BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2001, 13:57     #1
Knubbi   Knubbi ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von Knubbi

Threadersteller

Neuer 7er Designbasis für neuen 3er?

Das wird eine spannende Frage. Wenn der neue 3er auch nur annähernd in die Designrichtung des in der AMS abgebildeten Form geht, wird mir ganz anders. Dann sehe ich beruhigt einem Modellwechsel entgegen und freue mich, dass ich noch einen "alten" 3er habe :-)

Oder seht ihr das anders?

Sorry, falls off-topic. Ich wusste jetzt nicht, ob 3er, 7er oder Geplauder-Forum.

------------------
Gruss vom Knubbi

http://www.bmw-treff.de/userpages/Knubbi.html

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 27.06.2001, 13:58     #2
switek   switek ist offline
Senior Guru

das habe ich mir damals schon gedacht

------------------
switek´s schatzi
Alt 27.06.2001, 14:14     #3
Olin   Olin ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Olin

Aktuelles Fahrzeug:
F06 640d, E92 M3

M- TH ****
Versteh' die Frage nicht ganz. Meinst Du den facegelifteten 3er, Mod. '02 (kann eigentlich nicht sein) oder das ganz neue Modell? Das wird aber erst 2004 oder 2005 kommen. Bis dahin hat sich jeder an das neue Design gewöhnt.

------------------
The Ultimate Driving Machine
Gruss, Olin
Userpage von Olin
Alt 27.06.2001, 17:07     #4
Knubbi   Knubbi ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von Knubbi

Threadersteller

Hallo Olin,

die Frage war doch eindeutig. Wird der neue 3er (nicht das Facelift), sondern eher ein "E56" in die Richtung des jetzt neu vorgestellten 7ers gehen?

Der ist ja nämlich sooooo hässlich, dass ich Angst um BMW bekommen. Der ist ja noch schlimmer, als das hässliche Entlein Ford Scorpio oder der Fiat Multipla.

Es ist ja meist so, dass man sich nach erstem Entsetzen doch an die jeweils neuen Modelle gewöhnt und sie liebgewinnt, aber bei dem Entwurf kommt mir nachhaltig das Grausen :-)

------------------
Gruss vom Knubbi

http://www.bmw-treff.de/userpages/Knubbi.html
Alt 27.06.2001, 20:00     #5
Captn Difool   Captn Difool ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
E46 Touring

ES
Der e46 geht noch, technisch ist BMW zwar up to date, aber am Design scheiden sich mehr und mehr die Geister, wobei die Fans mehrheitlich den alten Designs naachtrauern. Trotz mancher technischer Verbesserungen gefällt mir der e36 immer noch am besten und bin froh einen zu haben. Er muß angesichts der Entwicklung wohl noch sehr lange halten....

Bei BMW wird es früher oder später dazu kommen, das es vorbei mit den Rekordumsätzen ist, dann kommt das böse Erwachen...

------------------
320iA Touring e36
Userpage von Captn Difool
Alt 03.08.2001, 13:04     #6
3er_man   3er_man ist offline
Senior Freak
  Benutzerbild von 3er_man

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E90

BB-
was soll das ganze gelaber um das Design des neuen 7er ?!
Der ist super geraten ! Glaubt ihr etwa, das mit dem jetzigen Design
(Keilform) das immerhin schon der E36 hatte, noch in 5 Jahren ein Blumentopf zu gewinnen ist ?
Ein neues dynamisches Design muß her und das haben die BMW-Leute auch geschaft. Klar - an etwas neues muß man sich gewöhnen aber die Richtung von BMW stimmt. Seht euch doch mal die Designstudien der Konkurenz (Daimler / Audi usw) an - da seht ihr das neue BMW-Design mit anderen Augen - wirklich. Was den neuen 3er (ab 2005 aus Leipzig) betrifft kann ich euch mitteilen, dass der Vorstand verlauten ließ, daß in Zukunft jedes Model sein eigenes Design bekommen soll - also kann man nicht sagen, daß der neue 3er wie ein 7er aussehen wird - locker bleiben und abwarten - BMW wird in Zukunft immer ein tolles Design haben.

------------------
BMW für immer
Alt 03.08.2001, 13:11     #7
Fabio   Fabio ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Fabio

Aktuelles Fahrzeug:
SUV, ATV, Krad, Vespa

TÖL
@3er_man:
Schön, dass man über Geschmack nicht streiten kann! Wenn Du der Meinung bist, dass der neue 7er super ist, ist das schön für Dich. Deshalb die Meinung der anderen als "Gelaber" abzustempeln, ist nicht in Ordnung!

Mir gefällt der E46 so wie er ist sehr gut. Das kommende Facelift, finde ich nicht ganz so schön und bin froh noch das jetzige Modell zu fahren. Der E65 ist meiner Meinung ein ebensolches Design-Unglück, wie der aktuelle Compact. Mir schaudert's jedesmal wenn ich Bilder sehe, oder das Modell auf der Straße fahren sehe. Aber wie gesagt: ich finde das. Wem's gefällt... na bitte. Jedem das seine!

Ich schließe mich jedenfalls der Meinung derer an, die um die Zukunft von BMW fürchten, was das Design angeht. Ich sehe auch mit Schrecken auf die Studien für die Zukunft. Igitt.
Wenn sie Dir gefallen, ist das okay. Mir gefallen sie nicht. Aber keine der Meinungen ist "Gelaber".

------------------
Hat Dein Autohaus auch so ne tolle Website?
Userpage von Fabio
Alt 03.08.2001, 13:28     #8
JO00695   JO00695 ist offline
Junior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
BMW X1 F48 12/16

GE DJ ....
@all

Lasst den 7er doch erst mal kommen. Ich die S-Klasse und die C-Klasse erst auch nicht so gut. Jetzt finde ich das Design aber auch nicht mehr so schlimm!

Habe mich aber trozdem für einen BMW entschieden! Bin da aber auch sehr froh drüber!!!

------------------
Gruss

Olaf
Userpage von JO00695
Alt 03.08.2001, 14:26     #9
switek   switek ist offline
Senior Guru

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von TCO:
@3er_man:
Schön, dass man über Geschmack nicht streiten kann! Wenn Du der Meinung bist, dass der neue 7er super ist, ist das schön für Dich. Deshalb die Meinung der anderen als "Gelaber" abzustempeln, ist nicht in Ordnung!
</font>[/quote]

ebend . es sollten sowieso nur die diskutieren, welche auch andere meinungen zulassen .

gruss,
switek

------------------
switek´s schatzi
Alt 03.08.2001, 14:33     #10
Ionic   Ionic ist offline
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
BMW Z4 sDrive23i

DA-**7581
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von TCO:
@3er_man:
Schön, dass man über Geschmack nicht streiten kann! Wenn Du der Meinung bist, dass der neue 7er super ist, ist das schön für Dich.

[...]

Aber keine der Meinungen ist "Gelaber".
</font>[/quote]

Möchte mich hier gerne in nahezu jedem einzelnen Wort TCO anschliessen! AUch was die Äußerung bzgl. des neuen Compacts betrifft... *würg*

------------------
========================
Ionic

...hat Freude am Fahren !
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen