausend km und ende 96 baujahr für 22tausend 1te Hand, scheckheft, und dafür halte ich dann den für zu teuer, also ich denke wenn du ihn für 15 kriegen würdest und der Rest paßt, dann würde ich ihn nehmen, denn die Motoren halten normalerweise wie gesagt locker 250 tausend bei guter Fahrweise
grüßle
Alt 05.12.2001, 16:57     #20
blade76   blade76 ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
328i E36 Limo
Hi,

der wäre mir zu teuer. Hab meinen 328i E36 auch erst seit letzter Woche und mich hat der 15T DM gekostet mit 100TKM Bj 95 Klima usw. aber keine Vollausstattung. Nur mal als Beispiel. Also weiter suchen und dann findest Du auch was günstigeres oder mit weniger km.

bis denn
blade76

Motorrad-Seite
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen