BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2001, 14:31     #21
Coyote   Coyote ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Coyote

Aktuelles Fahrzeug:
E61 525d
Hi,

hat sich hier eigentlich schon einer zum Navi ausgelassen?

RadioNavi ist ok, meiner Meinung nach aber nicht ausreichend.
TV braucht kein Mensch (außer zum prollen). Es funktioniert eh nur im Stand, und wenn du nicht gerade Chauffeur bist, kann man darauf verzichten (ich habe es mir in mittlerweile 1 Jahr nur zwei mal in Monsterstaus gewünscht, und dafür ist es mir zu teuer).
Fahr am besten mal beide Navis in einer Großstadt und über Land Probe. Ich selbst habe ein Nachrüstnavi von VDO Dayton drin (MS 5000), welches dem großen Navi von BMW entspricht (BMW verwendet VDO Dayton). Da ich das Navi aktiv verwende, reicht mir die Radionavigation nicht aus. Ich verwende die Straßenkarte halt auch so, um Stauungen in fremden Städten durch "Schleichwege" zu umfahren. Und das geht mit der Radionavi halt nicht.

Gruß
Coyote

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 12.11.2001, 21:21     #22
Siegsurfer   Siegsurfer ist offline
Junior Mitglied
  Benutzerbild von Siegsurfer

Aktuelles Fahrzeug:
320Ci Cabrio, topasblau
Sag mal Siggi, du kennst doch bestimmt die Bullyparade:
Hallo hier ist wieder euer Siggi. Heute stelle ich euch folgende interessante Frage: Was zum Teufel soll ich mir nun für eine Karre holen? Ist es A: Ein 330? oder B: Ein 325 SMG?

Also ich kann deine Problematik irgendwie total gut nachvollziehen, da sie sich mir ähnlich stellt. Nur ohne Dach und daher auch motorisierungstechnisch tiefer angesiedelt. Aber ich habe es tatsächlich geschafft unter der 1000er Leasingrate zu bleiben und das mit voller Wunschausstattung
Eine Nacht noch drüber schlafen und dann wird bestellt...

Gruss, der Siegsurfer

Userpage
Alt 12.11.2001, 22:03     #23
diehart   diehart ist offline
Junior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
330 Ci
Wie zum Teufel kommst du darauf daß SMG besser beschleunigt, als ein Schalter? Das ist leider ein Trugschluß, ca. 0,5 Sec. langsamer ist leider Realität! Also 330er mit Schalter, dann geht die Post ab, dafür spar ein bißchen bei der Ausstattung, es wird sich lohnen.
Alt 13.11.2001, 08:46     #24
Siggi25   Siggi25 ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
325i Limosine
Sorry, wegen meiner "abfälligen" Bemerkung wegen den Chromverblendungen ! Ist natürlich Geschmackssache. Wenn die Chromblenden wenigstens so schick angeschnitten wären, wie die eigentlichen Rohre, dann wärs für mich wohl noch ok aber so... nö. Aber zum Glück gibts auch andere Ansichten, denn sonst würden wir ja alle mit der gleichen Kiste durch die Gegend fahren.

Thema SMG: Woher hast Du denn die Illusion mit 0,5 sek langsamer? Da haste dich aber irgendwo verlesen. 150 Millisekunden dauert der komplette Schaltvorgang beim Sportprogramm. In der Zeit hast Du noch nicht die Hand vom Lenkrad genommen.

Ach ja, Teilleder ist gebongt.
Alt 13.11.2001, 13:30     #25
CoupeFan   CoupeFan ist offline
Junior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E46 330Ci Coupé

ME-FH 6xx
Ich ziel jetzt hier mal weniger auf die 325/330 Diskussion, da ich den 30iger fahre kann ich dazu eh nur eins sagen: Geht wie Hölle - Klingt wie Hölle - einfach nur geil

Zum Thema Stoff: Ich würde auf jeden Fall Leder Montana nehmen... Meine Erfahrung ist, das sich über 100.000km "richtiges" Leder auf jeden Fall bezahlt macht und auch einfach edler aussieht im Innenraum ...
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen