BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2004, 00:13     #71
330   330 ist offline
Profi

Threadersteller

ergebnisliste 24h rennen 2004.

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 14.06.2004, 01:18     #72
Claas   Claas ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von Claas

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E36 318iS Bj. 6/92

BO-CB 979
Also ich fands auch
Am geilsten fand ich den Sound der Astra V8 Coupés, der Audi TT´s und der Jaguar V8 Star´s. Die BMW´s waren dagegen eher unauffällig (wenn man mal vom Speed absieht ). Aber ich glaub der lauteste war der Mini Cooper mit der 101 ... das tat fast schon weh

Beeindruckend waren auch die Lichteffekte nachts. Der Porsche mit den Disco Lasern oder die Hellrot glühenden Bremsscheiben wenn die Autos vor der Brücke in Breidscheid gebremst haben

Das einzige was mich echt genervt hat waren einige Experten, die wohl am Ballermann besser aufgehoben wären. Nichts gegen Party und gute Stimmung, aber gröhlende, pöbelnde, duch die Gegend kotzende und pissende Idioten müssen doch echt nicht sein, oder?

Mal sehen, wenn ich meine Bilder aussortiert hab, werd ich die mal online stellen.

mfg
Claas
Userpage von Claas
Alt 14.06.2004, 03:23     #73
jan525   jan525 ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von jan525

Aktuelles Fahrzeug:
E32 730i

SÜW St 46
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Schnitzer Jungs.

War auch live dabei und muß sagen trotz des Wetters und der verkürzten Strecke mal wieder ein super Event.

Werd nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.
Alt 14.06.2004, 07:58     #74
ReDDoG   ReDDoG ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von ReDDoG

Aktuelles Fahrzeug:
1996er BMW E36 320i Coupe
Zitat:
Original geschrieben von Claas
Also ich fands auch
Am geilsten fand ich den Sound der Astra V8 Coupés, der Audi TT´s und der Jaguar V8 Star´s. Die BMW´s waren dagegen eher unauffällig (wenn man mal vom Speed absieht ). Aber ich glaub der lauteste war der Mini Cooper mit der 101 ... das tat fast schon weh

Beeindruckend waren auch die Lichteffekte nachts. Der Porsche mit den Disco Lasern oder die Hellrot glühenden Bremsscheiben wenn die Autos vor der Brücke in Breidscheid gebremst haben

Das einzige was mich echt genervt hat waren einige Experten, die wohl am Ballermann besser aufgehoben wären. Nichts gegen Party und gute Stimmung, aber gröhlende, pöbelnde, duch die Gegend kotzende und pissende Idioten müssen doch echt nicht sein, oder?

Mal sehen, wenn ich meine Bilder aussortiert hab, werd ich die mal online stellen.

mfg
Claas

Hi Claas,

warst du das gesamte WE vor Ort? Zelt, Bude oder Hotel?

Gruß Daniel
Alt 14.06.2004, 10:05     #75
ReDDoG   ReDDoG ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von ReDDoG

Aktuelles Fahrzeug:
1996er BMW E36 320i Coupe
So, hier hab ich nun das erste 2004er Desktop-Bild gefunden, viel Spaß: BMW M3 GTR 2004

Edit:
Hier noch eines: GTR die zwte

Geändert von ReDDoG (14.06.2004 um 10:08 Uhr)
Alt 14.06.2004, 10:10     #76
Markus_LAU   Markus_LAU ist offline
Guru

Aktuelles Fahrzeug:
BMW X1 (F48) + Mini Cooper (F56)

NM-K-___
Lieblingsmarke (BMW), Lieblingsteam (Schnitzer) und Lieblingsfahrer (Stuck, ...) gewinnen das beste Rennen der Welt .

Schade das in den Medien das 24h-Rennen immer nur die zweite Geige hinter der Formel1 spielt. IMHO hätte das 24h-Rennen durch die grüne Hölle mehr Aufmerksamkeit verdient .

Viele Grüße
Markus

Userpage von Markus_LAU
Alt 14.06.2004, 10:32     #77
Andy601   Andy601 ist offline
Profi
  Benutzerbild von Andy601

Aktuelles Fahrzeug:
Vectra B LPG/ Omega C LPG/Kadett GSI/2x Trabant

***-PS 75
Zitat:
Original geschrieben von Markus_LAU
...
Schade das in den Medien das 24h-Rennen immer nur die zweite Geige hinter der Formel1 spielt. IMHO hätte das 24h-Rennen durch die grüne Hölle mehr Aufmerksamkeit verdient .

Viele Grüße
Markus
wieso D:SF hat sich ja Mühe gegeben, man kann ja froh sein das es nicht RTL überträgt, dann gehts sicher Bergab, siehe Skispringen oder F1, auf 20h Werbung in 24h kann ich verzichten. Unglücklich war nur, das Le Mans war, sonst hätte sicherlich Eurosport auch übertragen
Alt 14.06.2004, 10:40     #78
Markus_LAU   Markus_LAU ist offline
Guru

Aktuelles Fahrzeug:
BMW X1 (F48) + Mini Cooper (F56)

NM-K-___
Zitat:
Original geschrieben von Andy601
wieso D:SF hat sich ja Mühe gegeben
Ja, das schon.
Aber die anderen Sender erwähnen das Sportevent entweder überhaupt nicht oder nur am Rande. In der heutigen Presse wurde das 24h-Rennen leider auch nur wenig erwähnt .

Viele Grüße
Markus

Userpage von Markus_LAU
Alt 14.06.2004, 11:13     #79
Hendrik   Hendrik ist offline
Junior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
E36 Cabrio; 280 GE
Zitat:
Original geschrieben von Markus_LAU
Ja, das schon.
Aber die anderen Sender erwähnen das Sportevent entweder überhaupt nicht oder nur am Rande. In der heutigen Presse wurde das 24h-Rennen leider auch nur wenig erwähnt .
Motorsport ist und bleibt nunmal "böse". Darum wird es von der Presse so wenig wie möglich beachtet, lediglich die F1 schafft es, da man damit Quote erzielt.

Einerseits ist es zwar schade, dass man als Motosportler so wenig Beachtung findet, andererseits ist es auch gut, da man dann nicht Gefahr läuft, verrissen oder sabotiert zu werden. Ich habe es nicht erst einmal erlebt, wo die Pressefuzzis zuerst sehr begeistert waren und sich sehr zufrieden mit einem Event zeigten, und man dann trotzdem in der nächsten Ausgabe einen Negativ-Verriss mit erhobenem Zeigefinger lesen durfte.

Gruss
Hendrik
Alt 14.06.2004, 13:53     #80
Captn Difool   Captn Difool ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
E46 Touring

ES
Ich habs auch leider ein bissl verpennt, aber beim nächsten Mal gucke ich das Rennen komplett, falls ich nicht sogar selber hin fahre. Gefällt mir jedenfalls mit Abstand besser, als jedes F1-Rennen.

Leute investieren
in Tuning, welches sie eigentlich nicht brauchen, von Geld das ihnen woanders dann fehlt, nur um Leute beeindrucken zu wollen, die ihnen gar nichts bedeuten.
Userpage von Captn Difool
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport

Themen-Optionen