BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2001, 15:34     #11
Tom-M3   Tom-M3 ist offline
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
M3 3.2 Cabrio
Re: Micro?

Zitat:
Original geschrieben von bimmer
Hi, wer kennt die Micro Alarmanlagen? (www.ceam.de) Positives oder Negatives?
Die sind nämlich preisgünstiger und die Nachrüstteile auch?!

bimmer
Hmmm, kennen tu ich die nicht, doch ich kann schon am Preis erkennen, dass die nix taugen wird!

Qualität hat schon ihren Preis, gerade bei Alarmanlagen! Amerikanische Firmen sind auf dem Gebiet schon sehr weit, da in Amerika das Thema Autodiebstahl eine sehr große Rolle spielt!

Gruß Thomas

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 01.12.2001, 16:00     #12
bimmer   bimmer ist offline
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
BMW
Ok.. also lieber zu US Herstellern greifen. Kann auch sein, dass CEAM nur der Vertreiber ist.. aber ich hab von denen auch noch nichts gehört.. schade, dass die nicht so günstig sind.
Abgesehen davon, wenn prof. Diebe ein Auto haben wollen, kriegen die jeden Alarm deaktiviert, oder meint Ihr nicht? Kennen die sich damit nicht soweit aus?!

bimmer
Alt 01.12.2001, 16:04     #13
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
M3 3.2 Cabrio
Zitat:
Ok.. also lieber zu US Herstellern greifen. Kann auch sein, dass CEAM nur der Vertreiber ist.. aber ich hab von denen auch noch nichts gehört.. schade, dass die nicht so günstig sind.
Abgesehen davon, wenn prof. Diebe ein Auto haben wollen, kriegen die jeden Alarm deaktiviert, oder meint Ihr nicht? Kennen die sich damit nicht soweit aus?!

bimmer
Doch, aber große amerikanische Firmen wie DEI geben eine Garantie...wenn dein Wagen mit einer Viper Modell bla bla bla ausgestattet ist, und dein Wagen geklaut wird, bekommst Du 2000 US $ von denen, und ich finde das tröstet doch schon ein wenig!

Und ich glaub nicht, dass die das nur so aus Spaß machen, die wissen schon, dass ihre Alarmanlagen sehr gut sind!

Gruß Thomas
Alt 01.12.2001, 16:16     #14
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
BMW
Ist ein Witz oder? Das gilt doch nicht hier in Deutschland??! Kann ich mir echt nicht vorstellen!!
Und.. - wenn überhaupt kriegt man sogar die Garantie nur dann, wenn ein Händler das Teil einbaut. Die fällt meist weg bei Eigeneinbau, was echt Kundennepp ist.

bimmer
Alt 01.12.2001, 16:18     #15
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
M3 3.2 Cabrio
Zitat:
Ist ein Witz oder? Das gilt doch nicht hier in Deutschland??! Kann ich mir echt nicht vorstellen!!
Und.. - wenn überhaupt kriegt man sogar die Garantie nur dann, wenn ein Händler das Teil einbaut. Die fällt meist weg bei Eigeneinbau, was echt Kundennepp ist.

bimmer
Also wenn du die komplett alleine einbaust! RESPEKT! ! ! Ich kann das nicht!

Gruß Thomas
Alt 01.12.2001, 17:02     #16
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
BMW
Was soll man zwischen dem 23.12 und 30.12. sonst machen? Eine Woche in der man bequem Alarm, Hifi und Scheinwerfer machen kann. Aber solange brauch ich dann schon.
Na, werde mich mal auf der EMS durchfragen. Denke mal die Garantie fällt dann weg. Schade.. gehen Alarmanlagen überhaupt kaputt?

bimmer
Alt 01.12.2001, 20:21     #17
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
M3 3.2 Cabrio
Zitat:
Was soll man zwischen dem 23.12 und 30.12. sonst machen? Eine Woche in der man bequem Alarm, Hifi und Scheinwerfer machen kann. Aber solange brauch ich dann schon.
Na, werde mich mal auf der EMS durchfragen. Denke mal die Garantie fällt dann weg. Schade.. gehen Alarmanlagen überhaupt kaputt?

bimmer
Nee, eher nicht...kommt in den seltensten Fällen vor! Aber das sind dann meist die Billigen!

Gruß Thomas
Alt 05.12.2001, 18:07     #18
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
BMW
Ok, als Information:
Hab auf der EMS fast alle Alarmanlagen Anbieter durch: Nahezu jeder bietet auf die Elektronik 1 Jahr Garantie, gleich wer es einbaut. Garantie auf den Einbau gibts natürlich nur vom Händler.. alle weiteren Garantiebedingungen gelten auch nur mit Händlereinbau.

bis dann

bimmer
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen