Fußmatten E36

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo,
    hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich ganz normale Fußmatten (Nadelfilz, Velour) für einen E36 Coupé herbekommen kann. Vorzugsweise per Onlineshop.
    Ich tu mich ertaunlich schwer welche zu finden außer Alumatten oder Originalmatten von BMW. Im freien Zubehörhandel findet man anscheinend nur Standartmatten für das E46 Modell.


    Vorab tausend Dank.

  • Hallo


    Es gibt auch noch welche von Alpina, ebenfalls in diversen Innenraumfarben. Weiß bei denen jemand ob die Löcher für die Befestigung identisch sind mit denen von den Orginalmatten?


    Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • Hi,


    hab mal vor kurzen einen E36 M3 gesehen, der auf seinen Fußmatten ein ca. 10cm großes "///M3" Logo hatte. Weiß jemand ob es solche Matten noch zu kaufen gibt?

  • Es gibt von den meisten Firmen auch paßgenaue. Gibts zb auch bei ATU. Habe mir mal welche für 70 DM gekauft. Die sind aber immer wieder verrutscht, so daß ich mich im Enddefekt 1 Jahr geärgert habe und doch Originale (mit Halterung zum reinschrauben) für 230 DM gekauft habe.


    Gruß Nico

    Userpage


    Es ist derjenige klar im Vorteil, der nicht nur lesen kann, sondern von dieser Fähigkeit auch Gebrauch macht!

  • Hallöchen!


    Also ich fahre einen 318i E 36, dessen Fußmatten meines Wissens mit deinen identisch sein müßten.Da ich mir vor kurzem andere gekauft habe, würde ich sie dir sofort verkaufen wenn du Interesse hast.Es sind die normalen Gummimatten mit den entsprechenden Lächern für diese komischen Schraub oder Drehgewinde zum festmachen.


    Wenn du Interesse hast meld dich einfach!
    ;)

    Wenn Du das hier lesen kannst hast Du ein Problem...dann habe ich nämlich meinen Anhänger verloren!!!

  • Also ich kann wegen der Paßgenauigkeit und der Befestigungsmöglichkeit nur originale empfehlen. Lieber mal 20,-DM mehr gezahlöt, als ne verrutschte Matte auf'm Gaspedal.


    Leider ist es so, daß wenn man das E36 Cabrio fährt, man wirklich zu nem recht elitären Club gehört:
    Die Gummimatten für den Winter kosten für Limo, Coupé und Compact 55,-DM (sind die gleichen) und für's Cabrio 90,-DM :(
    Ist zwar in gewisser Weise einzusehen, weil's ne andere Form ist, die genauso entwickelt werden muß und nicht oft abgesetzt wird, aber ärgerlich find' ich's doch.


    Georg

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.