Rückruf Compact E 46 fast sicher!!!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo,


    das Theater hat nun am Dienstag endlich ein positives Ende gefunden!:)


    Der Alte wird zurückgenommen, meinen Neuen bekomme ich bereits Mitte Januar.


    Habe mir wieder einen Compact bestellt.


    Meine Zweifel punkto Verarbeitung wurden dahingehend beseitigt, dass der von mir zur Zeit gefahrene Werkstattersatzwagen (316ti Comp. EZ 9/01, rund 6.000 km) 1a verarbeitet ist.
    Klappergeräusche sind nicht zu hören, dicht ist er auch.:)


    Die sich in meinem "Aquarium" auflösende Türverkleidung rührte von der hohen Feuchtigkeit im Auto her.


    Wißt Ihr, ob es die neuen Chromleuchten bzw. -Blinker als Sonderausstattung ab Werk gibt? Der Verkäufer behauptete, dass es die Dinger nur als Zubehör gibt, aber so richtig traue ich dem Frieden nicht.
    Im Moment habe ich halt nur die weißen Blinker bestellt, es läßt sich aber noch bis Samstag ändern.


    Gruß
    Nudel

  • hmm, diese Chromleuchten habe ich bei unseren Händler an allen nagelneuen Compact gesehen, die zum Teil noch frisch vom Band waren, entweder haben die Kunden die alle gleich mitbestellt oder...

    gruß


    bigolli

  • Imho müßte doch in jeder Niederlassung ein aktuelles Prospekt mit Ausstattungs- und Preisliste herumschwirren. Dort müßte das doch eigentlich drin stehen, ob es sich um ein Extra oder um Serienausstattung handelt.

    M.G.


    von 1-12: 1996 BMW E36 318ti GC-W 773
    von 3-10: 1992 Porsche 968 Targa GC-P 968

  • weiße Blinker sind Sonderausstattung und die Chromleuchten hinten sind BMW Zubehör.


    :cool:

    Geld spielt keine Rolex.....der Rubel muß rollen !!!
    Vollgas fahren und dabei noch sparen ! :)
    Ein 3.20i A E46 150 PS ist fürn Valvi 316ti keine Gefahr :D
    Ein Forum dient meiner Meinung nicht zur Selbstdarstellung sondern zur gegenseitigen Hilfe. :p

  • Hallo,


    Patrick-316ti: Hast recht, habe bei BMW in München angerufen, die haben mir das bestätigt. Nachrüsten werde ich die Dinger nicht, das kostet ja dann mit Sicherheit als Zubehör fast 600 DM.


    Gruß
    Nudel