BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2004, 15:46     #11
Jackson8   Jackson8 ist offline
Junior Profi

Also ich hab mir meinen auch mal zusammengestellt wie ich ihn gerne haben möchte und komme dabei ebenfalls auf knappe 30000 Euro. Wieviel % Rabatt sind den nun realistisch?

Ich denke gerade bei den Ausstattungen läßt sich doch einiges machen oder? z.b. das Händler dies und jenes noch mit drauflegt oder ist das ehr unwahrscheinlich? Die 3 Pakete + Xenon und etwas bessere Reifen das wärs

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 08.06.2004, 15:56     #12
OlliGotti   OlliGotti ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
E90 318i

RS-OG 4
Bei Neufahrzeugbestellung und Barzahlung gibt mein Händler 6%.
Hab gestern nachgefragt. (Vergesse nicht, dass 660 Euro Überführungskosten dazu kommen).
Gruß
Oliver
Userpage von OlliGotti
Alt 11.06.2004, 21:31     #13
taifun   taifun ist offline
Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
MB Sportcoupe C 180 K
Ich finde das voll okay, 7500 € sind eine Menge Kohle.

Es kann nicht immer nur nach Image gehen und so schlecht ist Opel ganz sicher nicht., Alle Opel welche bei uns im Haus waren aber nicht mehr Probleme gemacht, als als unsere späteren Audis oder VW's, und die sind beide sicher nicht schlechter als BMW.
Alt 12.06.2004, 12:39     #14
Jackson8   Jackson8 ist offline
Junior Profi

Was wäre denn rauszuholen wenn jemand hier über seine Firma z.b. ein paar 1er bestellt also sozusagen eine Sammelbestellung macht und sie mehr oder weniger als "Geschäftswägen" deklariert! Ist dann mehr Rabatt drin?
Alt 26.06.2004, 15:30     #15
voodoo69   voodoo69 ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von voodoo69

Aktuelles Fahrzeug:
E91 320d LCI (PP Kit 145kW)
@herby:

die autos sind imho nicht auf einer stufe sorry.....

übrigens ist der corsa auch nochmal ein stück billiger....

ein fiat seicento kostet ~8k nagelneu! und braucht auch nicht mehr sprit....

Alt 26.06.2004, 16:28     #16
neelex   neelex ist offline
Junior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
NEU 120d Coupe E82; 330Ci Cabrio
@voodoo69

Zitat:
@herby:

Wie kann man das jetzt schon sagen? Ist schon jemand mit dem 1er gefahren? Nur weil BMW drauf steht und mindestens 5000€ mehr kostet als der neue Astra muss das Fahrzeug nicht besser und z.B. länger halten. Auch wenn der 1er fahrdynamisch besser ist, hat er weniger Platz und eine kleineren Kofferraum usw....

Außerdem hat Herby ja auch geschrieben, daß der Astra für ihn Ok ist und er für den Zweck den das Fahrzeug erfüllen vollkommen ausreichend ist.

Gruß

Neelex
Alt 26.06.2004, 16:36     #17
herby   herby ist offline
Power User
  Benutzerbild von herby

Aktuelles Fahrzeug:
EZ14 VW Golf 7 Highline SCH EZ15 BMW M650i Cabrio AUT EZ17 VW Golf 7 Highline DSG

Rhein-Main
Zitat:
Original geschrieben von voodoo69
@herby:

übrigens ist der corsa auch nochmal ein stück billiger....

ein fiat seicento kostet ~8k nagelneu! und braucht auch nicht mehr sprit....

Ja ja, daß ist mir und Euch hier schon klar, aber die meisten Astra, Focus, Golf und andere Fahrer sehen daß erst einmal nicht so.

Sie stellen den 1er mit der Golf Klasse auf eine Ebene, obwohl der 1er und auch der A3 doch schon eher die obere Golfklasse btw. die Spitze dieser Klasse darstellen, bzw. schon über dieser Klasse angesiedelt sind.

Gerade etwas Ältere schwören aber auf Golf und Astra und werden sich sicherlich keinen Einser ohne Grund kaufen.

Diejenigen, welche sich mit den Details befassen, wissen genau, warum der Einser doch das bessere Auto ist, wenn der Kombi kommt werde ich ihn ja auch kaufen, wenn es zu lange dauert könnte es auch der A3 Kombi oder wie er sonst heißt werden.
Userpage von herby Spritmonitor von herby
Alt 27.06.2004, 13:25     #18
voodoo69   voodoo69 ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von voodoo69

Aktuelles Fahrzeug:
E91 320d LCI (PP Kit 145kW)
Zitat:
Original geschrieben von herby
Ja ja, daß ist mir und Euch hier schon klar, aber die meisten Astra, Focus, Golf und andere Fahrer sehen daß erst einmal nicht so.

Sie stellen den 1er mit der Golf Klasse auf eine Ebene, obwohl der 1er und auch der A3 doch schon eher die obere Golfklasse btw. die Spitze dieser Klasse darstellen, bzw. schon über dieser Klasse angesiedelt sind.

Gerade etwas Ältere schwören aber auf Golf und Astra und werden sich sicherlich keinen Einser ohne Grund kaufen.

Diejenigen, welche sich mit den Details befassen, wissen genau, warum der Einser doch das bessere Auto ist, wenn der Kombi kommt werde ich ihn ja auch kaufen, wenn es zu lange dauert könnte es auch der A3 Kombi oder wie er sonst heißt werden.

ganz klar, ich will auch niemanden überzeugen nen 1er zu kaufen!

allerdings wirkte dein beitrag auf mich, als warst du auf der suche nach dem billigsten auto.... hier gibt es ganz klar andere als einen bmw!

jeder der wert auf sportlichkeit, verarbeitung u.ä. eigenschaften legt, wird spätestens bei einer probefahrt merken, dass sich ein A3 und vermutl. auch der 1er anders fährt, als ein astra!

grüße
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier

Themen-Optionen