BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2004, 02:47     #11
Miramour   Miramour ist offline
Registrierter Benutzer

Ich bin seit Jahr und Tag Fan vom Williams Team, egal welcher Motor drin steckt und wer da fährt. Meine Lieblingsfahrer sind Villeneuve (Gilles und Jacques) und auch JPM (obwohl er es mir im Moment nicht leicht macht sein Fan zu sein ). Schumi respektiere ich und erkenne seine Leistung an, mehr nicht. Leiden können werd ich ihn wohl nie, muss ich aber zum Glück auch nicht Ich könnte ja jetzt auch wieder die unnütze Aussage machen "der wäre heute nicht da wo er ist, wenn Senna noch leben würde" Blablabla... Stattdessen sag ich einfach nur R.I.P. Ayrton!!!Der furchtbarste Fahrer ist (abgesehen von diversen pay-drivern, die man verbieten müsste, da diese oftmals untalentierten Deppen talentierteren Fahrern die raren Cockpits wegnehmen) Ralf "das Mädchen" Schumacher. Da sieht man deutlich, dass Talent nicht zwangsläufig in der Familie bleibt. Diese Memme
In Zukunft werde ich vor allem Alonso im Auge behalten und kucken, was der junge Button so treibt. Ach ja, Kimi mag ich auch. Kein Mann der großen Worte, der macht einfach sein Ding. find ich immer klasse sowas.

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 17.06.2004, 11:46     #12
Beemer   Beemer ist offline
Junior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes E Klasse

KEH-M-XXX
Michael kann ich nicht ab, aber Ralf finde ich sehr symphatisch. Hat aber nix mit seinem Rennstall zu tun. Ansonsten bin ich noch Räikönen Fan. Schade dass es nicht so läuft, hätte mehr erwartet.

Beemer
Alt 17.06.2004, 13:57     #13
rumpel666   rumpel666 ist offline
Freak

Aktuelles Fahrzeug:
E39 525 tds Touring
Ich war mal Schumi I Fan, aber das ist lange her.
Ich war´s bis zu dem Zeitpunkt als er Damon "abgeschossen" hat um WM zu werden - noch härter fand ich es dann als er es auch noch beim Jaques versucht hat. Spätestens seit dem Zeitpunkt ist er mir richtig unsympathisch - mindestens so unsympatisch wie Loris Capirossi in der MotoGP, der auch nur durch "Abschiessen" 250´er WM geworden ist. Ich sehe MS nach wie vor als besten Rennfahrer aber ansonsten "kann ich ihn nicht ab".
Am sympatischsten war mir immer Heinz-Harald, wieso muss der jetzt nur (P)Opel fahren *heul*
Aber mit etwas Glück kommt ja ein weiterer Fahrer, den ich immer sehr sympatisch fand, der Mikka evtl. zurück, habe zumindest Gerüchte gehört, BMW wolle ihn holen.
Alt 19.06.2004, 00:55     #14
Registrierter Benutzer

Zitat:
Original geschrieben von rumpel666
Aber mit etwas Glück kommt ja der Mikka evtl. zurück, habe zumindest Gerüchte gehört, BMW wolle ihn holen.
ich will nicht sagen, dass das nicht so sein wird und gehört habe ich diese Gerüchte auch, aber Tatsache ist, dass Mika selber gesagt hat, dass das völliger Unsinn ist und er keinerlei Interesse mehr an der F1 hat. zumindest nicht als aktiver Fahrer. Und bei BMW sind auch eher andere Namen im Gespräch, vor allem JV
Was du über MS gesagt hast kann ich übrigens nur unterschreiben. Die Fehler die er macht und gemacht hat werden heute gerne vergessen.
Alt 19.06.2004, 10:59     #15
rumpel666   rumpel666 ist offline
Freak

Aktuelles Fahrzeug:
E39 525 tds Touring
Zitat:
Original geschrieben von Miramour
ich will nicht sagen, dass das nicht so sein wird und gehört habe ich diese Gerüchte auch, aber Tatsache ist, dass Mika selber gesagt hat, dass das völliger Unsinn ist und er keinerlei Interesse mehr an der F1 hat. zumindest nicht als aktiver Fahrer. Und bei BMW sind auch eher andere Namen im Gespräch, vor allem JV
Ich weiss selber, dass es nur ein Gerücht mit wohl nur sehr wenig Wahrheitsgehalt ist .... es wäre ja auch zu schön um wahr zu sein
Wen ich GARANTIERT NICHT mehr in der F1 sehen will, ist der JV
Alt 20.06.2004, 22:09     #16
Registrierter Benutzer

och, ich hätte GAR NICHTS dagegen
und, man glaubt es kaum, aber damit steh ich nicht mal alleine da
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport

Themen-Optionen