BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.08.2001, 16:58     #1
330i   330i ist offline
Junior Freak

Threadersteller

Karosseriearbeiten am 3er BMW

Hallo
Ich möchte mir ja neue Felgen gönnen und nun gibts das Problem , daß gebördelt werden muß etc. Kann dies der freundliche BMW Händler machen , oder wo macht man dies am besten. Kenne mich nicht so aus.
Danke für Hilfe

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 06.08.2001, 17:18     #2
Defender   Defender ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Defender

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 328iA Coupe (E36)

BB-xx xxxx
Hi,

in der Regel bieten die Händler diesen Service an. Es ist aber meist teurer, als in einer anderen Werkstatt. Das wichtigste dabei ist, daß es kein Pfuscher, sondern ein Fachmann sein sollte. Ich habe schon viele Autos gesehen, bei denen sich ein Pfuscher verausgabt hatte. Nicht wirklich schön, da es dann mit Lackrissen, Rost, usw. beginnen wird!

Hast Du keinen Tuner in der Nähe, der sowas anbietet?

------------------
Gruß Marcus (Defender)
BMW 328i/E36 coupe

BMW, AUS FREUDE AM TANKEN!!!
Alt 06.08.2001, 17:46     #3
sancho   sancho ist offline
Registrierter Benutzer

...hab das Gleiche vor, allerdings erst in 1 Monat. Dennoch.. hat jemand einen (guten + preisgünstigen) Tuner im Ruhrgebiet?
Soll extrem tief und breit werden...

cu sancho
Alt 06.08.2001, 19:06     #4
330i   330i ist offline
Junior Freak

Threadersteller

tja
Ich komme aus Nordhessen und kenne da keinen guten Tuner
Im Frühkahr nächsten Jahres will ich zu Kerscher fahren und die KCS