Wie krieg ich ein Kabel am einfachsten vom Motorraum in den Innenraum ?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Richtung Hifi fragte mal jemand, unterhalb der Batterie (hast Du die vorne oder hinten?) ist ein Plastikstopfen. Weiss jetzt nicht, ob die auch bei Dir ist, gehe aber davon aus. Einfach durchstoßen und Kabel durch.
    Gehts überhaupt um die Endstufe oder um was anderes.. bspw. Öltemeperaturgeber?


    cu sancho

  • hy fritte,


    also wenn ich richtig informiert bin ist beim Sicherungskasten eine Durchführung in den Innenraum.


    sancho
    die batterie hat er im kofferraum oder? ist ja ab 320 oder?


    grüsse phil


    ------------------
    Jage nicht was du nicht fangen kannst!


    [Dieser Beitrag wurde von Phil am 14. August 2001 editiert.]

  • Ok, davon ging ich eigentlich auch aus... nur dann gehts sicher nicht um die Endstufe..
    Fritte.. verrat uns doch Deine Umbaupläne


    cu sancho

  • Jap, Batterie ist im Kofferraum!


    Will mir nachher meine Strobe-Lights einbauen. Die will ich naürlich per Schalter an und aus machen können.
    Deswegen wollte ich das wissen.


    Naja, danke erstmal! Werd gleich einfach mal gucken, ob ich dat Zeugs da irgendwie durchgepfriemelt krieg.


    EDIT:
    Ist jetzt wahrscheinlich nicht so spannend, wie das, was ihr vielleicht erwartet habt .


    ------------------
    Herrenloser GTI in Luftfilter gefunden!


    [Dieser Beitrag wurde von Frittenbude am 14. August 2001 editiert.]

  • Hi.. doch ist auch spannend
    Wenn Du mir jetzt noch erzählst *welche* Strobe Lights es sind.. und wo Du sie einbaust (Scheinwerfer? Grill?).
    Hatte mal die Stangenförmigen Strobes drin.. die waren nach 2 Wochen hinüber...


    cu sancho

  • bau mal den sicherungskasten ab. das sind 4 sternschrauben. da ist eine durchführung. da passen ne menge kabel nachträglich durch. man muss ihn aber nicht abbauen, wenn man von innen nach aussen geht. einfach mal den fahrerfußraum frei machen. da sieht man schon wo die kabel weggehen.


    ------------------
    *** mess with the best, die like the rest ***


    Bilder gibts hier:
    meine Homepage
    meine Userpage

  • wenn du mich schon nicht anrufst, frag ich halt so!


    wo hast du die Dinger denn gekauft?
    was kostet der Spaß?
    wie groß ist sowas?


    danke


    tor


    ------------------
    in Asslar sieht er anders aus!


    [Dieser Beitrag wurde von tor am 14. August 2001 editiert.]

    Deshalb wird man ja auch nirgends aus der Kneipe geschmissen. Wer dort andere Gäste aber dauerhaft und ständig nervt muss irl. mit paar aufs Maul rechnen. Hier geht das ja leider kaum aufgrund der Entfernung

  • Mönsch, Tor.
    Nu sei doch nicht eingeschnappt.
    Hab numal Urlaub und da kommt nich so ´ne Langeweile auf wie im Büro .
    Kannst ja am WE vorbeikommen, soll gutes Wetter sein.


    Ich hab die Teile bei ebay ersteigert. Die ersten waren kaputt, da hat der Typ mir sofort ein paar neue geschickt, also alles ok.
    Musste mal gucken, bei ebay laufen momentan andauernd Power-Auktionen, da kosten die Dinger bloss so 25 Tacken.


    Gibbet auch bei ATU un Co., kosten da aber so um die 50-60 Eier.


    Die Lampen an sich sind ´n halben cm breit und gut 3cm lang.


    Bitte.



    ------------------
    Herrenloser GTI in Luftfilter gefunden!

  • ...oder seit 3 Jahren auf jeder Essen Motor Show für 20 DM! Mit den entsprechenden Farbkappen dabei. Sind aber meiner Meinung nach sehr instabil. Hatte bei meinen vorherigen Fahrzeugen die Möglichkeite, anstatt das Standlicht die Pacer reinzumachen. Durch den Reflektor konnte man eine halben Acker ausleuchten
    Aber wie gesagt... sehr lange halten die glaub ich nicht..


    cu sancho