BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2001, 10:43     #11
Gonzo   Gonzo ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Gonzo

Aktuelles Fahrzeug:
F34 335ix (Jg.13) + E88 125i (Jg.09)

BL XXX XXX
Die vom Sani sind original!!! Haben einfach im rechten Aussenspiegel den tollen Spruch "Objects in the mirror are closer than they appear", und das weil sie aus USA kommen, denn da werden sie auch hergestellt (die macht BMW auch nicht selbst!).

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 10.11.2001, 12:00     #12
AME tuning   AME tuning ist offline
Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E36 318iS
Also ich habe auch die M Spiegel von sanitung an meinem Coupé und die passen hundertprozentig!
Da musste nichts entgratet werden oder geschliffen oder sonst was!

Bin rundum zufrieden mit den Spiegeln von sanituning

Ciao
Marcel

www.bmw-syndikat.de

www.amegmbh.com/tuning

tuning@amegmbh.com
Alt 10.11.2001, 12:11     #13
Tom328   Tom328 ist offline
Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Audi S4 Lim.
M3-Spiegel

Hallo,

vielen Dank für eure Beiträge.

Ich werde mir die von Sani bestellen - irgendwann in den nächsten Wochen...

Was mich noch interessiert (an "Sani"): wieviel kostet mich ein kompl. M3-Siegel-Set MIT Lackierung (328er-Coupe / Bj. 97 silber) ?

Gruß

Tom
Alt 10.11.2001, 22:39     #14
sanituning   sanituning ist offline
Guru
  Benutzerbild von sanituning

Aktuelles Fahrzeug:
E30 325i M Technik 2: 2,5 24V

MK-SN 74
@joachim 323ti

meine kommen aus einer ganz anderen quelle als die von fmw,obwohl fmw auch spiegel mit dem ami aufdruck auf dem glas anbietet.ob allerdings irgendwelche m spiegeleinzelteile an meine passen,weis ich nicht.macht auch keinen sinn,da ich nur komplette spiegel liefern kann.sind halt welche aus amiland.mag sein das die etwas anders sind als die aus der europaeischen fertigung.meine bezugsquelle heisst nicht fmw.was glaubt ihr woher ich meine z8 kiemen und die einstiegsleisten herbekomme?halber bmw preis im verkauf fuer neuware!ich habe ganz andere bezugsquellen,naemlich die hersteller selbst.

gruss sascha
Alt 11.11.2001, 11:10     #15
basti313   basti313 ist offline
Power User

Also ich seh wirklich keinen Grund teure Spiegel zu kaufen. Es kommt doch wirklich nur auf das Aussehen an. Die von M3-Sp... schaun echt aus wie die Orginalen! Ich bin erst neben nem M3 gestanden und hab sie verglichen.
Und wenn ich für die orginalen nur 5min brauche um sie zu montieren kaufe ich trotzdem lieber die billigeren auch wenn ich dann ne Stunde brauch(bei mir warens ca. 15min). Um den Differenzbetrag rein zu arbeiten müsste ich in meinem derzeitigen Ferienjob warscheinlich nen ganzen Tag arbeiten!
Natürlich ist auch die Qualität entscheidend. Ein höherer Preis bedeutet aber nicht zwangsläufig auch bessere Qualität! Die von Sani haben warscheinlich die gleiche Qualität wie die Orginalen. Die von M3-Sp... haben aber auch gut! Mir ist schon mal nen Besoffener dagegen gelaufen und sie sind noch ganz. Auch die Spiegelgläser halten fest.
Es gibt allerdings auch Billigspiegel, die nur scheiße sind. Erfahrungen kann man ja über 'Suchen' finden. Von den Spiegeln von M3-Spiegel.de hab ich allerdings noch nichts schlechtes gelesen. Darum hab ich sie mir ja auch gekauft.

Gruß Sebastian
Userpage von basti313
Alt 11.11.2001, 15:31     #16
ENERGIE   ENERGIE ist offline
Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
Golf IV TDI PD
Hey...

Also ich habe meine M3-Spiegel bei MMM-Tuning gekauft! Es ist eine Tuning-Firma irgendwo in Ostdeutschland, siehe http://www.mmm-tuning.de... Es müssten wohl die gleichen sein, die Sanituning verkauft! Die Qualität ist top, die Spiegel sind elektr. verstellbar, beheizt und getönt, ja und auf dem rechten Spiegelglass steht der gleicher Spruch wie bei den Spiegeln von Sanituning "Objects in the mirror are closer than they appear"! Die Passgenauigkeit ist 1A... Aber am besten ist (war?) der Preis, 340 DM!!!

Gruß, ENERGIE
Alt 11.11.2001, 20:08     #17
sanituning   sanituning ist offline
Guru
  Benutzerbild von sanituning

Aktuelles Fahrzeug:
E30 325i M Technik 2: 2,5 24V

MK-SN 74
wuerdet ihr bitte mit den mutmassungen aufhoeren woher ich meine spiegel beziehe ihr kommt eh nicht drauf.aber sie kommen auch nicht von mmm-tuning genausowenig wie von dem englaender mit den 3 buchstaben.
sicherlich koennt ihr verstehen das ich meine quelle nicht preisgebe.aber die von mmm werde ich mir fuer 340dm mal kommen lassen.werden dann im ek wohl bei hoechstens 250dm liegen.vieleicht kann ich sie euch dann ja fuer 300dm anbieten wenn die qualitaet wirklich gut ist.mal sehen.

gruss sascha
Alt 13.11.2001, 08:47     #18
Pascha   Pascha ist offline
Junior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
E 39 540 i
M-Spiegel

Na das geht ja ab hier
Und alles nur wegen ein paar Spiegeln.
Also ich muss Sascha recht geben ( und reg dich nicht auf über sprüche rentiert nicht )
Es gibt nichts besseres als Originalspiegel.Und ich würde mir nie so verhuntzte Nachbauten von einem Billighersteller dranbauen.Schliesslich hat BMW diese Spiegel bauen lassen und wir reden hier von estetischen Kunstwerken,warum sonst werden sie so oft kopiert.
Also wenn dann von Sascha und nur die Originalen(aus Amiland)

Das ist halt meine Meinung sorry

Gruss Pascha
Alt 13.11.2001, 15:10     #19
ENERGIE   ENERGIE ist offline
Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
Golf IV TDI PD
Net aufregchen....

Hey hey....

Hier wurde nach Erfahrungen mit M3-Spiegeln gefragt! Und nicht ob nicht ob die Spiegel von anderen (billigeren) Anbietern besser oder schlechter sind als die von Sascha!!! Also wie gesagt, ich habe meine bei MMM-Tuning gekauft und sie sehen unlackiert genauso aus wie seine und haben auch die AMI-Spiegelgläser! Ist das schlimm wenn ich die Wahrheit sage? Ist das schlimm wenn ich behaupte, daß die Qualität und die Passgenauigkeit top sind??? Ich glaube nicht... Diese Erfahrung habe ich gemacht und das schreibe ich auch so hin! Das kann mir wohl keiner hier verbieten, oder?

In diesem Sinne....

Ciao

Themen-Optionen