BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2004, 01:26     #41
Miramour   Miramour ist offline
Registrierter Benutzer

nö bin ich nicht. Nicht in erster Linie jedenfalls. Klar ist er einer meiner Lieblingsfahrer, das geb ich ja zu, aber das steht meines Wissens nach nicht unter Strafe

Übrigens kam JV 96 und als ich -aus sehr persönlichen Gründen- zum Williams Fan wurde, fuhr MS definitv noch nicht. Der "Wahn" um seine Person setzte ja nun zumindest später ein. Ist aber auch egal, ich hab ja gar nix gegen MS Ich respektiere durchaus seine Leistung und kann ein Stück weit auch verstehen, dass er viele viele Anhänger hat und würde mich einfach nur drüber freuen, wenn anderer Leute Leistungen ebenso anerkannt würden.

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 09.07.2004, 03:19     #42
Flashbeagle   Flashbeagle ist offline
Power User
  Benutzerbild von Flashbeagle

Aktuelles Fahrzeug:
Übermacht Sentinel IV

D-M 346
Zitat:
Original geschrieben von Miramour
und das hast du alles einfach nur total nett gemeint und zudem auch noch sachlich argumentiert ja?
Ich habe es nicht nett gemeint. Aber auch nicht beleidigend.
Wozu sollte man sachlich argumentieren? Villeneuve ist draussen, keiner wollte ihn mehr haben.
Weder Du noch ich noch sonst wer hier können sich eigentlich wirklich ein Bild machen.
Tatsache ist aber, dass keiner dem Villeneuve eine Träne nachgeweint hat.
Was soll man hier noch breittreten?
Zitat:
Damit hast du mich nämlich sehr wohl beleidigt indem du mich hier als total unwissendes Gör hinstellst bzw zu stellen versuchst.
Eigentlich nicht Unwissenheit. Eher halt Schwärmerei.
Bei Dir frage ich mich halt, ob Du irgendwas nicht mitbekommen hast in der F1. Das ist nicht als Beleidigung gedacht, sondern ganz nüchtern betrachtet.
Zitat:
Muss wohl daran liegen, dass ich kein Mann bin. Denn wäre ich einer würde mir wohl keiner Schwärmerei (das ist so lächerlich!!!) vorwerfen
Also um Dein Geschlecht hab ich mir nun wirklich keine Gedanken gemacht.
Aber es gibt keinen Grund Villeneuve als herausragenden Fahrer darzustellen.
Zitat:
Ich bin nicht in diesem Forum, um JV schön zu reden, sondern um zu diversen Themen meine Meinung zu äußern.
Ich mach mir jetzt aber nicht die Mühe um mal einen Beitrag von Dir zu finden, wo es nicht darum ging.
Zitat:
Gott sei Dank fährt MS nicht mehr ewige Jahre, denn dann verschwinden solche Leute wie du wieder von der Formel1-Fan-Bildfläche bis halt der nächste massenkompatible Fahrer kommt.
Iss klar. Wenn man gegen Schumacher redet, wäre man neidisch, mißgünstig. Redet man neutral, ist man ein blinder Fan.
Ich hab hier mit Sicherheit noch nicht solche Sätze zu Schumacher abgelassen wie Du zu Villeneuve.
Nur Schumacher hat ein paar Rennen mehr gewonnen als Villeneuve und das lag bestimmt nicht daran, weil er bereit ist für sein Team kostenfrei zu fahren.
Ich würde sogar behaupten, dass Schumacher hier sehr wenige "Fans" hat. Die meisten hier sehen es eher nüchtern und respektieren sein Leistung. Von Fanatismus ist da nicht viel zu sehen.
Zitat:
Denn wenn du wissen willst was ich bin und warum ich hier bin: weil ich seit ich denken kann ein Formel 1 Fan bin und zwar ein Williams Fan.
Tja, und ich war bisher nur "Fan" vom Fußballverein meiner Stadt.
Aber nicht von einem Team, oder von einer einzelnen Person.
Fanatismus ist nämlich nicht mein Ding.
Ist sehr vorteilhaft, wenn man mal sachlich diskutieren will.
Zitat:
Und da bei meinen Williams im Heck nun mal BMW Motoren stecken habe ich jede Berechtigung hier zu sein und meine Meinung zu sagen. Auch wenn du das nicht verstehen kannst. Oder willst. Oder was-weiß-ich.
Ich will Dich bestimmt auch nicht vertreiben. Es würde mir zwar gefallen, wenn Du nicht jede sich bietende Gelegenheit nutzen würdest, um Villeneuve schön zu reden, aber meine Wünsche interessieren hier natürlich ebenso wenig.

Einfach mal abwarten.
Wenn Villeneuve einen Vetrag bekommt, dann poste ich hier jede Ausrede von ihm, warum der Webber schneller war.

Gruß
Udo
Alt 09.07.2004, 12:16     #43
Registrierter Benutzer

Zitat:
Ich mach mir jetzt aber nicht die Mühe um mal einen Beitrag von Dir zu finden, wo es nicht darum ging.
solltest du vielleicht tun, bevor hier so ein Quark erzählt wird. Aber wozu reg ich mich auf. Freunde werden wir wohl nicht
Zitat:
Fanatismus ist nämlich nicht mein Ding
ich setze Fan-sein nicht gleich mit Fanatismus. Ich hau keinen der ein anderes Team/Fahrer oder sonstwas mag. Ich hab meine Gründe, warum ich Frank Williams bewundere. Und das hat nix mit Fanatismus zu tun. Ich schlafe auch in Krisenzeiten des Teams (wie dies Jahr halt) ruhig und werde das auch zukünftig können. Und ich werde auch der F1 erhalten bleiben wenn Herr Williams mal nicht mehr dabei ist. Ich geh ja schließlich auch nicht nach Hause wenn "meine" beiden Wagen ausfallen sondern kuck mir den Rest zu Ende an und applaudiere jedem der da gewinnt und/oder sonst ne gute Leistung gebracht hat.
Zitat:
Ich hab hier mit Sicherheit noch nicht solche Sätze zu Schumacher abgelassen wie Du zu Villeneuve.
was zum Teufel habe ich bloß gesagt, dass du immer wieder davon anfängst???
Zitat:
Wenn Villeneuve einen Vetrag bekommt, dann poste ich hier jede Ausrede von ihm, warum der Webber schneller war.
das ist doch ne Maßnahme. Und ansonsten wäre es doch schön, wenn nicht nur ich aufhöre ihn schönzureden (ich weiß auch dass er nicht perfekt ist und durchaus auch Fehler gemacht hat), sondern wenn du ebenso aufhören würdest ihn bei jeder sich bietenden Gelegenheit schlechter zu reden als er war/ist

mfg,

Mira
Alt 09.07.2004, 12:37     #44
rumpel666   rumpel666 ist offline
Freak

Aktuelles Fahrzeug:
E39 525 tds Touring
Wow ... was geht denn hier ab

Wieso könnt ihr euch nicht darauf einigen, dass einige Leute JV für einen guten / tollen Fahrer halten und andere ihn für den am meist überschätzten Fahrer aller Zeiten halten ??

Ich konnte / kann Schumi nicht ab und hielt / halte JV für total überschätzt ... aber ich schaue die F1 auch erst seit knapp 23 Jahren (kurz bevor BMW das letzte Mal Weltmeister war) ... so nun schlagt auf mich ein
Alt 09.07.2004, 12:40     #45
Registrierter Benutzer

tu ich bestimmt nicht rumpel666
jeder hat halt seine Meinung und das ist auch gut so. Und deinem Beritrag kann ich ansonsten nur voll zustimmen. Leben und leben lassen
Alt 20.07.2004, 14:24     #46
Z1-VX   Z1-VX ist offline
Senior Freak
  Benutzerbild von Z1-VX

Aktuelles Fahrzeug:
Z1, K1, E30 Cab., E36 Cab., E39 Touring, Pininfarina VX, Lancia Gamma Coupé, Buick Roadmaster Wagon

NR-DR xxx
möglicherweise ist es für BMW ja doch schlecht, wenn RS nun zu Toyota geht.

Zitat Mario Theissen in F1total.com:

"Wir brauchen Ralf. Er hat in den vergangenen Jahren mehr zur Entwicklung des Autos und damit zu unseren Erfolgen beigetragen als von außen wahrgenommen wird"

und

"Er fehlte uns besonders bei der komplizierten Fahrzeugabstimmung."

Hoffentlich bekommen sie passenden Ersatz, ein schneller Fahrer zu sein reicht in dem heutigen Renngeschäft offensichtlich nicht. Offensichtlich sind die Herrn Montoye, Gene etc nicht in der Lage, die Lücke zu füllen.

Gruß

Dieter

Feine Automobile Kunst http://www.prova-gallery.com
Userpage von Z1-VX
Alt 21.07.2004, 09:15     #47
Steven K.   Steven K. ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von Steven K.

Aktuelles Fahrzeug:
Opel Astra H Sport 1.7 CDTI

GAP-? 2006
Zitat:
Original geschrieben von Z1-VX
Hoffentlich bekommen sie passenden Ersatz, ein schneller Fahrer zu sein reicht in dem heutigen Renngeschäft offensichtlich nicht. Offensichtlich sind die Herrn Montoye, Gene etc nicht in der Lage, die Lücke zu füllen.
Auch wenn Ralf eine gute Rennabstimmung gefunden hat, war/ist er trotzdem nicht schnell. Montoya ist oft genug vor Ralf ins Ziel gekommen. Der Speed des Fahrers sollte eben auch stimmen.

Ich denke das BMW die Saison 2005 mit komplett neuen Auto und Fahrern starten sollte, um somit endlich wieder auf die Siegerstrasse zurück zu finden. Es kann nicht sein, das selbst Mercedes jetzt vor BMW ist.

Ich drücke BMW die Daumen, das das Jahr 2005 endlich wieder erfolgreich wird.

Sonst sollte BMW wohl eher einen Abzug aus der F1 erwägen, um nicht noch mehr das Image zu schädigen. Ein Versuch in der DTM würde wohl alle mal besser laufen und dort kann man auch direkt gegen MB/Audi antreten.

Gruß

Steven
Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.
Alt 27.08.2004, 23:39     #48
The_Lucker   The_Lucker ist offline
Senior Mitglied

hi

ich kann eure Meinungen nicht ganz nachvollziehen.

Ralf war in den vorherigen Jahren , meißt mindestens gleichwertig wie Montoya , und war echt auch ein guter Fahrer.
Leider hat er seine Form besonders in dieser Saison aus irgendeinem Grund verloren.

Ich finde es sehr schade, und weiß , dass so einer wie Button kein Ersatz ist , er hatte damals bei BMW nichtmal den Hauch einer Chance gegen Ralf , und soll jetzt das Team mit Webber retten.

das kann doch nur schief gehen , nächstes jahr ist das Auto gut , aber die Fahrer nicht , und dann werden die anderen Teams die Villeneuve und Hakkinen aufgenommen haben Punkte sammeln.

denn diese 2 Fahrer wären perfekt für BMW , zielstrebig Erfahren , verstehe nicht was sich BMW bzw WILLIAMS !!!! dabei gedacht hat button und webber zu holen
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport

Themen-Optionen